Mittwoch, 16. Juni 2010

Lesezeichen mit Hülle

Am Sonntag war ich bei Stampavie wieder an der Reihe und habe dann doch noch ein Lesezeichen gemacht. Samstag kam ich ja nicht mehr dazu, aber am Ende habe ich auch nicht das Cricut Lesezeichen genommen, sondern eins mit Hülle gemacht.
***
It was my turn on Sunday at Stampavie agaon so I made a bookmark. You know I wasn't able to get it done on Saturday, but in the end I didn't make the Cricut bookmark but a bookmark with sleeve.

Erst habe ich die Hülle aus festem Designpapier gefaltet und danach ein Lesezeichen in passender Größe kreiert. Ich fand das süße Helz Cuppleditch "Teddy say it with flowers" Motiv von Stampavie so passend für das Lesezeichen.
***
First I folded the sleeve from thicker pattern paper and then I made a bookmark in the matching size. I think that the cute Helz Cuppleditch "Teddy say it with flowers" is perfect for bookmarks.

Hier steckt das Lesezeichen in der Hülle. Das Designpapier ist glaube ich von Rico. Der süße Spruch ist von Rachelle Anne Miller (Sentiments 2) und ich habe ihn auf ein Spellbinders Label gesetzt. Dekoriert habe ich es mit einem Martha Stewart Schmetterling und grünen Strasssteinchen. Auf den Martha Stewart Borderstanzer konnte ich auch nicht verzichten, die Bordüre lockert das rote Papier etwas auf finde ich.
***
Here the bookmark is sticking into the sleeve. I think the pattern paper is from Rico. The cute sentiment is from Rachelle Anne Miller (Sentiments 2) and I used a Spellbinders Label for it. I added a Marhta Stewart Butterfly and green gemstones as decoration. I couldn't resist to add the Martha Stewart border which is loosen the red paper in my opinion.

Coloriert habe ich mit Distress Nachfüllern. Ich habe mich ja immer wieder gedrückt es weiter zu lernen, weil ich meinen Auqarellstiften treu bleiben möchte, aber da ich meine Kartenfotos in letzter Zeit einfach scheußlich fand, brauchte ich mal etwas mehr Farbe auf bzw. in den Motiven. Ihr werdet ab jetzt wahrscheinlich immer wieder mit Distress colorierte Motive hier finden.
***
I colored the image with Distress refills. I always chickened out of using them, because I just love my watercolor pencils, but at the moments I'm not satisfied with my card's pictures so I need more color in my images. So I think you will probably see more Distress colorations here in the futute.

stamps: Teddy say it with flowers & Sentiment by Stampavie
ink pad: VersaFine Vintage Sepia
papers: Bazzill Bling Cardstock, Watercolor Paper & Rico Pattern Paper
accessories: Spellbinders Label, Martha Stewart Border & Butterfly Punches, SU Tab Punch, Gemstones

Kommentare:

♥Rach♥ hat gesagt…

Oh my gosh, this is SO CUTE! Your coloring and stamp choice are both beautiful and I love the fun layout. Really wonderful project!!

Anja hat gesagt…

Hallo JayJay, ich finde dein Lesezeichen sehr hübsch. So eins werde ich mir bestimmt auch machen.
Liebe Grüsse, Anja

martina hat gesagt…

Das Lesezeichen mit Hülle ist klasse gemacht. Werde ich auch mal wieder machen müssen
LG
Martina

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Jay Jay,

was für eine süße Idee. Total schön gleich mit passender Hülle. Gefällt mir total gut :). Die Coloration sieht so auch sehr gut aus ;).

LG
Jenny

Mondy hat gesagt…

Das lesezeichen samt Hülle ist sooo schön..

Liebe Grüße Moni

little angel hat gesagt…

so lovely!