Dienstag, 21. September 2010

Publikation MagnoliaInk No.1 - 2010 Romantic


Dieses Posting enthält Werbung für Magnolia.

Am Wochenende habe ich festgestellt, dass ich noch viele Karten habe, die hier bisher noch nicht gezeigt wurden! Das kommt auch eher selten vor, aber in den letzten Wochen habe ich halt echt viel gemacht und bin gar nicht dazu gekommen alles zu zeigen. Noch dazu habe ich noch ältere unveröffentlichte Werke auf dem PC. Diese Woche gibt es hier also jeden Tag etwas Neues zu entdecken!
***
Last weekend I saw that there are a lot of cards on my pc that I didn't show here yet! I know this is unusual but I made a lot of cards in the last weeks and didn't find the time to show them all. And I also found some older unshown projects on my PC. So this week you will see every day a new thing here!

Anfangen möchte ich mit dieser Karte, die ich bereits Anfang des Jahres für das MagnoliaInk Magazin 01/2010 gemacht hatte. Auf Seite 69 hat diese Karte sogar eine ganz persönliche Seite bekommen, was mich natürlich auch ein bisschen stolz gemacht hat. Ich hatte echt nicht damit gerechnet, dass alle drei Karten, die ich für diese Ausgabe eingreicht hatte, auch abgedruckt würden.
***
I want to start with this card which I already made in the beginning of this year for the MagnoliaInk Magazine 01/2010. On page 69 this card has it's really own site and I have to say that I felt really honoured about that. I didn't think that they would print all three cards I sent for this issue but they did.

Das Herz habe ich gepaperpieced, was mir persönlich echt gut gefiel. Das Magnoliapapier ist  auch echt schön. Der helle Cardstock ist Bazzill Bling, der schimmert total schön, der rosa Cardstock ist normaler Bazzill Cardstock.
***
I paperpieced the heart which looks in my opinion wonderful. The Magnolia paper is really beautiful. I used white Bazzill bling and light pink Bazzill cardstock for my card.

Hier nochmal ein Detailbild, die Blätter finde ich persönlich ja etwas zu groß geraten, aber na ja... nun kann ich es auch nicht mehr ändern *grins*. Ich hatte noch superschönen rosafarbenen Tüll, den habe ich hier verarbeitet. Außerdem habe ich süße passende Charms mit rosa Scrapper's Floss angehängt und Perlenstränge mit angeknotet.
***
Here is a detail picture. I think the leaves are too big but okay... now I can't change it anymore *grin*. I used this wonderful pink tulle I still had in my stash and added cute matching charms with pink Scrapper's Floss and these clear "beadsticks".

3 Kommentare:

  1. Hi Jay Jay!
    Your card is stunningly beautiful!I loved all the elements..the paperpieced heart..tulle..pins look perfect on your card!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe JayJay, diese Art von Karten kennt man so gar nicht von dir, aber sie ist wunder-wunderschön geworden.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte, sieht richtig romantisch aus.. :)
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.