Montag, 7. Juni 2010

Simon's Monday Delight #18 Junebug

Heute ist es soweit und "Monday Delight" startet wieder. Monday Delight heißt, dass Heidi von Simon Says Stamp und ich jeden zweiten Montag jeweils ein Blogcandy an eine/-n liebe/-n Besucher-/in verlosen. Gesponsort wird "Monday Delight" allein von Simon Says Stamp. Mit über 100.000 Artikeln im Sortiment bietet Simon die beste Auswahl in Sachen Motivstempel, Scrapbooking, ATC's, Altered Art und Zubehör weltweit an.
***
It's time again for another "Monday Delight". Monday Delight means that Heidi from Simon Says Stamp and I are giving away a blog candy every second Monday to one of my lovely blog visitors. "Monday Delight" is sponsored by Simon Says Stamp only. With over 100,000 items in stock, Simon is proud to offer the best selection of Rubber Stamps, Scrapbooking, Artist Trading Cards, Altered Art, and Paper Crafting Supplies in the world!
Am Wochenende habe ich mal wieder das süße Junebug Stempelset von C.C. Designs zur Hand genommen und eine Karte damit gemacht. Das Imaginisce Papier lag noch auf meinem Schreibtisch, das passte auch wunderbar zu "dem Käfer" der in meinen Augen mehr wie eine Elfe aussieht *grins*. Der Cardstock ist von Bazzill und wenn es so weitergeht, brauche ich schon wieder Nachschub von dem sandfarbenen Cardstock, ich liebe den einfach! Ich glaube ich arbeite zurzeit nur damit ;)
***
Last weekend I took the cute Junebug stamp set from C.C. Designs and made a card with it. The Imaginisce pattern paper was still on my desk and it is matching perfectly to "the bug" even if she is a fairy in my eye *grin*. The cardstock ist Bazzill and when it's going on like this I really have to buy new kraft colored cardstock soon. I just love it! I think I'm working with it only these days ;)

Die braunen Blumen, das schöne Ribbon (es passt wunderbar zu dem sandfarbenen CS) und die Embellishments sind von embellishments.de, die rosafarbene Blume ist von Prima und die gestanzte Blumenmitte ist mit einem Nellie Stanzer gemacht.
***
The brown flowers and the wonderful ribbon (it's perfectly matching to the kraft cardstock) and the embellishments are from embellishments.de, the pink flower is from Prima and the punches flower middle is a Nellie punch.

Coloriert habe ich mit Aquarellstiften. Ich habe einen neuen Braunton, den ich gleich mal testen musste. Ich finde er passt farblich supergut zu dem Cardstock, allerdings wirken die Haare so leicht gräulich. Die Flügel habe ich mit einem Spica Glitterpen bemalt und Junebug mit Halbperlen dekoriert. Leider habe ich beim fotografieren festgestellt, dass ich eine Perle vergessen habe *rotwerd*. Der schöne Spruch ist ebenfalls aus dem Junebug Stempeleset, ich habe ihn mit verschiedenen Kreisstanzern von SU ausgestanzt. Die Schmetterlinge sind mit einem Martha Stewart Stanzer gemacht.
***
I colored with watercolor pencils. I have a new brown pencils which I just had to test. I think it's matching the cardstock's color perfectly but the hair has a grey shimmer like this. I colored the wings with a Spica glitter pen and decorated Junebug with pearls. Unfortunately I saw that there is one missing when I edited the pictures *cough*. The wonderful sentiment is from the Junebug set as well. I cut it out with different circle punches from SU. The butterflies are made with a Martha Stewart punch.
Ja und da heute wieder Monday Delight Tag ist, verlosen wir diese Woche das C.C. Designs "Junebug Set"! Hinterlasst einfach bis Sonntag, den 13.06.10 einen Kommentar unter diesem Posting und mit etwas Glück gehört das süße Stempelset schon bald euch!
***
And as it's Monday Delight day again, we are giving away a C.C. Designs "Junebug Set" this week! Just leave a comment under this posting until Sunday June 13th and with some luck you will be the owner of this cute stamp set soon!

35 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Jai,

    Deine Karte ist wieder so toll und süß geworden, schmacht.
    das Stempelset ist obersüß.

    lg gila

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte gefällt mir tatal gut. Richtig süß das Motiv.
    Danke für diese Chance.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous card Jay Jay and the stamps are gorgeous :-)

    I would love to win these !! :-)

    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  4. wieder mal eine ganz süße karte und diese "käfer-elfe" ist ja auch zum verlieben, vielleicht fliegt sie ja zu mir...*ggg*...
    dir noch einen schönen tag...

