Montag, 16. August 2010

Simon's Monday Delight #23 Tic Tac Holder

Heute ist es soweit und "Monday Delight" startet wieder. Monday Delight heißt, dass Heidi von Simon Says Stamp und ich jeden zweiten Montag jeweils ein Blogcandy an eine/-n liebe/-n Besucher-/in verlosen. Gesponsort wird "Monday Delight" allein von Simon Says Stamp. Mit über 100.000 Artikeln im Sortiment bietet Simon die beste Auswahl in Sachen Motivstempel, Scrapbooking, ATC's, Altered Art und Zubehör weltweit an.
***
It's time again for another "Monday Delight". Monday Delight means that Heidi from Simon Says Stamp and I are giving away a blog candy every second Monday to one of my lovely blog visitors. "Monday Delight" is sponsored by Simon Says Stamp only. With over 100,000 items in stock, Simon is proud to offer the best selection of Rubber Stamps, Scrapbooking, Artist Trading Cards, Altered Art, and Paper Crafting Supplies in the world!

C.C. Designs hat diesen Monat bereits superschöne Halloweenstempel herausgebracht! Swiss Pixies Halloween Hansel ist einer davon und da er die perfekte Größe hat, musste ich einfach einen weiteren Tic Tac Holder machen. Bat's Bones = Fledermausknochen gefällig? *grins*.
***
C.C. Designs released a wonderful set of Halloween stamps this month! One of them is Swiss Pixies Halloween Hansel and he just had the right size to make a Tic Tac holder with him. Do you want some bat's bones? *grin*.

Halloween Hansel sitzt hier auf einem Grabstein. Der Cardstock, aus welchem ich den Tic Tac Holder gemacht habe, ist Bazzill, das Designpapier ist aus der Eerie Halloween Serie von Basic Grey. Die Buchstaben habe ich mit dem QuicKutz Olivia Alphabet gestanzt. Oh und meine Anleitung für Tic Tac Holder findet ihr hier.
***
Halloween Hansel is sitting on a gravestone. I made the Tic Tac holder from Bazzill cardstock and Basic Grey Eerie Halloween pattern paper. The letters are cut out with QuicKutz' Olivia alphabet. By the way you can find my tutorial for Tic Tac holders here.
(Beschreibung/Description: Tic Tac Holder - Halloween Birgitta)

Dieses Mal verlosen wir ein kleines C.C. Designs Stempelset bestehend aus Halloween Birgitta, Halloween Scene und Halloween Hansel! Hinterlasst einfach bis Sonntag, den 22.08.2010 einen Kommentar unter diesem Posting und mit etwas Glück gehören die süßen Stempel schon bald euch!
***
This time we are giving away a set of C.C. Designs stamps containing Halloween Birgitta, Halloween Scene und Halloween Hansel! Just leave a comment under this posting until Sunday August 22nd, 2010 and with some luck you will be the owner of these cute stamps soon!

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

love your art! Thanks for sharing!
Sandra

Basteltriene hat gesagt…

Die sind ja zauberhaft! Da könnte Halloween kommen und ich wüßte genau wie ich meine Karten dazu gestalte!
Danke für die Chance sie zu gewinnen!!!

Ria hat gesagt…

ohh how fun are those tictacs boxes :)gorgeously made!!
Please don't include me in the draw ;)
hugss Ria

theCook hat gesagt…

Very nice boxes! Thanks for a chance to win those cute stamps!

Juny84 hat gesagt…

Hallo Jay Jay,
deine Tic Tac Holder sind einfach genial. Danke für die tolle Anleitung !! Die Stempelchen sind wunderschön, ich hoffe das mein Glück mal vobeikommt ;)
Liebe Grüße Jenny

Annchen hat gesagt…

Ach Jay-Jay, die sind dir wieder super gut gelungen!
Es wird Zeit, dass ich mich da auch mal ran mache .. es ist wirklich ein hübsches Mitbringsel, auch für auf den Schreibtisch im Büro :-)

Dir einen guten Start in die Woche,
Annchen

Anja hat gesagt…

Hallo JayJay,

die Tic-Tac-Holder sind einmalig "gruselig" schön!

