Donnerstag, 18. November 2010

Noch 36 Tage

Zählt ihr auch schon die Tage? Nur noch 36 Tage und wir haben Weihnachten! Ich kann kaum glauben wie schnell die Zeit momentan vergeht! Ich muss dringend meine Weihnachtskartenliste schreiben und mir Gedanken über Geschenke für Familie und Freunde machen.
***
Are you already counting the days? Only 36 days remaining and then we have Christmas! I really can’t believe that time is running that fast! I finally have to write my Christmas card list and I think I should start thinking about some presents for my family and friends.

Ein bisschen kreativ war ich in den letzten Tagen auch. Ich wollte aber etwas anderes als eine Karte machen und als mir dann diese niedlichen braunen Geschenktüten in die Hände fielen wusste ich auch was. Was für eine niedliche Verpackung für kleinere Geschenke. Was meint ihr?
***
I was a little bit creative the last days. I wanted to make anything but a card and found these cute brown gift bags in my stash. What a cute wrap for smaller gifts, don’t you think?

Ich habe das süße "Snowy Cuddles" Motiv von Penny Johnson für meine Geschenktüte genommen. Ich liebe dieses Motiv! Die Schneemänner sind so niedlich und fröhlich,  nicht? Ich habe die Tüte mit rotem Bazzill Cardstock und winterlichem BoBunny Papier dekoriert. Dann habe ich noch hellbraunes Juteband, ein niedliches Glockencharm und einige Brads als Deko verwendet. Die Schneeflocken habe ich mit einem die-namics shape von MFT gestanzt.
***
I took the cute “Snowy Cuddles” by Penny Johnson for my gift bag. I do love this image! These snowmen are so lovely and heart warming, aren’t they? I altered the bag with red Bazzill cardstock and wintery BoBunny pattern paper. I added some light brown jute ribbon, a cute bell charm and some brads. The snowflakes have been cut with the die-namics snowflake trio shape by MFT.

Hier ist die Geschenktüte einmal von vorn zu sehen.
***
Here you can see the gift bag in total.

Und auf diesem Bild könnt ihr sehen, dass ich die Schneemänner mit Shimmerz (angel wings) bemalt habe und sie sehr glitzern. Der Schnee ist aus der Dose und heißt "Aleene's Glitter Snow". Ich liebe diesen unechten Schnee, er trocknet echt schnell und wirkt so real.
***
On this pic you can see that the snowmen are colored with Shimmerz (angel wings) and are totally sparkly. The snow is made with faux snow from Aleene’s (glitter snow). I love this tin of faux snow, it’s drying fast and looks so real.

Öhm, ja ist denn heut' schon Weihnachten? NEIN! Ich war nur einfach in Kauflaune bzw. wollte euch einfach mal zeigen was bei mir so alles auf dem Schreibtisch herumliegt. Kennt ihr das auch? Ihr erwartet einige Bestellungen und plötzlich kommt alles auf einmal an? Hier sind nun auch noch DT Sachen dabei, aber die Dinge haben sich hier doch sehr angehäuft. Muss am WE erstmal Stempel montieren und alles ordentlich wegräumen. Am WE ist gut... morgen! Am Samstag kommen nämlich meine Mum, meine Tante und Cousine zum Weihnachtskartenstempeln! Hihi, ich infiziere noch meine ganze Familie, wenn das so weitergeht *lol*.
***
Cough. Is it Christmas yet? NO! But I was in shopping mood and wanted to show you what's on my desk these days. Do you know this? You are ordering stuff from different stores and then everything is arriving at the same time? Okay here are some DT things between but it's a huge lot of new things. I think I have to mount some new stamps and get everything away from my desk this weekend. This weekend is good... I mean tomorrow! Saturday my mum, aunt and cousin are visiting me to make Christmas cards! You see I'm infecting all of my family members now *lol*.

7 Kommentare:

  1. yes Jay Jay - I know what you mean..,
    then so many new toys to play with ... where do you start!?!?
    Enjoy!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Eine super schöne Tasche hast du gemacht.
    Ja, so langsam schwebt Weihnachten wie ein Damoklesschwert über uns, ich muß auch einen Schlag reinhauen.

    Knuffels, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jay-Jay.....
    wasss für eine schöne Tüte!!!!
    Ich muß mal meine Penny Johnson u.a. Stempel ennnnndlich mal aktivieren!!!
    Schade nur......daß mir immer die Stanzer fehlen!!!!
    Und was sich da auf Deinem Schreibtisch eingefunden hat......oh....davon hätte ich gerne nuuuuuuur die Hälfte!!!
    Leider habe ich sogar die Stuttgarter Messe känzeln müssen..*schnieeeeef*.
    Aber nächstes Jahr!!!
    Lieben Wochenendgruß......und morgen wünsche ich Dir und Deiner Familie ein tolles Weihnachtsbasteln!!
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist sooooo schön. Gefällt mir total gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. What a cute and wonderful bag Jay Jay. Your colouring is beautiful.
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist die Tüte schön geworden *schwärm*

    LG

    Sebrina

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.