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wieder total schön geworden. Wie jede Karte von Dir! Ich schaue immer wieder gerne bei Dir hier rein. Es wäre schön, wenn ich auch mal etwas gewinnen würde. Ich könnte dann mit dem schönen Stempel auch so eine tolle Karte basteln.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jay Jay

    Eine wunderschöne Karte ist wieder entstanden. Du coloriest einfach genial. Und das mit der Perle wäre mir garnicht aufgefallen wenn Du es nicht geschrieben hättest.
    Da versuche ich doch mal mein Glück bei so tollen Stempelchen.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. WOW Dein Kärtchen ist zauberhaft geworden einfach nur schön und der Gewinn der Hammer da muß ich mal wieder mein Glück versuchen vielleicht klappt es dieses Mal!!!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  8. I love your card!
    Thanks for the chance to win!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jay-Jay...
    eine wunderschöne Karte....mit alllllem Drum und Dran!!!
    Welche Stift-Farbe ist es....die Du verwandt hast????
    Habe mal getippselt....daß ich meine Aquarellstifte fast verdoppelt habe.
    Die Farbe kommt mir vor....wie "Sepia"?!?!
    Bin mal gespannt....wer die glückliche Gewinnerin des Sets sein wird.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful card. I love the colours you used.

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz wundervolle Karte.. tolle Coloration und Gestaltung... auch die kleinen Halbperlen sind putzig und sehr passend !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Huhu JayJay,
    was für eine super niedliche Karte. So schöne schlanke Beine und finde so klasse mit Halbperlen zu verzieren auf das Motiv.

    Danke für diese Chance und veruche mein Glück :o)

    Grüßi
    Marushy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo JayJay,

    love the card you made, such beautiful work.
    I would love to win the CC Designs stamp set.

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful card, I love your coloring :) Thank you for the chance to win these beautiful stamps.
    Hugs
    Hazel

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jay Jay,

    die Karte ist bezaubernd schön....sehr gerne versuche ich mein Glück...;)

    LG

    ILONA

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte ist toll und Stempel von CC Design hätte ich auch mal gerne ;-)
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Jay Jay...muss mal wieder bei deinem Monday Delight mitmachen...den Stempel hab ich noch nicht! ;)
    Deine karte ist wieder wunderschön...ich liebe einfach deine Coloration und obwohl ich jetzt shcon x-mal dein Tuturial angesehen habe bin ich immer wieder sprachlos wie TOLL du mit den Aquarellstiften colorierst!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. Eine wunderschöne Karte ist das!! Ein traumhafte Coloration!! Danke für die Chance das schöne Set zu gewinnen.

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Das ist wieder eine schöne Karte, es würde mich freuen dieses Tolle Set zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful card, love the soft colours and the flowers.
    Kim xXx

    AntwortenLöschen
  21. Stunning card Jay Jay! I love the colour combination and of course that delightful image! ♥

    AntwortenLöschen
  22. wow this is soo cute, and love the colours an DP you have used.
    hugs
    Sue x

    AntwortenLöschen
  23. Hi Jay Jay, love your coloring and the card is so cute. Thanks for the blog candy, I hope I win.
    Cyn

    AntwortenLöschen
  24. Such a petty sweet card and what cute images too thanks for sharing julye

    AntwortenLöschen
  25. Eine wunderschöne Karte....
    Ich versuche auch mal mein Glück ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  26. What a lovely card!! These little fairies are sooooo cute! Thanks again for the opportunity to win this candy. There is a permanent notice about your bi-weekly candy on my blog :-)
    Have a great week!

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein süßes Set und eine tolle Karte.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Jay Jay,
    eine total süße Karte hast du da gemacht. Und die Stempelchen sind niedlich !!!
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Jay Jay,
    Deine Karte ist ja wieder einmalig schön geworden.*umfall*
    Einfach ein Traum.
    Vielen Dank für die Chance diesen tollen Stempel zu gewinnen.Habe Dein Candy auf meinem Blog verlinkt.
    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  30. Hi JayJay ..I'm from India and am very very new to making cards...I loved your blog!It would be really nice to win the stamp set..we don't get rubber stamps in India at all :-(

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Jay Jay,

    deine Karte ist traumhaft schön geworden.
    Danke für die Chance dieses tolle Stempelset gewinnen zu können.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Love your card! Thanks for a chance to win! Greetings from Belgium, Annelies

    AntwortenLöschen
  33. Awhh Jay Jay these Junebugs are the CUTEST!!! Thanks for chance to win :)
    Blessings

    AntwortenLöschen
  34. So sweet and romantic!! thank you for the chance!

    AntwortenLöschen