Montag, 27. September 2010

Simon's Monday Delight #26


Heute ist es soweit und "Monday Delight" startet wieder. Monday Delight heißt, dass Heidi von Simon Says Stamp und ich jeden zweiten Montag jeweils ein Blogcandy an eine/-n liebe/-n Besucher-/in verlosen. Gesponsort wird "Monday Delight" allein von Simon Says Stamp. Mit über 100.000 Artikeln im Sortiment bietet Simon die beste Auswahl in Sachen Motivstempel, Scrapbooking, ATC's, Altered Art und Zubehör weltweit an.
***
It's time again for another "Monday Delight". Monday Delight means that Heidi from Simon Says Stamp and I are giving away a blog candy every second Monday to one of my lovely blog visitors. "Monday Delight" is sponsored by Simon Says Stamp only. With over 100,000 items in stock, Simon is proud to offer the best selection of Rubber Stamps, Scrapbooking, Artist Trading Cards, Altered Art, and Paper Crafting Supplies in the world!

"Belle" gehört zu den exklusiven C.C. Designs Motiven aus der Fairy Tale Kollektion, welche es nur bei Händlern und nicht bei All That Scraps direkt zu kaufen gibt. Als ich sie im Juni bekam, habe ich dieses sommerliche Lesezeichen mit ihr gemacht, welches ich euch heute endlich mal zeigen möchte! Den Rohling habe ich mit der Cricut aus braunem Bazzill Cardstock geschnitten. Das Designpapier ist von Imaginisce. Core'dinations Cardstock habe ich gerissen und als "Sand", Scrapper's Floss und Kaisercraft Strasssteine als Deko aufgeklebt. Den schönen Beach Stanzer von Martha Stewart musste ich hier natürlich auch verwenden! Der Spruch ist aus dem AmyR Summer Sentiments Set von C.C. Designs.
***
"Belle" is one of the exclusive C.C. Designs images from the Fairy Tale Kollektion which is only available at retailers and not at All That Scraps directly. When I got her in June I made this summerly bookmark with her which I finally want to show you today! The base has been cut with the Cricut from brown Bazzill cardstock. The pattern paper is Imaginisce. I severed Core'dinations cardstock as "sand " and added Scrapper's Floss and Kaisercraft Strasssteine as decoration. And I just had to use the Martha Stewart Beach Punch! The sentiment is from the AmyR Summer Sentiments set from C.C. Designs.

Dieses Mal verlosen wir den C.C. Designs Fairy Tale "Belle" Stempel! Hinterlasst einfach bis Sonntag, den 03.10.2010 einen Kommentar unter diesem Posting und mit etwas Glück gehört der niedliche Stempel schon bald euch!
***
This time we are giving away C.C. Design's Fairy Tale "Belle" stamp! Just leave a comment under this posting until Sunday October 3rd, 2010 and with some luck you will be the owner of this cute stamp soon!

33 Kommentare:

  1. Hallo Jay-Jay,
    was für ein tolles Lesezeichen und vorallem Stempel....
    sieht super aus,
    liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Another lovely cutie!Love her on your amazing bookmark!

    AntwortenLöschen
  3. She is a cutie!! Thanks for another chance to win!!

    AntwortenLöschen
  4. Ist das wieder ein schöner Stempel.
    Und was Du daraus gemacht hast ist auch klasse.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    eine super süße Lesezeichen hast du gewerkelt.

    Das Motiv ist einfach niedlich. Vielleicht gehöre ich diese Stempel. Versuche mein Glück =).

    Grüßi
    Marushy

    AntwortenLöschen
  6. That's a very nice bookmark! Thanks for a chance to win the stamp...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo JayJay,
    das ist ja ein süßes Lesezeichen,viel zu schade zum benutzen*grins* Gerne würde ich natürlich diesen super süßen Stempel gewinnen und werde nun bis zum 03.Oktober hier zuhause hibbeln.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. FAb candy, love to win this stamp. Thanks for the chance! Hugs,moni

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein supersüßes Motiv, da muss ich mein Glück doch einfach nochmal versuchen.

    AntwortenLöschen
  10. ach, diese kleinen sind aber auch immer süß... da muß ich einfach mein glück versuchen...
    dein lesezeichen ist natürlich auch mal wieder ein traum...

    AntwortenLöschen
  11. Very cute! Thanks for the chance to win!

    AntwortenLöschen
  12. Dein Lesezeichen ist sehr schön geworden. Danke für die Chance auf den tollen Gewinn.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. I love your tag!
    Thanks for the chance to win this stamp!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jay Jay,
    dein Lesezeichen ist wieder mal wunderschön geworden - wie alle deine Werke. Das Mädl ist niedlich und super schön coloriert !!!

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jay Jay,

    ein wunderschönes Lesezeichen hast Du da gewerkelt....gerne nehme ich an der Verlosung teil...;)

    LG


    ILONA

    AntwortenLöschen
  16. Das Lesezeichen und der Stempel sind superschön!
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  17. Oh ist das süüüüüßßßßß
    Ich werd mir die Idee mal speichern

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful Tag!
    I would love to win this stamp!

    AntwortenLöschen
  19. So cute! I love your bookmark, the torn sand is awesome and I love the MS punch - perfect ♥

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ein superschöner Stempel und das Lesezeichen ist Klasse!!!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  21. Hi there Such a cute bookmark!!
    your coloring is always so soft and delicate!!!
    Thanks for chance at this cutey!!
    Blessings

    AntwortenLöschen
  22. so cute!
    Sandra
    slbt17 at yahoo dot com

    AntwortenLöschen
  23. Ein wunder schönes Lesezeichen.

    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  24. Ein wunderschönes Stempelchen, da mag ich mein Glück auch gerne versuchen :)

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein wunderschöner Stempel und dein Lesezeichen ist total süß geworden. Da mag ich gerne mein Glück versuchen.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  26. Belle is adorable! I really like your bookmark--the paper is perfect and I like how you made the sand.

    AntwortenLöschen
  27. Hi JayJay,
    ein tolles Lesezeichen und ein so süßes Motiv! Vielen Dank für die Gewinnchance.
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  28. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut, braun-türkis ist eine meiner Favouriten :) gelungenes Stückchen Kreativität :)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Das schaut klasse aus, gefällt mir und der Stempel auch
    lg gila

    AntwortenLöschen
  30. A really cute bookmark, thanks for the chance to join in.
    Kim xXx

    AntwortenLöschen
  31. Bei einer so tollen Inspiration.... da kann man sich nur eintragen!!!
    Danke für die Idee mit dem Lesezeichen..... nachahmenswert!!
    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen