Mittwoch, 5. Mai 2010

LeLo Design Tage - #4 Moments


Dieses Posting enthält Werbung für LeLo Design und embellishments.de.

Eine Karte habe ich noch für die LeLo Design Tage. Sie ist bereits Anfang März entstanden! Ich wollte Kätzchen mit Igel schon lange mal abstempeln. Ist das Kätzchen nicht süß in ihrem Kleid und der Igel ist zu knuffig, nicht?
***
I have one more card for the LeLo Design days. I already made it in the beginning of March! I wanted to stamp Kätzchen mit Igel for so long. Isn't she cute with her dress and that little hedgehog?

Für meine Karte habe ich beigebraunen und dunkelbraunen Cardstock und Daisy Bucket Designpapier verwendet. Das Motiv und den Spruch (ebenfalls von LeLo) habe ich mit Spellbinders Labels 2 ausgestanzt.
***
I used kraft and dark brown cardstock for my card. The pattern paper is from Daisy Bucket. The image and the sentiment (also from LeLo) are cut out with Spellbinders Labels 2.

Auf dieser Karte hatte ich das erste Mal eine dieser riesigen Prima Flowers, welche meine Freundin Nicole mir zu Weihnachten geschenkt hatte, benutzt habe. Die passte farblich einfach supergut dazu. Die großen grünen Blätter sind Magnolia und einige ausgestanzte Äste habe ich auch noch hinzugefügt.
***
On this card I used one of the big Prima Flowers my friend Nicole gave me for Christmas for the first time. It was matching perfectly to the colors! The big leaves are from Magnolia and I also added some punched branches.

Das beige Band habe ich von Bunny Zoey's Crafts, das nutze ich wirklich gerne. Ich habe noch ein bisschen dünnes Organzaband, ein kupfernes Herzcharm & Spacer & Minibrads (embellishments.de) sowie Mini Primas als Deko benutzt.
***
The natural ribbon is from Bunny Zoey's Crafts, I really love it. I also added some thin sheer ribbon, a copper heart charm & spacer & minibrads (embellishments.de) as well as some mini Prima Flowers.

Das süße Motiv habe ich mit Copics/Promarkers und Polychromos coloriert. Nachdem ich mir neues Papier gekauft habe, musste ich gleich testen. 100%ig zufrieden bin ich mit den Colorationen irgendwie nie, wenn ich nicht meine Auqarellstifte nehme :P
***
I colored the image with Copics/Promarkers and Polychromos. After I got my new Copic papers that day I just had to try it again. I'm not really satisfied with the coloration... I think I'm never satisfied when I don't use my watercolor pencils :P

Ich hoffe meine LeLo Design Tage haben euch gefallen. Ich bin froh, dass ich euch hier nun alle "ungezeigten" LeLo Werke zeigen konnte! Und nun könnte ich glatt schon wieder neue Motive shoppen gehen *sucht*.
***
I hope you enjoyed my LeLo Design days. I'm happy that I finally found the time to show you all the "unshown" cards here! And now I could go to the LeLo store and buy more new images *addiction*.

stamps: LeLo Design
ink pad: Memento Rich Cocoa
papers: Bazzill Cardstock, Daisy Bucket Pattern Paper
accessories: Spellbinders Labels 2, Prima Flowers, Magnolia Leaves, Leone Em Ash Branch Punch, Martha Stewart Branch Punch, Raffia Lace & Organza Ribbon, Spacer, Brads, Charm

5 Kommentare:

  1. Oh Jay Jay ein absolut süßes und obergeniales Kärtchen!!! Suuuper süß :-) ich bin hin und weg :-) Die farben sind natürlich total meins :-) und das igelchen ist ja sowas von herzig :-)
    lg, alma

    AntwortenLöschen
  2. I love them all Jay Jay !!! Very nice :)).

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll, Deine Karten und das Tag, superschön und toll, toll....
    liebes grüßchen gila

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht wunderschön aus. Aber du colorierst sie ja auch wunderschön.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. What a sweet card Jay Jay, she is so cute!
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.