Vielen Dank für die Chance, die Stempel zu gewinnen.

Einen guten Start in die Woche

Herzliche Grüße
Anja

Manu hat gesagt…

Hallo, liebe Jay Jay!
Hab deine Tic Tac Holder schon beim Stempeleinmaleins bewundert, sind so wunderschön. Gerne möchte ich mir die Chance diese zuckersüßen Halloweenstempel zu gewinnen nicht entgehen lassen :o)
Sie sind einfach ein Traum!
Glg Manu

hellerlittle hat gesagt…

Oh Jay-Jay was für wunderschön "gruselige" Tic-Tac-Holder du zur Inspiration gewerkelt hast.
Da kann ich mir die Chance auf die Stempelchen doch nicht mehr entgehen lassen - danke dafür ~bussischick~

LG hellerlittle

Anja hat gesagt…

Guten Morgen JayJay, schön schaurig, der Halloween TicTacHolder. Rot und Schwarz
zusammen sieht toll aus.
1000 Grüße, Anja

Zetti hat gesagt…

Die Stempel sind ja süß und Deine Tic Tac Holder sehen klasse aus. So einer steht auch noch auf meiner Liste.
LG Zetti

Kati hat gesagt…

Oh, das Motiv ist ja knuffig und Du hast damit mal wieder einen wunderschönen TicTac-Holder gestaltet. Paßt ja wirklich perfekt.
Würde mich natürlich freuen, wenn ich mal das Glück auf meiner Seite hätte, ;o)

Wünsche Dir eine schöne Woche,
LG Kati

Ulrike*** hat gesagt…

...das ist eine tolle Idee für die Kiddies, die kommen,.....liebe Grüße Ulrike

danoli hat gesagt…

Oh die sind toll und wirklich eine tolle Idee, nicht nur für Kinder.

Die Stempelchen die es zu gewinnen gibt sind mega-süß.

LLG Dana

Melanie Arnold hat gesagt…

Hallo Jay Jay

Super tolle Stempel. Da versuche ich doch glatt mal mein Glück.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Jenny hat gesagt…

naja,aller guten Dinge sind 3,also versuch ichs doch mal wieder.lach.Süße Stempel und tolle Verpackung.

Kim. hat gesagt…

These are great, I love the one's you made before for your mum and dad too. Thanks for the chance to join in.
Kim xXx

Lorraine hat gesagt…

wow i just love your tic tac holders they are amazing and these are just perfect for halloween i love them xx

Gesa hat gesagt…

Na also bei so süßen kleinen kerlchen werde ich mein Glück doch auch versuchen. Halloween kommt jedes Jahr auch so überraschend da muss man schon früh anfangen *grins*
Und deine TicTac-Holder sind ein Traum. Ich sag nur 2Stück haben gerade mal 2 Kalorien.
"Kalorien sind kleine Tierchen die Nachts im Schrank die Kleidung enger nähen!"

Liebe Grüße
Gesa

Alma hat gesagt…

OOOOOOH, wie süß send die denn bitte? *grins* ich möchte sie bitte bitte bitte haaaaben ;-) also trag ich mich hier auch mal ein.Die Tictacholder sind übrigens richtig spooky :-)
Liebe Grüße
Alma

Martinas Welt hat gesagt…

Deine Tic Tac Holder sind echt super!!!
Dein Candy......wie süß sind die denn!! Ich liebe Halloween Karten und Motive und ich breene shcon darauf meine erste Halloweenkarte zu machen...=)
Da wären doch diese Motive hilfreich ;) LOL
Liebe Grüße
Martina

schnuti hat gesagt…

Hallo Jay Jay, die TicTacHolder sind einfach nur genial...super super super...sehr gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil...;)

LG

ILONA

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Oh JayJay,

deine Tic Tac Holder sind die "Wucht in Tüten" *lol*, ich glaub ich brauch welche für's Mekka (wenn ich das noch schaffe *kicher*, das springt einen ja bestimmt wieder sp plötzlich an *hahaha*) und mit diesem Set, oh Gott, ja das wär der "Hammer in Tüten" *kicher*!!!!
Oh, da drückt man sich ja selber die Daumen, so ganz egoistisch ;o)) *hoffhoff*.

