Donnerstag, 9. Dezember 2010

Geschenkanhänger

Meine nächste Weihnachtskarte ist noch in Arbeit, aber ich habe letztes Wochenende eine Ladung Geschenkanhänger gemacht, die ich euch gern zeigen würde. Gerade zur Weihnachtszeit braucht man davon ja auch immer jede Menge.
***
My next Christmas card is still in work but last weekend I made a bunch of gift tags which I would like to share with you today. You know that you need a lot of them for Christmas.

Leider kommen die Farben auf den Fotos überhaupt nicht so schön rüber. Deshalb...
***
Unfortunately the colors are totally ugly on the pictures I took. This is...

... habe ich einige der Tags mal schnell auf den Scanner gelegt. Zwar auch keine Bestqualität, aber wenigstens sieht man hier annähernd die Originalfarben. Die Tags selbst habe ich mit dem Magnolia Vintage Tag Shape aus Stampin' Up! Savanne Cardstock ausgestanzt. Bestempelt habe ich sie mit dem Magnolia Christmas Background, Holly Swirl oder einem Inkadinkado Flourish. Das Stempelkissen ist ebenfalls Savanne von Stampin' Up!, mit dem habe ich auch die Ränder gewischt. Der Vogel auf dem Zweig ist ein Stanzer ebenfalls von Stampin' Up!, den musste ich mir einfach zulegen. Und auf den Geschenkanhängern macht er sich doch echt gut, nicht wahr?
***
... why I put some of the tags into my scanner to show you the correct colors. I know the scan's quality isn't the best at all but I guess now you can imagine how they look like. For the tags I used the Magnolia Vintage Tag shape and Stampin' Up! kraft cardstock. I stamped the Magnolia Christmas Background, Holly Swirl or an Inkadinkado Flourish on them and used the Stampin' Up! kraft ink pad for this. I also inked the tag's edges with this pad. The bird on the branch is a punch from Stampin' Up! which I just had to buy. I think it's great for these kind of gift tags, don't you think?

Weil es mir so viel Spaß gemacht hat, die Tags zu machen, habe ich gleich ein paar mehr Geschenkanhänger hergestellt. So langsam darf Weihnachten kommen, auch wenn ich zugeben muss, dass ich auf meine Weihnachtsdeko hier dieses Jahr (bisher) komplett verzichtet habe.
***
And if I really enjoyed making the tags I made some more. Slowly Christmas is allowed to come even if I have to be honest and tell you that my Christmas decorations are still in the cellar.

Morgen haben wir auch schon Weihnachtsfeier vom Büro aus. Die Zeit vom Feierabend bis zum Anfang der Weihnachtsfeier werde ich mit ausgiebigem Bummeln durch die Lüneburger Bastelgeschäfte verbringen *hihi*. Vielleicht finde ich ja noch das ein oder andere, mal schauen. Wir machen übrigens eine Stadtwanderung durch Lüneburg (für mich als Hamburgerin optimal) und danach gehen wir nett essen.
***
Tomorrow we have our company's Christmas party. In the meantime from quitting time (3pm) until the Christmas party's beginning (8pm) I will visit the crafting stores in the town I'm working (Luneburg) *heehee*. Maybe I will find the one or other thing, let's see. For our Christmas party we planned a guided tour (for me it's brilliant because I'm not from Luneburg but from Hamburg (1 hour away)) and after that we will have a nice dinner.

2 Kommentare:

  1. Hi Jay Jay,
    oh, die sind putzig!
    Die Stanze(Tag)ist ja genial!
    Wünsche Dir einen schönen 3.Advent...
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jay Jay, fab gift tags. Have a fab weekend. Hugs,moni

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.