Freitag, 17. Dezember 2010

LOTV James Bear Sledging Along

So sah es heute Morgen aus, als ich aus dem Schlafzimmerfenster geschaut habe. Ich meine, es sieht ja nun schon die ganze Woche so aus, aber heute Morgen war es irgendwie besonders schön.
***
This is the view out of our bedroom's window today morning. I mean it was snowing the whole week but today it looked special. I don't know why.

Ein Glück, dass ich diese Woche nicht nach Lüneburg musste. Nun ja, igrendwann muss ich es euch ja mal erzählen, ich habe mich schon die ganze Woche davor gedrückt. Ich war die ganze Woche ungewollt zu Hause... nachdem ich seit zwei Wochen Schmerzen im Brustkorb hatte, die mich beim Husten und Niesen und später den ganzen Tag über "fast umgebracht" haben, bin ich nun doch zum Arzt gegangen. Ich habe ja mit allem gerechnet, aber nicht mit DEM Befund. Ich habe mir eine Rippe gebrochen... ja, das erklärt auch die Schmerzen! Erinnert ihr euch noch an meinen Sturz "über die Mauer" und meine blöde Bronchitis? Das zusammen ist keine gute Kombination ... 2,5 Wochen Auas habe ich jetzt hinter mir, 4-6 Wochen hat man wohl so seinen Spaß damit. Na ja, knapp Halbzeit! Ab Montag muss ich dann wieder los. Nein, ich muss nicht, aber ich möchte! Ich hoffe es schneit nicht mehr so viel, sonst muss ich mir jemanden suchen, der mein Auto freifegt *lol*.
***
What a luck that I hadn't to work this week. I sneaked around to tell everybody something the whole week but I guess it's time to tell you now. I was the whole week unmeant at home... after I had this pain in my chest while coughing, sneezing and later the whole day through I went to the doc. I mean I expected everything but not THIS diagnosis. I broke my rib... yes, this is explaining the pain! Do you remember when I told you about my overturn "over the wall" and my bad cold? Not a good combination if you ask me... 2,5 weeks of pain are over now, I've been told that the pain will keep for 4-6 weeks. So almost half-time! On Monday I will start working again. I don't have to but I want! I hope that it won't snow that much otherwise I need someone to sweep the snow off my car *lol*.

James findet den Schnee im Gegensatz zu mir toll. Er konnte es gar nicht erwarten seinen Schlitten rauszuholen und die Weihnachtsgeschenke hat er auch schon besorgt. Braver Bär! James the Bear - Sledging Along ist von Lili of the Valley. Coloriert habe ich ihn mit Aquarellstiften, ein bisschen Star Dust Stickles habe ich auch verwendet, leider sieht man die auf dem Bild kaum. James ist mit ovalen Spellbinders ausgestanzt. Der Cardstock ist von Bazzill und das Designpapier von Imaginisce. Der niedliche Spruch ist ebenfalls von LOTV, ich habe ihn mit weißem SU Stempelkissen gestempelt und in weiß embosst. Die schönen Weihnachtssterne habe ich mit meinen neuen Creatables Poinsettia Minis ausgestanzt, in die Mitte habe ich je einen gelben Strassstein geklebt. Die Äste sind mit dem Martha Stewart Branch Stanzer gemacht.
***
James enjoys the snow in comparison to me. He couldn't wait to get his sledge out of the cellar and he already has his Christmas gifts ready. Good bear! James the Bear - Sledging Along is another image by Lili of the Valley. I colored him with watercolor pencils and I also added some Star Dust Stickles, but you can't see it very well on the pic. I cut James out with oval Spellbinders. The cardstock is Bazzill and the pattern paper Imaginisce. The cute senitment is from LOTV as well. I stamped with white SU ink pad and heat-embossed it with white powder. I used my new Creatables Poinsettia Minis dies and added a yellow gemstone in the flower's center. The branches are made with the Martha Stewart branch punch.

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Oh je Süße das hört sich nicht gut ich wünsche Dir von Herzen das Du schnell wieder fit bist und Weihnachten SCHMERZFREI verbringen kannst!!!
Und das Kärtchen ist zuckersüß geworden!
Bussie drea

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Nein, das glaube ich ja jetzt fast nicht. Und du hast die Zeit über nicht gemerkt, daß du evtl die Rippe gebrochen haben könntest?
Meine Güte, du bist echt tapfer.
Jetzt schon´ dich aber bitte, damit du bald wieder auf dem Dampfer bist.

Die Karte ist übrigens super süß geworden.

Knuffels, Nadine

Nicole hat gesagt…

Gute Besserung mein Stern!
Deine Teddykarten finde ich alle total süß!
Liebe Grüße
Nicole