Samstag, 4. September 2010

Sneak Peek - C.C. Designs Fall Birgitta

Heute habe ich eine weitere Vorschau auf die neuen C.C. Designs Stempel, die nächste Woche bei All That Scraps herauskommen, für euch. Es gibt natürlich auch neue Swiss Pixies und ich möchte euch heute die süße Fall Birgitta zeigen.
***
Today I have another sneak peek of the new C.C. Designs stamps for you which will be released next week at All That Scraps. Of course there also are new Swiss Pixies images and I want to show you the cute Fall Birgitta today.

Christine schafft es mit jedem Release wieder, dass ich ein neues Lieblingsmotiv habe, dieses Mal ist es natürlich Fall Birgitta. Wie süß ist sie bitte, wie sie da so über ihre Schulter nach hinten schaut? Und dann diese schönen Sonnenblumen, total herbstlich.
***
Christine get me with every release again, I found my new fave image with Fall Birgitta this time. How cute is she looking back over her shoulder? And all the wonderful sunflowers, totally autumnly.

Ich habe mich für braunen und orangenen Bazzill Cardstock und Designpapier von Pink Paislee entschieden. Die Sonnenblumen hatte ich mal geschenkt bekommen und irgendwie nie Verwendung dafür, bis jetzt! Ich wollte eine herbstliche Karte machen und ich denke das ist mir gelungen. Den AmyR "miss you" Spruch habe ich einfach auf einen Kreis gestempelt und in den Hintergrund QuicKutz Stanzteile als Sonnenblume geklebt.
***
I used brown and orange Bazzill cardstock and Pink Paislee pattern paper for my card. The paper sunflowers were a gift long ago and I never had the chance to use them until now! I wanted to make an autumnly card and I think I did. I stamped the AmyR sentiment "miss you" into a punched circle and used it for the middle of a QuicKutz sunflower die cut.

Coloriert habe ich mit Aquarellstiften, der beige Schatten um das Motiv herum habe ich mit einem Tombow gemacht. Das Motiv habe ich mit Spellbinders Labels 1 ausgestanzt. Als ich alle Fotos gemacht hatte, fiel mir auf, dass ich die Flügel gar nicht coloriert oder beglittert habe, ABER ich finde sie wirken so wie sie jetzt sind etwas "bubbelig" und deshalb habe ich sie dann einfach so gelassen.
***
I colored with watercolor pencils and added the beide shadow with a Tombow pen. The image has been cut out with Spellbinders Labels 1. While I took the pictures I saw that I forgot to color the wings or add glitter to them. But I think they are looking kind of chubby like they are now and that's why I didn't change anything then.

Besucht doch auch den ATS Blog, denn dort könnt ihr die drei neuen herbstlichen Swiss Pixies Motive gewinnen und außerdem auch die Karten der anderen DT'ler bewundern. Die sind echt toll geworden!
***
Visit the ATS Blog today because there you can win all three new fall Swiss Pixie images and watch all of the DT's wonderful cards. They are gorgeous!

stamps: Fall Birgitta & Sentiment by C.C. Designs
ink pad: VersaFine Vintage Sepia, Stampin' Up! Whisperwhite
papers: Bazzill Cardstock, Pink Paislee Pattern Paper
accessories: Spellbinders Labels 1, QuicKutz Sunflower & Leaves, Circle Punch, Paper Sunflowers

4 Kommentare:

  1. eine wunderschöne karte. Die sonnenblumen gefallen mir super.
    schöne stanze von quickutz...wusste gar nicht das es die gibt.
    Der stempel ist total niedlich.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  2. love it - the flowers really add so much.
    Question for you .... why do you stamp your sentiments in English?
    thanks for all the inspiration!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Great fall card Jay Jay! The image is very cute.
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jay-Jay......
    wieso findest Du immer so süße Stempel???
    Ich bin immer wieder buff!!
    Die Sonnenblumen....ich liebe sie immer wieder.....hast tollllllll hinbekommen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.