Samstag, 28. August 2010

Teddie's stocking

Da ich meine SEME Challengekarte noch nicht fertig bekommen habe (TS), zeige ich euch heute erst einmal eine Karte, die ich mit einem der neuen Stampavie Weihnachtsmotive gemacht habe. Das Motiv heißt "Teddie's stocking", ist der Teddy nicht einfach zu süß?
***
As I didn't get my card for today's SEME challenge done in time (cough) I show to show you a card I made with one of the new Stampavie Christmas stamps. This image is called "Teddie's stocking", isn't this teddy a cutie?

Für meine Karte habe ich Cardstock von Bazzill und Designpapier aus der Basic Grey Eskimo Kisses Serie genommen. Ich muss sagen, dass es mir schwer fiel mit dem Papier mit weißem Hintergrund zu arbeiten. Ich habe Stunden gebraucht, bis ich die richtigen Embellishments für diese Karte gefunden hatte (es sah immer alles zu kahl aus...). Am Ende habe ich einige Prima Flowers, Brads, den Martha Stewart Pine Stanzer, Scrapper's Floss, kleine Knöpfe und eine Bosskut Stanzteil für meine Karte genommen. Das Faux-Stitching habe ich mit einem braunen Glitzerstift gemacht.
***
I used Bazzill cardstock for the card’s base and Basic Grey Eskimo kisses pattern paper. I have to say that it wasn’t easy to work with this white background. I really needed hours until I found the right embellishments to finish this card. I used some Prima Flowers, brads, a Martha Stewart pine border punch, Scrapper’s Floss, small buttons and a Bosskut die cut for the card. I faux stitched around the card’s edges with a brown glitter pen.

Coloriert habe ich mit Aquarellstiften. Mit weißem Gelstift habe ich einige Akzente gesetzt und mit einem Tombow den Schatten um das Motiv herum gemacht. Ist dieser Bär nicht süß? Da sind noch drei weitere von diesen süßen Bären im neuen Stampavie Release. Habt ihr bereits ein "Must Have" auf euren Wunschlisten?
***
I colored the image with watercolor pencils and added some accents with a white gel pen and I took a Tombow pen for the shadow around the image. Isn’t this bear cute? I love it! There are three more of these cuties in the new Stampavie release beside a ton of other cute images. Do you already have some on your “must have” lists?

stamps: Teddie's stocking by Stampavie
ink pad: VersaFine Vintage Sepia
papers: Bazzill Cardstock, Basic Grey Pattern Paper
accessories: Spellbinders Deckled Rectangles, Martha Stewart Pine Border Punch, Bosskut Shape, Scrapper's Floss, Flowers,Brads, small buttons

10 Kommentare:

  1. Guten Morgen JayJay,

    diese Karte ist ein entzückender Weihnachtstraum! Mir gefällt alles sehr gut - die Coloration, die Embellishments - es harmoniert perfekt!

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jay Jay,
    die Karte ist zum knuddeln schön:-))
    Nach meiner Wunschliste fragst Du besser nicht. Ich hatte mir zwei Weihnachtsmotive von Stampavie vorbestellt, aber das reicht anscheinend nicht*g*.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wie putzig! Der Teddy ist ja echt zum Knutschen und die Farben ein Traum. Wunderschöne Karte!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Moin moin,

    die Karte ist ganz nach meinem Geschmack :-)) der Teddy ist wirklich zu süß und dieser süße Piepmatz rundet das Motiv noch ab :-)).

    Berichte mal, wie es auf der Kreativ Hamburg war, ob es sich lohnt da morgen mal hinzufahren.

    Ich wünsche Dir gute Besserung.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein Motiv zum Verlieben ........ sooooo süß, dabei bin ich eigentlich nicht so der Bärchen Fan!
    Eine wunderschöne Karte!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. oh Jay Jay, you are amazing!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jay Jay,
    Das ist eine ganz tolle Karte, das Stempelmotiv ist einfach mega süss.
    Ich wüNsche dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  8. What an adroable image and you colored him so beautifully! Love the colors and papers you used.
    Blessings Bernie

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte. Es ist aber auch eine tolle Kollektion, da hast du recht.

    Knuffels, Nadine

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.