Liebe Grüße, Tiggerchen

Angela hat gesagt…

Hallo Jay Jay,
oh wie süß sind denn die Stempelchen,geschweige denn die Tic Tac Holder die Du gemacht hast.*schwärm*
Gerne nehme ich wieder an Deinem Candy teil,vielen Dank für die Chance es zu gewinnen.
Liebe Grüße
Angela

Chocolait hat gesagt…

Die sind ja sooo süß ^3^
Vielleicht hab ich ja Glück?

Litta hat gesagt…

Ich werde auch mal wieder mein Glück versuchen, ich besitze nicht einen Halloween-Stempel :-( - vielleicht klappt es ja :-)).

LG von Litta

hobbystuebchen hat gesagt…

Wann immer ich hier auf deinem Blog lande bleiben Mund, Nase und Ohren vor Staunen weit offen.
Die Stempel sind sooo toll, und für die nächste Halloweenparty nahezu verpflichtend.

Andrea hat gesagt…

Deine Tic Tac Holder sind ´ne Wucht! Hast du super toll gemacht. Das Set ist ja putzig, danke für die Chance es zu gewinnen.
LG Andrea

Lins hat gesagt…

Hi Jay Jay,

what a great idea to make tic tac holders, the stamps are just great!!!
Thanx for the chance to win these.

Greetings,

Lins x

Mary Lou hat gesagt…

Hi Jay Jay~~these are just the CUTEST!!!
Perfect size for the tic tac case:)
Love your coloring of the images--always adore your coloring!!!
Thanks for chance at gifts--sooo sweet :)
Blessings

Tina hat gesagt…

These boxes are so cute! Thank you for the chance to win :)

Julye hat gesagt…

These are so cute and what a fab set to win, would be great as I love these designs and don't have any halloween figure stamps only a pumpkin, so would love to win them. Quick question, what are the dimensions of the tictac boxes you use as the ones we get look smaller. Thanks for the chance to win .

Marushy hat gesagt…

Huhu liebe JayJay,
wirklich hammersüß und toll zusammengestellt. Ich mag deine Werke mit C.C.Design Werke.

Bin voll verliebt von C.C.Design Motive und hab nun welche Motive auch zugelegt.

Danke für deine Anleitung, habe auch eine gemacht. Vielleicht magst du bei mir vorbei schauen. Würde mich freuen.

Vielen Dank für die Chance, die Stempel zu gewinnen.

Grüßi
Marushy =)

gila hat gesagt…

Deine Boxen sind ja toll, klasse gemacht und die Stemplis sind ja auch süß
lg gila

Heidi hat gesagt…

Die sind ja süß.
Hast ja schöne give away´s gezaubert. Da kann Helloween ja kommen.
LG
Heidi

Yvonne ( Strubel) hat gesagt…

Wow die sind ja klasse und die Coloration ist ein Traum *ganz viel schwärm*.

Die Stempelmotive sind sowas von zuckersüß :-).

Vielen Dank auch für die Anleitung jetzt weiß ich was ich noch in den Adventskalender packen kann.

LG Yvonne

Steffi hat gesagt…

Gott sind die herrlich, seh schon bildlich vor mir wie ich die verwenden würde.

Danke für die Chance, sie zu gewinnen.

Liebe Grüße

Steffi

Sandra hat gesagt…

Oh das ist ein tolles Set. Ich probier auch mein Glück. Die TicTac Holder sind ja der Wahnsinn.

LG Sandra

Sabine hat gesagt…

Bin auch wieder dabei.....bei soooo einem tollen Set!!
Lieben Gruß Sabine

Doro hat gesagt…

Na da muss ich auch mal mein Glück probieren!

Die Tic Tac Holder sind so super!!!!

Katarina hat gesagt…

Fabulous projects! They are just fab. Thanks for the chance to win the candy too.

Claudia hat gesagt…

Die sind ja sowas von knuffig. Besonder der schöne passende Hintergrund. Vielleicht hab ich ja Glück. Danke für die Gewinnchance.
lG Claudia