Mittwoch, 18. August 2010

GD - The Pixie Cottage Challenge #32

Heute bin ich noch einmal als Gast Designer bei The Pixie Cottage Challenge #32 dabei. Ich habe einen neuen Sketch dafür gezeichnet und das optionale Thema diese Woche lautet "Anything But A Card".
***
Today I'm a guest designer at The Pixie Cottage Challenge #32 again. I made another sketch and the optional theme this week is "Anything But A Card".

Aus diesem Grund hat der Sketch auch optionale Layer, damit die Option auch irgendwie inkl. Sketch umsetzbar ist. Ich hoffe er gefällt euch und ihr macht mit, auch wenn es im ersten Moment etwas schwierig klingt. Das ging mir genau so, gerade weil ich einen ganz bestimmten Stempel verwenden wollte.
***
This is the reason why the sketch has optinal layers because otherwise the challenge's option would be too hard to meet. I hope you like the sketch and that you will join in the fun even if it's sounding difficult in the beginning. I was feeling the same esp. because I wanted to use a specific stamp.

Und zwar die Winter Door von Sandra Hammer. Ich habe diese mit der supersüßen Santa Birgitta Swiss Pixie von C.C. Designs kombiniert. Passen die beiden Motive nicht wunderbar zusammen? Natürlich passen auch Tildas, hÄnglars und Co. super zu den tollen Szenemotiven von Sandra Hammer by The Pixie Cottage.
***
It's Winter Door by Sandra Hammer. I combined it with supercute Santa Birgitta Swiss Piexie by C.C. Designs. Aren't they wonderful together? Of course you can also combine Tilda, hAnglar and other images perfectly with the wonderful scenic stamps by Sandra Hammer for The Pixie Cottage.

Und es ist natürlich keine Karte sondern eine Schokoladenverpackung, die ich hier gemacht habe. Dazu habe ich ganz einfach mit der Schokitafel die Maße abgemessen und mit dem ScorPal den Cardstock gefalzt. Das ging ziemlich fix und hat auch Spaß gemacht. Es ist meine erste Schokoverpackung und bestimmt nicht die Letzte. Das helle Designpapier ist von Imaginisce und das rote von My Mind's Eye.
***
Of couse this is not a card, it's a chocolate wrapper. I just took the chocolate bar and my ScorPal and scored the matching cardstock wrapping. It wasn't hard and a lot of fun. It's my first chocolate wrapping but definitelynot my last one. The light pattern paper is from Imaginisce and the red one from My Mind's Eye.

Dieses bildet übrigens mit etwas Phantasie auch die Klinker des Hauses im Hintergrund! Cool so ein gepunktetes Haus oder? *grins*. Der Spruchstempel ist von Inkadinkado, den finde ich total schön. Die Schneeflocken habe ich mit der Cricut geschnitten.
***
With some imagination it's also the house's wall in the background! A dotted house, great, isn't it? *grin*. The sentiment is from Inkadinkado. I really like this one. The snowflakes have been cut with the Cricut.

Hier kann man sie etwas genauer sehen. Coloriert habe ich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften, den Schnee habe ich mit verschiedenen Glitterstiften beglittert. Santa Birgitta habe ich mit 3D Pads vor die Tür gestellt.
***
Here you can see more of them. I colored the images with my Albrecht Duerer watercolor pencils and made the snow with different glitter pens. I added Santa Birgitta with foam pads in front of the door.

Vielleicht habt ihr ja auch Lust an der The Pixie Cottage Challenge teilzunehmen oder einfach mal in Michelle's Scrapbooking & More - Home of the Pixie Cottage Stamps Shop zu stöbern?!

stamps: Winter Door by Sandra Hammer, Santa Birgitta by C.C. Designs, Sentiment by Inkadinkado
ink pad: VersaFine Vintage Sepia
papers: Bazzill Cardstock, Imaginisce and My Mind's Eye Pattern Paper
accessories: Ribbon, Brads, Glitter Pens, Foam Pads

Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Die Verpackung gefällt mir supergut! Alles paßt toll zusammen und die Motive sind absolut knuffig!

Melanie-Jane hat gesagt…

Wow Jay Jay,
Das ist eine tolle Schokolanden-Verpackung, gefällt mir super und das ganze Motvie vorne ist einfach genial. Das Sentiment ist meine absoluter favorit, muss ich mir unbedingt beschaffen. Dein Mal-technick gefällt mir auch ausgezeichnet gut.
Wie hast du die Schoko-Box hinten verschlossen ? Oder hast du dies auf der Seite gemacht ? Würde mich sehr über ein kleines Tutorial freuen.
Hugs und libe Grüsse
Melanie-Jane

Noa hat gesagt…

Huhu Jay Jay,

die Schokiverpackung ist klasse geworden. Gefällt mir total gut. Und die Motive sind ja sowas von süß.
Eine richtig tolle Umsetzung und deine Colorationen sind wundervoll.

Liebe Grüße
Tina

Anne hat gesagt…

Your chocolate card is gorgeous!!
Thanks for the beautiful sketch ;)
it's great to have you as a guest sketch at the Pixie Cottage!

Hugs, Anne

Melanie-Jane hat gesagt…

Hallo Jay Jay,
Habe an vielen Orten schon nachgesehen, habe den Sentiment Stempel leider nicht gefunden.
Nicht mal auf der Inkadinkado webpage habe ich ihn gefunden.
Kannst du mir vielleicht verraten wo du diesen gakauft hast.
Danke
Melanie-Jane

Tanya Rudd hat gesagt…

I just love your style! Thank you for being our guest at The Pixie Cottage.
Hugs
Tanya

Sandra hat gesagt…

Wow! This looks sooo yummy especially the chocolate bar. Smiles!! Love that red dotted paper, very cool looking paper.

Mel hat gesagt…

welch süsse Idee...grad so als kleines Mitbringsel

superschön gearbeitet...die Idee klau ich mir mal ganz frech

Pam S. hat gesagt…

Wonderful Christmas creation Jay Jay! I love the scene you created and how cool is that sketch with options! I love that dot MME paper too, in fact it went on sale last year so I picked up several sheets! lol Love your Santa Birgitta and the door is way cool!
I think I need chocolate for breakfast today! lol
Pam Going Postal

bernietom47 hat gesagt…

Love these! Great scene! Love the papers you used.
Blessings Bernie