Montag, 9. August 2010

SAV Challenge #30 Bev's sketch

Bei Stampavie startet heute die neue Challenge #30 "Bev's sketch". Die liebe Bev hat uns einen sehr schönen Sketch zur Verfügung gestellt und hier ist meine Karte dazu:
***
There is a new challenge starting over at Stampavie today, called #30 "Bev's sketch". Our lovely Bev made a wonderful sketch for us and this is my card:

Wie ihr seht habe ich den Sketch gedreht und gespiegelt, das passte einfach besser zu dem so süßen neuen "Purrfect Christmas" Motiv aus der neuen Laurence Collection von Stampavie. Das Motiv habe ich mit rechteckigen Spellbinders ausgestanzt. Das Designpapier ist von Déjà Views und der Cardstock von Bazzill.
***
As you can see I turned the sketch and mirrored the sketch, like this it was matching more to the cute new "Purrfect Christmas" image from the new Laurence Collection by Stampavie I cut the image out with rectangle Spellbinders. The pattern paper is from Déjà Views and the cardstock Bazzill.

Für die gewellte Bordüre unten habe ich einen Stampin' Up! Stanzer verwendet. Den fand ich schon die ganze Zeit so toll und irgendwie hatte ich nicht geschnallt, dass es ein Sonderstanzer von SU war und hatte immer bei EK Success gesucht *hüstel*. Ich hatte aber totales Glück und habe ihn jemandem abkaufen können *freu*. Passendes grünes Schleifenband hatte ich auch noch hier. Der süße Spruch ist von Lili of the Valley und ich habe ihn mit mehreren SU Kreisstanzern ausgestanzt.
***
For the scalloped part I used a Stampin' Up! punch. I just love this one and I am so happy that I got it after I found out that it was one of the sale-a-bration gifts. I was searching at EK Success *cough*. What a luck that I found some matching green ribbon for my card. The cute sentiment is from Lili of the Valley and I cut it out with different circle SU punches.

Die Ilexblätter sind von QuicKutz und das Brad ist glaube ich von Making Memories. Coloriert habe ich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften und mit Tombows einen leichten hellgrauen Schatten um das Motiv gesetzt. Da es noch etwas nackig wirkte, habe ich noch unechte Nähte mit einem roten Metallic Gelpen aufgemalt.
***
The hollies are from QuicKutz and the brad I guess from Making Memories. I colored with Albrecht Duerer watercolor pencils and made the light grey shadow around the image with a Tombow. In the end I still added some faux-stitching with a red metallic gel pen.

Vielleicht habt ihr ja auch Lust eine Karte nach Bev's schönem Sketch zu machen, bis zum 21. August könnt ihr auch noch an der aktuellen SAV Challenge teilnehmen!
***
Maybe you also want to make a card with Bev's wonderful sketch. Until August 21st you can still join in our current SAV challenge.


Kommentare:

Sue hat gesagt…

Wow Jay Jay this is awesome and your colouring...wow.
hugs
Sue x

Alma hat gesagt…

Huhu Süße, wundervoll geworden, ich finde das Motiv totaaaaaaal goldig, ich liebe Katzen ja und werde es auch sehr bald ausprobieren :-) Liebe Grüße und genieß deinen freien Tag
Alma

Martinas Welt hat gesagt…

Eine wirklich sehr schöne Karte!! Ach...deine Colorationen lassen mich echt schon verzweifeln.....ich krieg das nicht mal halb so schön hin....dabei mach ich alles so wie in deinem Tuturial...naja, ist halt so. Den SU Stanzer finde ich auch wunderschön!!
Liebe Grüße
Martina

AndreaM hat gesagt…

Die Karte ist ganz zauberhaft geworden. Tolle Farben und das süße Motiv ist so perfekt coloriert. Die Karte ist Dir rundum gelungen!

LG
Andrea

Kati hat gesagt…

Du hast den Sketch wunderschön umgesetzt und das Motiv ist einfach zu knuffig.
Aber, ich muß zugeben, das mir noch so gar nicht nach Weihnachtskarten zu mute ist....

LG und einen schönen Abend,

Kati

bernietom47 hat gesagt…

That is the most adorable image I've seen in a long time and you've colored it beautifully. Love the papers, and the holly. Beautiful card!!!
Hugs & Blessings Bernie

Pam S. hat gesagt…

I love this Jay Jay! Such a delightful couple of critters with your wonderful coloring and designing...makes one awesome card!
Pam Going Postal

Aenneken hat gesagt…

Oh ist die aber niedlich - so ein schönes Motiv....ganz toll!!!!
LG-Antje

gila hat gesagt…

Hallo Jai,

oh wie süß, find ich ja wieder toll, der Stempel hat es mir auch angetan, muss ich mir irgendwann mal zulegen.

lg gila

Tammi hat gesagt…

Awww, this is adorable! Fabulous coloring and papers! ~hugs