Donnerstag, 6. Mai 2010

Sneak Peek - C.C. Designs Honey Beach Babe

Zurzeit laufen die Vorschauen für die neuen C.C. Designs Stempel/sets bei All That Scraps, welche am 10. Mai herauskommen werden. Heute stellen wir euch die neuen Honey's "Beach Babe" und "Sailin' Away" vor.
***
At this time the sneak peeks for the new C.C. Designs stamp/-sets which will be released at All That Scraps on Monday 10th are running. Today we want to introduce the new Honey's "Beach Babe" und "Sailin' Away".

Ich habe mich für Honey Beach Babe entschieden und mal mein Sommerpapier vom letzten Jahr wieder hervorgeholt. Ja und da fiel mir wieder ein, dass ja sonst immer ziemlich viel auf meinen Karten zu sehen war und so habe ich versucht mal wieder ein paar mehr Details auf die Karte zu bringen ;)
***
I decided to make a card with Honey Beach Babe first and searched trough my summer papers from last year. Yes and then I remembered that I always put a ton of little things on my cards last year so I tried to do start with more details again ;)

Den Spruch von AmyR fand ich sooo passend und da habe ich Honey natürlich gleich einen gelben Bikini mit weißen Punkten verpasst! Meinen Strand-Borderstanzer von EK Success konnte ich auch endlich mal wieder verwenden. Ja und die kleinen Badelatschen sind auch von C.C. Designs, aus dem Sugarplums Beach Scene Set vom letzten Sommer.
***
The sentiment fom AmyR was perfect for Honey and so she got a yellow polka dot bikini! Finally I was able to use my EK Success beach borderpunch again. Yes and I couldn't resist to add the cute flip flops from the C.C. Designs Sugarplums Beach Scene set from last summer.

Die QuicKutz Eichenblätter lassen sich auch dieses Jahr noch supergut zu Algen umwandeln. In die Seidenblumen habe ich die schönen neuen Muschelbrads von embellishments.de gesetzt und auf die Blütenblätter noch ein paar Strasssteine geklebt. Die sahen soo langweilig aus. Irgendwie kann ich mit diesen Blumen einfach nicht arbeiten... kennt ihr das auch?
***
The QuicKutz leaves are still perfect for algae. I put the wonderful new seashell brads from embellishments.de into the silk flowers and also some gemstones to their petals. They were sooo boring. You know, I'm really not able to work with these flowers well... do you also know that?

Coloriert habe ich mit den Albrecht Dürer Aquarellstiften. Da Honey ja in der Sonne liegt, hat sie auch ein bisschen mehr rötliche Hautfarbe bekommen.
***
I colored Honey with Albrecht Duerer watercolor pencils. As she is sunbathing I gave her skin a little red touch.

Die süße Sailin' Away Honey könnt ihr euch natürlich auf dem ATS Blog ansehen, das DT hat wieder superschöne Karten zu zeigen. Natürlich könnt ihr auch wieder eure eigenen Honeys gewinnen, dafür einfach die Frage unter den jeweiligen Previews beantworten! Viel Glück!
***
Cute Sailin' Away Honey you will find on the ATS blog today, the DT did an awesome job. Of course you can win your own Honeys. Just visit the ATS blog and answer the question below. Good luck!

stamps: C.C. Designs
ink pad: VersaFine Vintage Sepia
papers: Stampin' Up! & Bazzill Cardstock, Imaginisce Pattern Paper
accessories: Spellbinders Circles, Flowers, EK Success Beach Borderpunch, Linen, QuicKutz Leaf & Embossing Die Bubbles, Gemstones, Brads

Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Ich finde Honey total goldig, vor allen Dingen gefällt mir ihre Frisur, die ist mal ganz anders als sonst bei den Figuren.

Es ist eine super schöne Karte geworden und ich verstehe total, daß du mit diesen Blüten Probleme hast, das habe ich auch. Deshalb benutze ich sie fast nie.

Knuffelgrüße, Nadine

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

eine super süßes motiv jay jay und eine wunderschön gestaltete karte!! gefällt mir super.
glg tina46

Martinas Welt hat gesagt…

Jay, jay...ich war gerade die anderen Karten ansehen und ich muss sagen deine gefällt mir wirklich am allerbesten!! Du hast wieder so tolle Einzelheiten dabie, die neue Honey total superschön coloriert und einfach alles ist total stimmig auf deiner Karte!
LG
Martina