Dienstag, 4. Mai 2010

LeLo Design Tage - #3 Tag

Heute habe ich keine Karte für die LeLo Design Tage, dafür aber ein Tag. Natürlich habe ich schon fleißig meine Cricut getestet und das Tag fand ich von der Form her super. Da passten das Kätzchen mit Blume und die süße Schnecke doch total gut rauf!
***
Today I haven't a card for the LeLo Design days but a tag. Of course I already tested my Cricut a lot and I think this tag has a wonderful shape. And Kätzchen mit Blume and the cute Schnecke were perfect for this tag!

Die Tags habe ich aus olivgrünem Stampin' Up! Cardstock geschnitten, das Designpapier ist von Imaginisce. Ich habe das grüne Tag doppelt ausgeschnitten und mit einem Band zusammen gebunden, so kann ich das hintere Tag beschriften. Der "Eine kleine Blume für dich" Spruch ist ebenfalls von LeLo.
***
I cut the tags from olive green Stampin' Up! cardstock. The pattern paper is from Imaginisce. I cut the tag twice and added a ribbon to them. Now I can write some lines to the one behind. The sentiment is also from LeLo.

Die Blume und die Schnecke habe ich mit 1mm 3D Pads aufgeklebt, um dem Motiv mehr Leben einzuhauchen.
***
I added the flower and snail with very thin foam pads to give the image more life.

Ja und hier nochmal das süße Kätzchen und die Schnecke. Die Farben habe ich an das Designpapier angepasst. Coloriert habe ich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften von Faber Castell und mit weißem Gelstift anschließend noch einige Akzente gesetzt.
***
Here are the cute kitty and her snail again. I used the colors from the paper to color the image. I colored with my Albrecht Duerer watercolor pencils and added some accents with a white gel pen.

stamps: LeLo Design
ink pad: Memento Rich Cocoa
papers: Stampin' Up! Cardstock, Imaginisce Pattern Paper
accessories: Tag (cut with Cricut), Ribbon, Foam Pads

Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Das Tag sieht total süß aus und es haucht dem ganazen wirklich mehr Leben ein.
Die Blüte ist richtig plastisch.

Liebe Grüße, Nadine

Alma hat gesagt…

Guten Morgen,
ein super süßes Tag :-) es sieht wirklich super plastisch aus und die Farben sind ein Leuchtfeuerwerk. Absolut gigantisch :-) wie super die zum Hintergrundpapier passen!
Liebe Grüße
Alma

Marushy hat gesagt…

Oh das Tag ist total super süß und wirklich schöne Papier im HG und tolle Farben hast du da verwendet.

KLasse JayJay und mach weiter so.

Grüßi
Marushy ;O)

shortyrose hat gesagt…

Der Tag ist super süüüß geworden. Die Kleine ist mein Lieblingsmotiv!!!

Liebe Grüße
Heike