Sonntag, 15. August 2010

Halloween at Stampavie

KREISCH! Habt ihr schon die neuen Halloweenmotive von Tina Wenke entdeckt? Ich habe sie gerade eben gefunden und ich bin jetzt schon TOTAL verliebt. Sind sie nicht zum Schaudern schön?
***
EEEEK! Did you already see the new Tina Wenke Halloween stamps? I just found them and I'm TOTALLY in love! Aren't the creepy cute?

Die restlichen Motive müsst ihr euch aber bei Stampavie anschauen gehen *grins*.
***
Please visit Stampavie to see the rest of the images *grin*.

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Danke für diese supertolle Info!
Hab gleich die Shopbesitzerin meines Vertrauens informiert...*gg*

LG Dreja

Tammi hat gesagt…

I hadn't seen these, they are SO cute!!

Mary Lou hat gesagt…

OMGosh LOVE THEM!!!!

**ScrapcoLLector** hat gesagt…

so cute!

Carissa hat gesagt…

So Cute!!! I can't wait to get my hands on one of these. I would love to create some cards for Hallowe'en this year.

Carissa hat gesagt…

So Cute!!! I can't wait to get my hands on one of these. I would love to create some cards for Hallowe'en this year.

Sabine hat gesagt…

Menno......WO hast Du DIE denn gefunden??
Die sind ja wirklich ein Traum!!!
Haben-haben-haben-wollen!!!
Drück bloß die Daumen.....daß Hagen klappt!!!
Gruß Sabine

Claudia hat gesagt…

Die gefallen mir auserordentlich gut. Hoffentlich kann ich sie in einem Shop finden. LG Claudia