Mittwoch, 10. November 2010

Tic Tac und Ouch!

Man man man... heute ist ein Tag... zuerst vergisst der "Fotograf" den bereits vor mehr als einer Woche abgesprochenen Fototermin für's Büro (lol... alle waren total aufgebrezelt und meine arme Kollegin kam mit ihrem kranken Baby und der Kerl taucht nicht auf...) und dann habe ich mich nach der Arbeit sowas von auf die Fre... ähhh Nase gelegt, das ist nicht feierlich... Erstmal zeige ich euch jetzt aber einen Tic Tac Holder, den ich diesen Sommer für einen Stampavie Newsletter gemacht hatte und dann weine ich!
***
Man... today is a day... first the "photograph" who should take pictures of the people in my office forgot our appointment so everyone was tarted up, my colleague came with her ill baby and this man didn't come... unbelievable! And then, after work, I came a cropper... oh my... not funny. But first I want to show you a Tic Tac Holder which I made this summer for a Stampavie newsletter and then I will cry!

Den Holder habe ich aus rotem Bazzill und SU Savanne Cardstock gemacht, das Designpapier ist von Maja Design (Nykära). Das genutzte Ribbon ist ebenfalls von SU.
***
I made the holder from red Bazzill and kraft SU cardstock. The pattern paper is  Maja Design (Nykära) and the ribbon is SU again.

Das süße Tina Wenke "Mouse on  Orange Daisy" Motiv von Stampavie passte einfach hervorragend auf den Holder. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und auf die Pusteblumen habe ich etwas Glitter aufgetragen.
***
The cute Tina Wenke "Mouse on  Orange Daisy" image by Stampavie was matching perfectly to the holder. I colored the image with watercolor pencils and added some glitter to the dandelions.

Die Buchstaben an der Seite sind mit dem QuicKutz CK Handprint Alphabet (inkl. Schatten) gestanzt.
***
The letters have been cut with the QuicKutz CK Handprinkt (incl. shadows) alphabet.

Der Spruch ist ebenfalls von Stampavie und zwar aus einem der Sentiments Set von Rachelle Anne Miller, die leider retired sind.
***
The sentiment is from Stampavie as well. It's from one of the sentiments sets by Rachelle Anne Miller which are unfortunately retired now.

Ja und nun zu meinem Flug! Sowas Blödes und Peinliches!! Es hat in Strömen geregnet als ich das Büro verließ. Da unser Büro (noch) in Lüneburgs Innenstadt liegt und wir durch Parkplatzmangel immer mit drei Autos hintereinander auf der Auffahrt parken, kann ich nicht hinter meinem Auto längs sondern muss vorne herum, wenn ich zur Fahrertür will. Jedenfalls steige ich dann immer auf/über eine kleine Mauer und JA... heute war diese nass und ich bin weggerutscht und sowas von über die Mauer gefallen...  bäuchlings, aber irgendwie saß ich dann auf dem Hintern, als ich wieder hochgesprungen bin. Keine Ahnung, ob ich einen Salto gemacht habe oder wie auch immer. In so einem Moment hofft man ja immer, dass keiner geguckt hat *lol*. Jetzt habe ich ein Aua-Handgelenk, ein Mega-Auabein und überall Auas :( Und diese Schürfwunden tun ja immer so gemein weh, natürlich auch noch rechts, wo ich Rechtshänderin bin... typisch! Na ja, wird mir eine Lehre sein, dass ich bei Regen nicht mehr auf die Mauer trete sondern dann eben warte, bis die Kollegen weggefahren sind! 
***
Yes and now to my flight! How stupid and awkward!! It was rainy when I left the office today. As our office (still) is in Luneburg's inner city and we have troubles with parking spaces we are parking three cars in a row on our approach. So I can't walk behind my car and have to walk in front of it to get to the driver's door. There is a small wall where I have to step over. When I stepped on it today it was wet and slippery and I fell over it on my stomach. In the end I sat on my butt and I can't tell you why. In such moments you always hope that noone saw you *lol*. So I jumped up faster than fast. Now I have a bad wrist, leg and everything :( And you know how much grazes are hurting, don't you? Of course it's all on the right... I'm right hander... typically! Well, I think I won't step over the wall again but wait until my colleagues drove away!

