Dienstag, 12. Oktober 2010

Tage wie diese...

Hach ja! Momentan tut sich hier bei mir bzw. uns einiges. In der letzten Woche brauchte ich einfach mal ein bisschen stempelfreie Zeit, um mich mal um andere Dinge zu kümmern. Am Samstag haben wir zum Beispiel unser Quad gekauft, welches wir am Donnerstag abholen werden.

30 Minuten später, gerade als ich herumscherzte, dass jetzt bestimmt etwas am Auto kaputt geht, wo wir gerade so viel Geld ausgegeben hatten, fand ich einen Nagel in meinem Hinterreifen. Typisch! Sah alles ganz harmlos aus, so sind wir am Samstag noch zu meinen Eltern gefahren und ich gestern zur Arbeit (allerdings mit Magenschmerzen, dass der Reifen in der Baustelle platzen könnte).

Ich war dann natürlich in der  Pause in der Werkstatt. Dort wurde mir das Notrad montiert, heute sollte ich mit meinen Winterreifen wiederkommen. Erst später, zurück im Büro, habe ich darüber nachgedacht, dass ich mit dem ollen Minirad nicht über die Autobahn fahren darf... Panik, wie sollte ich nach Hause kommen?

Was für ein Glück, dass mein Chef mir einen Ersatzwagen besorgen konnte. Ich also nach der Arbeit wieder hin und einen anderen Yaris bekommen, einen Benziner *LOL*. Na, da habe ich mich ja reichlich blöd mit angestellt, wie in der Fahrschule... normalerweise fahre ich halt einen Diesel. Na ja, irgendwie kam ich dann vom Hof und auch nach Hause. Ich glaube das Peinlichste war aber abends, als wir das Auto noch schnell aufgetankt haben. Wir hatten kurz zuvor die Winterreifen eingeladen... in der Tanke fragt Sven mich dann wie ich denn aussehen würde. Ich denke nur so "Oh scheiße, du hast deine Haare nicht gekämmt *schäm*" und sage dann, dass ich etwas strubbelig aussehe, sorry. Aber nee, ich hatte mir mit dem Dreck von den Reifen eine Kriegsbemalung ins Gesicht geschmiert, TOTAAAL peinlich!

Ja, das war wieder einer diese Tage auf die man doch sehr gerne verzichtet. Genau wie wir erst einmal auf den Austausch des kaputten Reifens verzichten... kann ich ja im nächsten Jahr kaufen :P Evtl. braucht das Quad nämlich noch einen Satz Winterreifen. 

Na ja, wenigstens habe ich die letzten Tage genutzt und meinen WoW Account mal wieder genutzt! Immerhin zahle ich ja einen monatlichen Betrag dafür und war jetzt bestimmt schon 4 Monate nicht mehr aktiv *hüstel*. Jetzt ist es aber auch wieder doof, denn wenn ich wieder anfange, dann will ich abends zocken... so kriege ich doch keine Karten gestempelt *kicher*.

Morgen habe ich aber wieder etwas Stempeliges für euch, versprochen!

1 Kommentar:

  1. Wenn, dann kommt an einem Tag alles zusammen.
    Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Quad, zeig´ doch bitte auch mal Bilder damit.

    Knuffels, Nadine

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.