Donnerstag, 8. Juli 2010

Tina Wenke Lesezeichen

Heute habe ich mal wieder ein Lesezeichen für euch. Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich es euch hier noch gar nicht gezeigt habe sondern nur auf dem SAV Blog gepostet hatte.
***
Today I have another bookmark for you. I just saw that I didn't post it here on my private blog yet, only on the SAV blog.

Ich habe den Rohling aus Cardstock und Designpapier mit der Cricut geschnitten, das geht immer schön fix und sieht super aus. Das "For You" ist ebenfalls mit der Cricut geschnitten, ich hatte irgendwie nicht den richtigen Stempel zur Hand und wollte mir das Lesezeichen am Ende auch nicht mit einem schiefen Spruchstempelabdruck versauen. Da bin ich nämlich gut drin *hüstel*.
***
I cut the bookmark's shape out with the Cricut from cardstock and again from pattern paper. I just love this machine. I also made the "For You" with it, because the bookmark was finished when I found out that the space above the hedgie is too empty. And I was afraid to get a bad stamp print (I'm really good in things like that *cough*) from a sentiment so I used the Cricut.

Für dieses Lesezeichen habe ich meinen Lieblingsigel von Tina Wenke/Stampavie genommen "Hedgehog with Umbrella", ihn mit Aquarellstiften coloriert, ausgeschnitten und aufgeklebt. Dann habe ich das Martha Stewart Gras gestanzt und den Igel hinein gestellt. Die Blumen habe ich mit dem Martha Stewart Beach Shells Stanzer gemacht.
***
I used my fave hedgehog from Tina Wenke/Stampavie for my bookmark, it's "Hedgehog with Umbrella" and I colored with watercolor pencils, then cut and added it to the pattern paper. Then I punched out the Martha Stewart grass and added the cute hedgie to it. The flowers are made with the Martha Stewart Beach Shells punch.

stamps: Tina Wenke's Hedgehog with Umbrella by Stampavie
ink pad: VersaFine Vintage Sepia
papers: Bazzill Cardstock, Fancy Pants Pattern Paper
accessories: Marta Stewart Grass & Beach Shells Border Punches, Fibers

Kommentare:

theCook hat gesagt…

Quite a good exercise for me when you don't translate your post... not sure I understood everything, but this bookmark is very nice...

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo das ist wirklich sehr schön geworden dein Lesezeichen klasse Farben, das Motiv ist knuffig und wunderschön coloriert.
LG Karla

Alma hat gesagt…

*grins* ich dachte gerade, hm... irgendwo hab ich das doch schon mal gesehen *lach* ... und ja, wohl auf dem Blog, aber nun ja, jetzt noch mein Kommentar. Die Farben sind genial, das würde super in meine 4000 Seiten passen, die ich heute für die Uni kopiert habe.... dann wüsste ich wenigstens WO ICH GERADE BIN :-))) in meinem kopflosen Chaos von einzelnen Blättern.
Liebe Grüße Alma

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Wow is ja nen tolles Lesezeihen, aber ich find deine Werke ja immer sehr schön!

wünsch ein schönes WE1


gruß Kati

bernietom47 hat gesagt…

Absolutely Adorable!
Hugs
Bernie