Montag, 10. Mai 2010

Simon's Monday Delight #16 - Sunflower

Heute ist es soweit und "Monday Delight" startet wieder. Monday Delight heißt, dass Heidi von Simon Says Stamp und ich jeden zweiten Montag jeweils ein Blogcandy an eine/-n liebe/-n Besucher-/in verlosen. Gesponsort wird "Monday Delight" allein von Simon Says Stamp. Mit über 100.000 Artikeln im Sortiment bietet Simon die beste Auswahl in Sachen Motivstempel, Scrapbooking, ATC's, Altered Art und Zubehör weltweit an.
***
It's time again for another "Monday Delight". Monday Delight means that Heidi from Simon Says Stamp and I are giving away a blog candy every second Monday to one of my lovely blog visitors. "Monday Delight" is sponsored by Simon Says Stamp only. With over 100,000 items in stock, Simon is proud to offer the best selection of Rubber Stamps, Scrapbooking, Artist Trading Cards, Altered Art, and Paper Crafting Supplies in the world!Diese Karte mit dem niedlichen Tina Wenke Motiv “Mouse with Sunflowers” habe ich bereits Ende März gemacht! Angefangen zu colorieren habe ich das Motiv bereits auf dem Weg nach Kalifornien/CHA im Januar *grins*. Anhand dieses Motivs habe ich Tina Wenke gezeigt wie ich meine Motive aquarelliere und es zu Hause fertig gestellt. Da die süße Maus ein blaues Oberteil trägt, habe ich eine blaue Karte gemacht. Nicht meine übliche Farben, aber mir gefällt's.
***
I already made this card with “Mouse with Sunflowers” from the wonderful Tina Wenke in the end of March! But I started coloring this image in the airplane on my way to California/CHA in January *smile*. I showed Tina Wenke how I’m coloring my images with this one and finished the watercoloring at home. As the cute mouse is wearing a blue shirt I just had to make a blue card. Not my normal color but I like it.

Der Cardstock ist von Bazzill und das Designpapier von DCWV. Natürlich konnte ich nicht widerstehen und musste einfach ein Ribbon nutzen. Die große Bordüre ist mit einem Martha Stewart Stanzer gemacht. Der Spruch ist von Stampin' Up! und mit den ovalen SU Stanzern ausgestanzt. Die Blumen sind von Magnolia und das Blatt ist mit einem EK Success Stanzer gemacht.
***
The cardstock is Bazzill and the pattern paper DCWV. Of course I couldn’t resist to add some ribbon. The big border is made with a Martha Stewart punch. The sentiment is from Stampin’ Up! and cut out with the oval SU punches. The flowers are from Magnolia and the leaf is an EK Success punch.

Ist dieser kleine Kerl nicht zu süß? Ich bin so verliebt in alle kleinen Tierchen von Tina. Ich habe die Maus mit Albrecht Dürer und Mondeluz Aquarellstiften coloriert. Diese Karte ist eine sehr spezielle. Ich habe sie meinem Opa zu seinem Geburtstag im März geschickt!
***
Isn’t that little guy cute? I’m so in love with all of Tina’s cute critters. I colored the mouse with Albrecht Duerer and Mondeluz watercolor pencils. This card is a really special one. I gave it my grandfather to his Birthday in March!

Ja und da heute auch Monday Delight Tag ist, verlosen wir diese Woche Tinas "Mouse with Sunflower" von Stampavie! Hinterlasst einfach bis Sonntag, den 16.05.10 einen Kommentar unter diesem Posting und mit etwas Glück gehört der Stempel schon bald euch!
***
Yes and it's Monday Delight Day today, so this time we are giving away Tina's "Mouse with Sunflower" by Stampavie this week! Just leave a comment under this posting until Sunday May 16th and with some luck you will be the owner of this stamp soon!

Kommentare:

gila hat gesagt…

oh, die 1., lach.
der stempel ist ja sooo süß und deine karte so toll und schön
lg gila

Amanda hat gesagt…

Your mouse card is just beautiful!! Fantastic coloring! I'm sure your Grandfather loved it. I would love to give this little mouse a good home where no cats will worry it. Thanks for the chance to win him.
Have a great week!!

Angela hat gesagt…

Na da werde ich mich doch gleich mal wieder mit eintragen.*hihi*
Der Stempel und die Karte sind aber auch zu süüüüüüüüüüüüüüüüüüß.
Vielen Dank für die Chance den Kleinen Süßen zu gewinnen.
Liebe Grüße
Angela

Renate hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön und die Maus so süss, vielen Dank für die Chance sie zu gewinnen.
LG Renate

Helene hat gesagt…

Your card is just beautiful..
And this mouse is really cute, would love to win it.
Thanks for the opportunity.