Und nun werde ich mich mal an meinen Basteltisch begeben, denn ich habe meine "Altlasten" bald alle gezeigt und möchte euch dann ja wieder viele brandneue Werke präsentieren. Und bei all den schönen Sachen, die ich mir in den letzten Wochen so gekauft habe, *tüdelü* stachel' ich euch bestimmt wieder zum Kaufen an ;)
***
And now I will stamp because I almost show all my old projects and I need new things to show. And I bought a lot of wonderful new things the last weeks. I guess some of you could buy new things soon ;)

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Ach JayJay, soll ich pusten?
Vielleicht tröstet es dich, wenn
du weißt, dass anderen *öhem*
auch solch blöde Sachen passieren.
Da werden Treppenstufen genommen, die es gar nicht gibt, nur weil man zu faul war, das Licht anzumachen. Ich wußte bis dahin nicht, dass ich Spagat kann.
Wird bald wieder besser....
1000 Grüße, Anja

Lorraine hat gesagt…

i love it you are so talented xx

maiju hat gesagt…

Lovely, lovely box ;)

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Da kann man ja wirklich nur aua sagen. Du Arme! Ich hoffe, die Wunden heilen ganz bald.

Der Tic Tac Holder ist super süß geworden.

Knuffels und ein Püsterchen auf die Wunden.
Nadine

Melanie-Jane hat gesagt…

Liebe JayJay ich wünsche dir gute Besserung. Ich wäre gestern beim Regen auch fast ausgerutscht... hatte nochmals Glück.Der Tic Tac Holder ist einfach super !

Ich hoffe das Wetter ist heute besser.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Melanie-Jane

Sabine hat gesagt…

PUSSSSSSTE - Puste - Puste!!!
Mensch......liebe Jay-Jay.....was machst Du denn!!!!
Kannst jetzt verstehen....wenn ich mit Schiene unterwegs bin.....und dann wegrutsche. Nicht mal sooooo eine Turnübung wie Du!!!?!?!?!
Und immer wenn ich von draußen reinkomme
......sobald es geregnet hat.....da ich auf Fliesen ....erstmal die Schuhe und die Achselstützen trocknen muß.

Ganz dolle denkt an Dich.....
Deine Sabine!!!
Und soooooo ein toller TicTac-Holder!!
Ich will ihn auch mal machen......nur brauche ich erstmal eine Dose!!!

Heute gehe ich Sterne falten. Ergebnis....wie immer auf meinem Blog.
Vielleicht hast ja schon gesehen..... was ich vorhabe?!?!?

Creativek(Shraddha) hat gesagt…

tooooo cute!!I love your coloring of the cute stamp ..and I love your second tic tac holder too!

AndreaM hat gesagt…

Boah, der TicTac- Holder ist sowas von traumhaft schön! Mir fehlen die Worte.
Das mit dem Sturz hätte mir passiert sein können *lol*. Das Gefühl "hoffentlich hat das jetzt keiner gesehen" kenne ich...

LG
Andrea

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Da wünsche ich dir, dass das AUA bald wieder weg geht!!! Basteln lenkt ja bekanntlich von vielen Wehwehchen ab!

Viele Grüße
Gabi

Steffi hat gesagt…

Der Holder schaut traumhaft aus. Süßes Motiv!

Anja hat gesagt…

Oh je, das klingt nicht gut - und ich weiß, dass das Schlimmste nicht die Schürfwunden sind und die blauen Flecken, sondern das Gefühl, sich so grottendämlich auf die Nase gelegt zu haben.

Im vergangenen Jahr habe ich den Bürgersteig leider mit dem einen Fuß nicht getroffen - und pardauz lag ich da - und hatte in meiner niegelnagelneuen Jeans ein Loch :o((

Der Tic-Tac-Holder ist superniedlich geworden!
Liebe Grüße
und gute Besserung

Anja