Mittwoch, 8. Dezember 2010

Candy Cane Cherrie

Ich habe endlich eine weitere Weihnachtskarte fertig bekommen und diese möchte ich euch auch gleich zeigen. Und jetzt wird es etwas verwirrend, aber nur etwas!
***
Finally I finished another Christmas card and I want to share it with you immediately. Now it's getting kind of confusing but only a bit!

Das hier ist keine Sugarplums Emma, auch wenn sie ihr sehr ähnlich sieht! Es handelt sich hierbei um Cherrie von Tickled Pink Stamps. Natürlich ist Cherrie von Christine Wooden von All That Scraps/C.C. Designs gezeichnet, aber die Cherrie Serie gehört zu Tickled Pink Stamps - bitte merken *gg*.
***
This is not a Sugarplums Emma even if she is looking like her! This is Cherrie by Tickled Pink Stamps. Of course Cherrie has been drawn by Christine Wooden from All That Scraps/C.C. Designs but the Cherrie line is from Tickled Pink Stamps. Please remember this *grin*.

Candy Cane Cherrie hat mir so gut gefallen, die musste ich mir einfach zulegen. Der Spruch besteht  eigentlich aus drei einzelnen Stempeln und ist von AmyR. Und was bin ich froh, dass ich noch das alte Basic Grey Fruitcake Weihnachtspapier habe, denn das passt ganz wunderbar zu der süßen Cherrie. Der Cardstock ist von Bazzill und das süße Zuckerstangen- Charm von embellishments.de. Den Weihnachtsstern habe ich mit den Magnolia Poinsettia Shapes gestanzt und den Spruch habe ich mit Spellbinders Labels 4 ausgestanzt. Der Leinenfaden ist von Stampin' Up! und die Strasssteine sind von Kaisercraft.
***
I thought that Candy Cane Cherrie is too cute and this is why I just had to buy her. The sentiment is a set of 3 stamps by AmyR. I was happy that I still had some of the old Basic Grey Fruitcake papers left, they are perfectly machting to this cute Cherrie. The cardstock is Bazzill and the beautiful candy cane charm is from embellishments.de. I cut the poinsettia with the Magnolia  Poinsettia shapes and the sentiment with Spellbinders Labels 4. The thread is from Stampin' Up! and the gemstones are from Kaisercraft.

Candy Cane Cherrie habe ich ausgeschnitten und mit 3D Pads aufgeklebt. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften. Beim Colorieren ist mir hier auch etwas aufgefallen, was ich vorher gar nicht gesehen hatte. Sehr ihr es auch? Ich habe es einfach mal so gelassen! Auf die weißen Flächen der Zuckerstange habe ich noch Shimmerz Angel Wings aufgetragen und den Magnolia Weihnachtsstern mit einem Glitterpen verziert.
***
I colored  Candy Cane Cherrie with watercolor pencils, cut her out and added her with foam pads to the label. While coloring I saw something strange, maybe you see it, too? I didn't change it. The white candy cane's spaces has been colored with Shimmerz Angel Wings and I added some glitter with a glitterpen to the Magnolia poinsettia petals.

Und gestern habe ich noch drei weitere Weihnachtskarten, die ich dieses Jahr gemacht habe, in meinem DT-Kartenkarton gefunden. Juchu, wieder ein bisschen weniger Arbeit! Die Zeit rennt, nur noch 17 Tage bis Weihnachten!
***
Yesterday I found 3 more Christmas cards in my DT stuff boxes. Yeah, less work but time is running so fast... there are only 17 days left until Christmas.

Kommentare:

Lorraine hat gesagt…

this is so beautiful i just adore this card xx

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Meinst du, daß sie nur eine Schleife hat? Das ist ja seltsam.
Es ist ein super süßes Motiv und die Karte ist toll geworden.

Knuffels, Nadine

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Jay Jay,
Deine Candy Cane Cherrie-WK finde ich umwerfend schön! Toll wie Du Motive, Designpapier und Embellishments zu wunderbaren Karten zusammenfügst!

LG
Anja

Melanie-Jane hat gesagt…

Sehr schöne Karte JayJay, das Sentiment gefällt mir besonders gut. Viel Spass noch beim Weihnachtskarten basteln.
Liebe Grüsse aus der Schweiz.

Melanie-Jane

Sandra hat gesagt…

Love your card .. love your style!
Sandra