Hugs
Hélène

Kleeblatt hat gesagt…

Soviel Glück werde ich wohl nicht haben, aber ich trage mich trotzdem mal ein.
Das Mäuschen ist sowas von süß, die dürfte glatt hier einziehen, auch wenn ich zwei Miezen habe.
Deine Karte ist wunderschön geworden, superschöne Cloration und Zusammenstellung.

LG
Monika

thorescha hat gesagt…

Die Karte ist wieder mal superschön :) Und das Motiv sooo süß, da versuch ich mal mein Glück :)

lg, die Sandra

Drea´s World hat gesagt…

Super süßes Kärtchen hast Du da mal wieder gewerkelt und da grün ja einer meiner lieblingsfarben ist noch besser!
Das Motiv ist soo ZUCKER da werde ich auch mal mein Glück versuchen!!!
Bussie Drea

Irmchen hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und die Maus ist wirklich knuffig.
Da fordere ich doch auch mal das Glück heraus!

Liebe Grüße

Petra

danoli hat gesagt…

Hi JayJay,
eine tolle Karte und ein wirklich süßes Motiv! Die Maus ist nur goldig und deine Farbkombinaton gefällt mir auch sehr gut.
LG Dana

Claude hat gesagt…

What an adorable stamp, thanks for the chance to win!

Jenny hat gesagt…

Eine schöne Karte und ein süßer Stempel.Da muss ich doch mein Glück versuchen.:)

Julye hat gesagt…

What a cute spring card bet your Grandfather loved it. Thanks for sharing Julye

Sabine hat gesagt…

Liebe Jay-Jay.....
mittlerweile scheine ich ja öfter an dieses MondayDelight zu denken?!?!?..... *grinnnnns*
Die Karte ist mal wieder richtig schön geworden.....und das Motiv.....einfach NUR süßßßßßß!!!
Einige Stempel von Tina Wenke....die habe ich mir schon bestellt.....denn Dein Bericht von der Messe in Kalifornien..... und dann Deine Werke....da mußte ich einfach zuschlagen!!!
Lieben Gruß
Sabine

Zetti hat gesagt…

Die Karte ist toll und natürlich würde ich mich freuen, den Stempel zu gewinnen...
LG Zetti

Sandra hat gesagt…

Hallo Jay Jay,
was für ein süßer Stempel!
Die Karte ist wunderschön geworden. Ich mag die Farbkombi grün-blau und die Coloration ist toll geworden.
LG Sandra

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo Jay Jay!

Wow,was für eine wunderschöne Karte!
Das Motiv ist zuckersüß und wunderschön coloriert!

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog zur "SEME" Challenge!
Ich freue mich sehr das die meine Karte gefallen hat. ;-)

LG Manu! ;-)

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Wow ... deine Karte ist der Hammer!
Danke für die Chance, diesen tollen Stempel gewinnen zu können!

Liebe Grüße Anke

Kali hat gesagt…

ooh das Kärtchen als auch der Stempel sind ja wirklich goldig :)
da werde ich doch glatt einmal mein Glück versuchen.
LG
Kali

Aussie Loz hat gesagt…

I think your blue card is fantastic and this stamp is so sweet!! I love your colouring and all the pretty embellishments! ♥

HazelQ hat gesagt…

Beautiful card Jay Jay, I'm sure your grandfather loved this card. This stamp is really cute, thank you for the chance to win.
Hugs
Hazel

Kim. hat gesagt…

Beautiful card, love the cute little mouse and the blue tones really makes it sutible for a grandfather.
Kim xXx

kathrin0104 hat gesagt…

Ich finde die Farbzusammenstellung einfach nur genial und das Mäuschen ist soooooooooooo zuckersüß!
Danke für´s Zeigen!
Kathrin

Litta hat gesagt…

Den habe ich noch nicht :-)) dann versuche ich mal mein Glück.
Ich habe 4 freie Tage *freu*.

LG von Litta

hellerlittle hat gesagt…

was für ein niedliches Kärtchen, darüber hat sich dein Opa sicherlich gefreut...
die süße maus ist aber auch zauberhaft coloriert ... *respekt

Schön die Chance auf diesen Stempel bei dir zu bekommen - danke
LG hellerlittle

Heidi hat gesagt…

Wow, Deine Karten sind echt super, die Empfänger können sich sehr darüber freuen.
Aber auch das Motiv dieser Woche ist einfach süß.
Vielen Dank für´s zeigen.
LG Heidi