Freitag, 10. September 2010

Der Tag vor dem Mekka (back-seat witch)

Öhm ja, so sah es heute Morgen auf meinem Schreibtisch aus, als ich unser Arbeitszimmer betrat. Nicht, dass es jetzt anders aussehen würde *kicher*. Der Tag vor dem Stempel-Mekka ist bei mir wohl immer der stressigste Tag im Jahr. Ich habe also noch gut zu tun, damit ich euch morgen auch einige schöne Dinge präsentieren kann!
***
Cough, this is how my desk was looking like today morning when I entered our workroom and it's still looking like this *grin*. The day before the Stempel-Mekka is the most stressful day of the year in my life. I still have lots to do to have some nice things to show at the fair tomorrow.

Eventuell werdet ihr morgen dann auch meine Minikarte, die ich mit dem neuen Penny Black "back-seat witch" (4087J) Stempel gemacht habe, im Original begutachten können. Karten müssen ja nicht immer riesig/groß sein, wie wir euch bereits letzten Samstag beim SEME mitteilten *gg*.
***
Maybe you will see my mini card, which I made with the new Penny Black "back-seat witch" (4087J) stamp in original tomorrow. You know cards doesn't have to be big all the time like we already told you last Saturday at SEME *grin*.

Ich habe diesen Minikartenrohling einfach aus Spellbinders Labels 1 gestanzt, die süßen Hexenigel passen von der Größe her optimal darauf. Der schwarze Cardstock ist von Bazzill, das Designpapier von DCWV (the halloween stack) und den Rand des Papiers habe ich dieses Mal nicht geinkt sondern mit orangenen Stickles verziert. 
***
I used Spellbinders Labels 1 for my mini card's base, the cute hedgie witches were matching perfectly onto them. The black cardstock is Bazzill and the pattern paper from DCWV (the halloween stack). This time I didn't ink the paper's edges but I decorated them with orange Stickles.

Den süßen Halloweenspruch, ebenfalls von Penny Black, habe ich in weiß aufgestempelt und weiß embosst, damit die Buchstaben auch richtig zu lesen sind. Eine Spinne durfte natürlich auch nicht fehlen, es handelt sich hierbei um ein Brad. Dieses habe ich auf Stanzteile von QuicKutz gesetzt.
***
The cute Halloween sentiment is also from Penny Black. I stamped it with a white ink pad and embossed the letters with white embossig powder so that you can read the letters better. I just had to add a spider to a Halloween card and this is why I used a spider brad and added it to QuicKutz die cuts.

Coloriert habe ich die süßen Igelchen mit Aquarellstiften. Danach habe ich sie ausgeschnitten und mit 3D Pads aufgeklebt.
***
I colored the cute hedgehogs with watercolor pencils. After coloring I cut the image out and added it with foam pads to my card.

Wie gestern bereit erwähnt, werde ich morgen in der Zeit von 10:00 Uhr bis 12:45 Uhr sowie von ca. 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr bei der Stempelburg sein und würde mich über euren Besuch sehr freuen!
***
I will be demonstrating for the Stempelburg tomorrowfrom 10:00am - 12:00pm and from 2:00pm - 4:00pm. If you are visiting the fair tomorrow just come and say hello!


6 Kommentare:

  1. Hi
    Ich werde morgen auch da sein, und freue mich schon riesig.
    Der Tag heute ist für mich nicht so stressig wie bei dir, aber hat eindeutige sehr viele qualvolle Hibbelstunden :D , am liebsten wäre ich jetzt schon da.
    Ich wünsche dir noch eine gute Reise, und hoffe dich morgen zu treffen, würde mich sehr freuen.


    Deine Karte ist total süß, die Idee die weisse Schrift zu embossen war genial, die kommt richtig zu geltung.

    LG Ana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jay-Jay......
    ein süße Karte......und "Igelchen auf Besen"......eine tolle Idee!!!
    Hach ja.......ich werde ganz dolle in Gedanken bei Euch sein!!!
    Heute stellt sich heraus....Männe möchte morgen einen Ausflug machen.....da die Obermieter ausziehen......und da werde ich einen kleinen Schlenker zu "Buttinette" machen.....und mir Stoffe ..... ja Du liest richtig......kaufen. Denn am 18.09. nehme ich an einem Patchertreffen teil!!!
    Wünsche Dir vieeeeeeeeel Spaß und Erfolg in Hagen.....
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Igelchenkarte ist sooo süß geworden! Sieht so richtig gruselig-schön aus ;)
    Ich werde morgen ganz oft und mit Wehmut ans Mekka denken...schnüff. Wünsch dir viel Spaß und dass du auch zum einkaufen kommst und nicht nur zum arbeiten! ;) Freu mich schon auf dein Update danach.....Frau will ja auch was miterleben! ;)
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ja echt süß geworden .Hoffe du hast viel Spaß auf der Stempel-Mekka.Aber mein Arbeitsplatz sieht noch schlimmer aus hihi
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  5. As they say.. A Messy Desk is the sign of a Creative Person! - Seeing the card "they" are right! Cute! Can't wait to see what goodies you got!
    HUGS
    MichelleO

    AntwortenLöschen
  6. Liebe JayJay,

    Du hattest so schöne Beispiele vorbereitet und auch dort gezaubert. *lach* Nein, Du hattest mich nicht erkannt, obwohl Du mir sogar den Abstimmungspunkt gegeben hast ;o) Ich hätte ja auch sagen können, wer ich bin, aber ich war auch irgendwie in dem Moment irritiert. Im nächsten Jahr spreche ich Dich an, versprochen.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.