Mittwoch, 4. August 2010

Playtime

Welches ist euer Lieblingstier? Ich LIEBE Schildkröten und als Stampavie Rachelle's supersüße “Playtime” Schildis rausbrachte, war ich mehr als glücklich. Sind die süß oder was? Sie erinnern mich an unsere Schildkröten Willy und Yoshi. Sie sahen aus wie diese zwei süßen Kerlchen, eine kleiner die andere größer! Leider ist unser Willy (der größere) im Januar 2009 verstorben.
***
So which are your favorite animals? I LOVE turtles and I was so happy when Stampavie released Rachelle’s cute “Playtime” turtles. Are they cute or what? They remind me on our turtles Willy and Yoshi. They were looking like these two guys, one small and the other one big! Unfortunately our Willy (the bigger one) died in January 2009.

Ich habe schönen Bazzill cardstock und Cosmo Cricket Designpapier für meine Karte genutzt. Natürlich hatte ich zuerst eine Babykarte im Sinn, als ich das Motiv colorierte. Dann kam mir allerdings der Gedanke, dass ich in der nächsten Zeit gar keine Babykarte brauche und so habe ich mich für eine "normale" Karte entschieden. Den Spruch habe ich auf ein Tag von QuicKutz gestempelt und es mit 3D Pads und Scrapper's Floss befestigt. Außerdem habe ich noch Nellie Snellen Blumen und Äste ausgestanzt und als Deko verwendet.
***
I used wonderful Bazzill cardstock and Cosmo Cricket pattern paper for my card. Of course I had a baby card in mind when I colored this image. But then I thought that I don’t need a baby card now and I made a “normal” greeting card. The German sentiment means “love”. I stamped it onto a QuicKutz tag and added it with foam pads and Scrapper’s Floss. I also added Nellie Snellen flowers and branches which I punched out.

Coloriert habe ich die Schildis mit meinen Albrecht Dürer Aquarellstiften von Faber-Castell. Sie haben einen leicht herbstlichen touch, nicht? *gg*. Aber ich mag sie so leiden und ich hoffe sie gefallen euch auch.
***
I colored the cute turtles with my Albrecht Duerer watercolor pencils from Faber-Castell. Don’t you think that they have an autumn touch? *lol*. But I like how they turn out and I hope you’ll like them, too.

stamps: RAM Playtime by Stampavie, Sentiment by Paperbasics
ink pad: VersaFine Vintage Sepia
papers: Bazzill Cardstock, Cosmo Cricket Pattern Paper
accessories: Spellbinders Labels 4, Scrapper's Floss, Nellie Flower & Branch Punches, Brads, Foam Pads, Pearls

Kommentare:

Aunty Sue hat gesagt…

Stunning card and love the colours

theCook hat gesagt…

Very nice card. My favorite animals are guinea pigs, but I don't think they would look great on a card... Not much a "shaped" animal!

CraftyC hat gesagt…

Your card us totally gorgeous. Beautifully coloured and I think this stamp is just the sweetest!
Clairex

martina hat gesagt…

Die Karte ist wie immer super.

Risa hat gesagt…

What a beautiful card Jay Jay! I love your darling turtle too....he's adorable!
hugs
Risa:)

Heidi hat gesagt…

Die ist ja echt süß.

karlinchen50 hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte das Motiv ist herrlich coloriert.
LG *Karla*

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

What a cute card Jay Jay! The image is so sweet!
Hugs Jacqueline

Kati hat gesagt…

Ich mag das Motiv auch total gerne und Du hast es auf Deinem Kärtchen total schön verarbeitet. Die Farben sind auch total Klasse!

LG Kati

Kathy hat gesagt…

I just love this card and it's colored so beautifully :)

bernietom47 hat gesagt…

Love your turtles they are so cute and your coloring is superb. Love the papers you used as well.
My favorite animals are rabits, bunnies. So soft and cute.
Hugs & Blessings
Bernie

Claudia hat gesagt…

Ich mag diese herbstlichen Farben. Hast du sehr schön gestaltet. Ich mag Wellensittiche und dazu gibt es ja auch einen süßen Stempel vom RAM. Der mit dem Mädel und dem vögelchen auf dem Kopf.

lG Claudia