Donnerstag, 14. Oktober 2010

Unser neues Schätzchen

Sooo, hier ist das gute Stück! Mit der Abholung hat alles gut geklappt. Das Witzigste war wohl als meine Mum plötzlich im Laden stand! Als wir letzten Samstag den  Kaufvertrag unterzeichneten, da kam mein Dad ganz kurz vorbei *kicher*. Neiiiin, meine Eltern sind nicht neugierig, sie sind nett und freuen sich mit uns und sie wohnen nicht weit weg von dort. Das heute war auch eher Zufall, da wir mit dem Auto an meiner Mum vorbeigedüst sind ;).
***
Sooo, this is our new quad! We got it from the dealer today. It was so funny when my mum came into the store! When we signed the contract last Saturday my dad went into the store *lol*. Nooo, my parents aren't curious, they are nice and are happy for us and they are living close to the store. Today it was fortune because we drove past my mum and she followed us ;).

Dagegen sieht unser Roller mal alt aus, im wahrsten Sinne des Wortes. Sven ist stolz wie Oskar auf sein neues Gefährt und das Fahren macht ihm eine Menge Spaß. Gut, dass der Regen schnell wieder wegging, als wir nach Hause gedüst sind. Hoffen wir auf ein paar weitere trockene Tage in den nächsten Wochen, aber ich glaube auch bei Regen und Schnee wird es hier kein Halten mehr geben. Ich brauche einen Helm!
***
In comparison to this our scooter is looking sooo old. I mean it is old... Sven is so proud of his new vehicle and he had a lot of fun bringing it home. What a luck that the rain went away soon when we drove home. Now I hope that we will get some dry days in the next week but even if not, I know that he will drive trough rain and snow as well. I need an helmet.

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Wow - sieht ja genial aus, Euer neues Gefährt! Herzlichen Glückwunsch und immer eine gute Fahrt!
LG von Susanne

Andrea hat gesagt…

Glückwunsch zum neuen Gefährt. Aber bitte immer gut aufpassen. Man hört von so vielen Unfällen mit diesen Dingern.
LG Andrea

Mephisto hat gesagt…

Das ist ja mal cool und würde Uli bestimmt auch gut gefallen. Bei mir bin ich mir da nicht so sicher, das müsste ich erst mal austesten *gg*
Aber Euch wünsche ich gaaanz viel Spass damit!

Gruß
Domi