Mittwoch, 4. August 2010

Playtime

Welches ist euer Lieblingstier? Ich LIEBE Schildkröten und als Stampavie Rachelle's supersüße “Playtime” Schildis rausbrachte, war ich mehr als glücklich. Sind die süß oder was? Sie erinnern mich an unsere Schildkröten Willy und Yoshi. Sie sahen aus wie diese zwei süßen Kerlchen, eine kleiner die andere größer! Leider ist unser Willy (der größere) im Januar 2009 verstorben.
***
So which are your favorite animals? I LOVE turtles and I was so happy when Stampavie released Rachelle’s cute “Playtime” turtles. Are they cute or what? They remind me on our turtles Willy and Yoshi. They were looking like these two guys, one small and the other one big! Unfortunately our Willy (the bigger one) died in January 2009.

Ich habe schönen Bazzill cardstock und Cosmo Cricket Designpapier für meine Karte genutzt. Natürlich hatte ich zuerst eine Babykarte im Sinn, als ich das Motiv colorierte. Dann kam mir allerdings der Gedanke, dass ich in der nächsten Zeit gar keine Babykarte brauche und so habe ich mich für eine "normale" Karte entschieden. Den Spruch habe ich auf ein Tag von QuicKutz gestempelt und es mit 3D Pads und Scrapper's Floss befestigt. Außerdem habe ich noch Nellie Snellen Blumen und Äste ausgestanzt und als Deko verwendet.
***
I used wonderful Bazzill cardstock and Cosmo Cricket pattern paper for my card. Of course I had a baby card in mind when I colored this image. But then I thought that I don’t need a baby card now and I made a “normal” greeting card. The German sentiment means “love”. I stamped it onto a QuicKutz tag and added it with foam pads and Scrapper’s Floss. I also added Nellie Snellen flowers and branches which I punched out.

Coloriert habe ich die Schildis mit meinen Albrecht Dürer Aquarellstiften von Faber-Castell. Sie haben einen leicht herbstlichen touch, nicht? *gg*. Aber ich mag sie so leiden und ich hoffe sie gefallen euch auch.
***
I colored the cute turtles with my Albrecht Duerer watercolor pencils from Faber-Castell. Don’t you think that they have an autumn touch? *lol*. But I like how they turn out and I hope you’ll like them, too.

stamps: RAM Playtime by Stampavie, Sentiment by Paperbasics
ink pad: VersaFine Vintage Sepia
papers: Bazzill Cardstock, Cosmo Cricket Pattern Paper
accessories: Spellbinders Labels 4, Scrapper's Floss, Nellie Flower & Branch Punches, Brads, Foam Pads, Pearls

12 Kommentare:

  1. Stunning card and love the colours

    AntwortenLöschen
  2. Very nice card. My favorite animals are guinea pigs, but I don't think they would look great on a card... Not much a "shaped" animal!

    AntwortenLöschen
  3. Your card us totally gorgeous. Beautifully coloured and I think this stamp is just the sweetest!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful card Jay Jay! I love your darling turtle too....he's adorable!
    hugs
    Risa:)

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte das Motiv ist herrlich coloriert.
    LG *Karla*

    AntwortenLöschen
  6. What a cute card Jay Jay! The image is so sweet!
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag das Motiv auch total gerne und Du hast es auf Deinem Kärtchen total schön verarbeitet. Die Farben sind auch total Klasse!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  8. I just love this card and it's colored so beautifully :)

    AntwortenLöschen
  9. Love your turtles they are so cute and your coloring is superb. Love the papers you used as well.
    My favorite animals are rabits, bunnies. So soft and cute.
    Hugs & Blessings
    Bernie

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag diese herbstlichen Farben. Hast du sehr schön gestaltet. Ich mag Wellensittiche und dazu gibt es ja auch einen süßen Stempel vom RAM. Der mit dem Mädel und dem vögelchen auf dem Kopf.

    lG Claudia

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.