Mittwoch, 20. Oktober 2010

C.C. Designs Bear Hugs

Langsam arbeite ich meine "Nachholbedarfliste" ab! Heute möchte ich euch noch eine Deko zeigen, die ich bereits im Juli für All That Scraps gemacht habe.
***
Slowly I'm working on my "not yet shown" list! Today I want to show you another decoration I made in July for All That Scraps.

Den Desk Caddy kennt ihr bereits! Ich habe KEINEN zweiten Caddy gemacht, obwohl ich bei der Stempelburg Papiernachschub gefunden habe! Das wunderschöne DCWV Papier ist nämlich im All Occasion Glitter Stack enthalten!!! Ich hatte das erste Tag mit dem Igel aber verschenkt und wollte gerne wieder eines an meinem Caddy hängen haben. Also habe ich mir ein neues gebastelt!
***
You already know the  desk caddy! I didn't make ANOTHER one even if I got more of the wonderful DCWV papers at Stempelburg! The beautiful paper is part of the All Occasion Glitter Stack! As I gave away the first tag with the little hedgehog I needed a new one for my caddy. This is why I made another tag!

Da ich ein großer Fan der C.C. Designs Bubbelbärchen bin, dieses hier ist aus dem Bear Hugs Set, habe ich halt einen der süßen Bären dafür genommen. Das Tag habe ich mit der Cricut geschnitten, die Deko besteht aus Papierresten vom Caddy. Die schöne Magnolia DooHickey Bordüre "Tilda's Lace" hatte ich hier auch verwendet, die passte einfach, die ist auch bubbelig *hihi*. Coloriert habe ich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften.
***
I'm a big fan of C.C. Design's bubbly bears and this one is from the Bear Hugs set. I cut the tag's base with my Cricut and the papers are scraps from the caddy. I added the Magnolia DooHickey "Tilda's Lace" because I think it's also bubbly *heehee*. The image has been colored with Albrecht Duerer watercolor pencils.

2 Kommentare:

  1. Du holst ja wirklich nach.
    Der Caddy ist süß geworden.

    Knuffels, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Dein Desk-Caddy ist superschön geworden...so herliche Farben und total süß gestaltet...ich mag dieses Papier total...ich habe auch zwei kleinere Bogen davon, aber ich streichle sie nur *gg

    Schönen Abend noch ;0)

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.