Dienstag, 14. Dezember 2010

Buchecken Lesezeichen

Beim Stempeleinmaleins hatten wir bereits im September das Thema Buchecken Lesezeichen, ich kam aber nicht dazu selbst mal eines zu machen. Bis gestern Abend!
***
In September we had an issue about Corner Bookmarks over at Stempeleinmaleins. I didn't find the time to try one until yesterday evening!

Ich weiß, ihr habt sie jetzt bestimmt schon eintausend Mal im Internet gesehen, aber für mich ist es dennoch etwas Spezielles.
***
I know you saw it a thousand times in the www before but for me it’s still a special thing.

  
Als ich mein eigenes Buchecken Lesezeichen von Tanja bekam, war ich so glücklich und ich benutze es ständig. Ich hoffe, dass derjenige, der dieses Buchecken Lesezeichen bekommt, es ebenso oft nutzt wie ich meins.
***
When I got my very own corner bookmark from Tanja I was so happy and I use it all the time. So I hope that the one that will get my corner bookmark will use it as often as I use mine.

Dieses Mal habe ich nur Teile der Laurence Design A pile of penguins und Penny Johnsons “Jolly Holly!” Stempel verwendet. Sind sie nicht süß zusammen? Und ich habe extra nach Pinguinbildern gegoogled und doch tatsächlich einen braunen erwachsenen Pingu gefunden. Also habe ich meinen auch braun gemalt. Das wunderschöne Designpapier ist von Jillibean Soup “Talk Soup:  jibber jabber, ich LIEBE es! Der Cardstock ist Stampin' Up! (Elfenbein) und die Bordüre ist eine Stanze von Magnolia. Ich habe noch etwas weißen Glittercardstock als Schnee aufgeklebt und für Pingus Stern habe ich Shimmerz GoldGlimmer, für Snowy Angel Wings genommen.
***
This time I only used parts of the Laurence Design A pile of penguins and Penny Johnson’s “Jolly Holly!” stamps. Aren’t they cute together? And I googled for penguin pictures and really found a brown adult penguin *wohoo* so I also made a brown penguin. The wonderful pattern paper is Jillibean Soup “Talk Soup:  jibber jabber” paper. I LOVE it! The cardstock is Stampin’ Up! and the border is a Magnolia cutting die. I added some white glitter cardstock as snow and used Shimmerz GoldGlimmer for pengi’s star and Angel Wings for Snowy.

2 Kommentare:

  1. Das ist ein total süßes Buchecken-Lesezeichen liebe Jay Jay!
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Niedliches Lesezeichen! Die beiden sind echt knuffig! Liest Du da Percy Jackson?

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.