Montag, 30. August 2010

Kreativ Hamburg! Messe

Am Samstag war ich mit Sanne auf der 1. Kreativ Hamburg! Messe. Wir konnten uns gar nicht so wirklich etwas darunter vorstellen, denn es ist eine gemischte Bastelmesse. Dass es so voll sein würde, hatten wir auch nicht erwartet ;) Bei Beginn standen wir an einer ewig langen Schlange an, die erst zwei Straßenecken weiter endete.
***
Saturday I went with my friend Sanne to the 1. Kreativ Hamburg! fair. We weren't able to imagine how this fair would be because it is a mixed craft show. And we never thought that it would be so full of people ;) In the beginnig we were standing/waiting two street corners away for entrance.

Etwas enttäuschend war, dass der Panduro-Stand einzig und allein als Katalogausgabe diente und keine Artikel wie z.B. die niedlichen Stempelplatten angeboten wurden. Ansonsten waren die Stände alle sehr nählastig, was aber zu erwarten war. Natürlich gab es aber auch ca. 10 Stände mit Scrapbookingbedarf und dort haben wir auch etwas zugeschlagen.
***
We were kind of disappointed that they didn't sell anything at the Panduro booth, they only gave away catalogues. I would have loved to get some of their cute stamp sheets. There were many booths with sewing supplies but we knew this before. There were about 10 booth with stamping or better scrapbooking supplies and of course we bought some nice things.

Die Clear Stamp Sets hatte ich vorher bereits bei einem der ausstellenden Shops vorbestellt gehabt, eine weise Entscheidung, denn der Herr an der Kasse sagte mir, dass die Stempel ratzfatz ausverkauft waren (online sowie vor Ort). Unsere erste Runde sollte sich auf Stempel- bzw. Scrapbookingmaterial beschränken, die zweite Runde sollte die Stoffrunde werden!
***
I pre-ordered the clear stamps at a shop before and got them at the fair. What a luck because these stamps are completely sold out now. First we did a round for scrapbooking supplies, the next should be for buying sewing supplies!

Die fiel allerdings dann aus, weil ich das hier einfach kaufen musste! Mein "Einhorn" Scarlet! Ja, es ist ein Pferd, ich weiß, im ersten Moment, als ich sie sah, dachte ich es wäre ein Einhorn, weil die Mähne so hochstand ;)
***
But then we never made this round because I just had to buy this! My "unicorn" Scarlet! Yes, normally it's a horse but in first sight it looked like an unicorn ;)

Ist sie nicht süß? Ich glaube die Mädels haben mich wohl alle etwas für verrückt gehalten (auch wenn keine etwas gesagt hat), aber ich BRAUCHTE sie einfach unbedingt. In dem Moment waren alle "Stempel" schei...egal. Nach diesem Kauf hatte ich dann noch 9 Euro in der Tasche (ich hatte absichtlich nicht so viel Geld eingesteckt, ist ja immerhin bald Stempel-Mekka!), die bin ich dann aber auch noch losgeworden *LOL*.
***
Isn't she cute? I guess the girls thought I'm a bit crazy buying a plush horse (but noone said a negative word), but I just NEEDED her. In this moment all of the "stamps" were unimportant. After buying this I just had 9 Euro left (I didn't take a lot of money with me because soon is Stempel-Mekka!) but in the end I also spent my rest money there *LOL*.

Es war auch schön die Mädels dort zu treffen, einige alte und neue Bekannte zu sehen und natürlich zu shoppen. Eine richtig gute Einstimmung auf's Stempel-Mekka, auch wenn ich da nur zwei Stunden zum Bummeln habe. EGAL! Mehr brauche ich nicht *hihi*.
***
It was nice to meet the girls and also old and new faces and to shop. It was a great accommodation for Stempel-Mekka in two weeks even if I only have two hours to shop there. But I don't need more time *heehee*.

Ich glaube Sanne und ich sind gegen 14:15h gegangen und haben dann zu Hause lecker mit Sven gegessen und dann noch bis nachts zusammen gestempelt. Meine SEME Challengekarte ist z.B. dabei entstanden ;). Es war wirklich ein sehr schöner Tag!
***
I think Sanne and me left after 4 hours and at home we had a nice dinner with Sven and after that we stamped together until night. I made my SEME challengecard ;) It was a really nice day.

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Ich war auch dabei und ich bin schon auf das nächste Jahr gespannt... hoffentlich mehr sachen für karten und scrappen und vor allem dann auch STEMPEL!!!
ja panduro war sehr enttäuschend und verstanden habe ich es auch nicht ganz, die hätten einen guten umsatz fahren können.
grüsslis nina

Martinas Welt hat gesagt…

Oh was für ein süßes Pferdchen!! Da kann ich verstehen, dass du das unbedingt haben musstest!! =) ...auch wenn es einige nicht verstehen können ;) LOL
Schön, dass du auch sonst viel Spaß hattest!
LG
Martina

kiki hat gesagt…

Ohh ich war auch da und gegenüber Lübeck, gab es hier schon einiges mehr für unser Hobby.Hoffe das es gut angekommen ist und es jetzt öffters in Hamburg statt findet .Dann würde ich mir auch ein Paar Holländische Aussteller wünschen.

Gruß kiki

Angela hat gesagt…

Huhu JayJay,
na bei dem süßen Pferdchen hätte ich auch nicht wiederstehen können.Das ist ja wirklich zu süß.
Liebe Grüße
Angela