Sonntag, 9. Mai 2010

SAV - Precious Moments

Alles Liebe zum Muttertag wünsche ich all euch Mamas da draußen! Ich hoffe, dass ihr euren Tag heute genießen werdet und besseres Wetter habt, als wir hier in Hamburg.
***
Happy Mother’s Day to all of you Mums out there! I hope you will enjoy your day and have better weather than we have here in Germany today.

Dieses Mal habe ich eine Sarah Kay Karte für euch. Ich habe mein Lieblings-Sarah Kay-Motiv “Precious Moments” und meine Lieblingsfarben genommen. Der pinke Cardstock ist von Bazzill, der olivgrüne Cardstock von Prism. Das Designpapier von Chatterbox hatte ich hier noch liegen und ich liebe das Muster und die Farben einfach.
***
This time I have a Sarah Kay card for you. I used my fave Sarah Kay image called “Precious Moments” and my fave colors. I used pink Bazzill and olive Prism cardstock for my card. The pattern paper is Chatterbox and I really love the pattern and the colors.

Die Blumen sind von Priam (olivgrün), Michaels (rot) und embellishments.de (pink). Der Ast ist mit einem Punch Bunch Stanzer gemacht und die Bordüre mit einem Martha Stewart Stanzer genau wie die kleinen Schmetterlinge. Die Halbperlen sind von Kaisercraft.
***
The flowers are from Prima (olive), Michaels (red) and embellishments.de (pink). The leaf is a punch from Punch Bunch, the border punch is from Martha Stewart as well as the small butterflies. The pearls are from Kaisercraft.

Sarah (nennt ihr auch alle Mädels Sarah?) habe ich mit meinen Aquarellstiften coloriert. Der Schatten um das Motiv herum habe ich mit dem Tombow 990 gemacht. Die pinken Brads sind von Bazzill und das Charm habe ich mal von einer Stempelfreundin geschenkt bekommen. Ich dachte es ist ein guter Ersatz für einen Spruch.
***
I colored Sarah (do you also call all the girls Sarah?) with my watercolor pencils and made the shadow around the image with a Tombow (no. 990). The pink brads are from Bazzill and the cute wish charm was a gift from one of my stamping friends. I thought it would be a great alternative to a sentiment.

stamps: Sarah Kay "Precious Moments" by Stampavie
ink pad: VersaFine Vintage Brown
papers: Bazzill & Prism Cardstock, Chatterbox Pattern Paper
accessories: Spellbinders Labels 4, Martha Stewart Border & Buttflies Punch, Punch Bunch Leaf Punch, Ribbons, Flowers (Prima, Michaels, embellishments.de) Brads, Charm

Kommentare:

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Jay Jay,

was für ein zauberhaftes Kärtchen. Die Farbkombi gefällt mir total gut, alles harmoniert so schön.

LG
Jenny

Gry-Beate hat gesagt…

Beautiful card, and i just love youre colouring!!

;0)Gry-Beate

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Eine total süße Karte.
Wir hatten hier recht gutes Wetter, ich habe mit meiner Ma einen Keilrahmen bebastelt, wir hatten richtig viel Spaß zusammen.

Liebe Grüße, Nadine