Samstag, 18. Dezember 2010

LOTV James Pile of Presents

Heute kam ich endlich mal wieder ein bisschen raus hier. Sanne und ich waren heute Vormittag zusammen bummeln - Weihnachts- und Geburtstagsshopping (Sven hat am Dienstag Geburtstag). Ein paar Dinge fehlten halt noch, aber jetzt müsste ich alles zusammen haben. Die restlichen Weihnachtsgeschenke für die Familie müssen allerdings noch gebastelt werden *gg*.
***
Today I finally got out of here. Sanne and me went shopping for some last Christmas and Birthday presents (Sven has his Birthday on Tuesday). There will still some things missing but I guess I have everything now. Now I still have to make the gifts for my family.

James der Bär hat auch fleißig für Weihnachten eingekauft und alles gleich einpacken lassen. Schlauer Bär! Das Pile of Presents Motiv ist superniedlich oder? Ich weiß, das sage ich über alle Bären von Lili of the Valley, aber die sind halt alle so niedlich. Coloriert habe ich wieder mit Aquarellstiften und der Schnee ist mit Star Dust Stickles verziert. Das Motiv habe ich mit runden Spellbinders ausgestanzt, die Knöpfe sind mit einem MFT shape (die-namics Button Quartet) gestanzt und mit beigem Band angeknotet. Das "gewellte Band" ist ebenfalls ein Shape und zwar von C.C. Designs (C.C. Cutters Ric Rac Die), viel zu sehen ist davon auf der Karte allerdings nicht *hüstel*. Der süße Spruch ist von LOTV und ein Charm habe ich auch noch angebaumelt. Der rote Cardstock ist von Bazzill, der beige Cardstock ist von Stampin' Up! (Elfenbein) und das Designpapier ist aus der Cosmo Cricket Mitten Weather Serie.
***
James went shopping for Christmas presents, too. And he let wrap all his gifts. Smart bear! The Pile of  Presents image is cute, isn't it? I know I say that about every Lili of the Valley bear image but I just love their bears. I colored with watercolor pencils and the snow is made with Star Dust Stickles. I cut the image out with round Spellbinders, the buttons are cut with a MFT shape (die-namics Button Quartet) and added to the card with beige ribbon. The "waved ribbon" is made with a shape as well. It's from C.C. Designs (C.C. Cutters Ric Rac Die) even if you can't see much of it on my card *cough*. The cute sentiment is from LOTV. In the end I still added a matching charm. The red cardstock is Bazzill, the beige cardstock is from Stampin' Up! and the pattern paper is from the Cosmo Cricket Mitten Weather series.

Nun heißt es Endspurt. Auf meiner Weihnachtskartenliste stehen noch 7 Karten für Familie und 6 Freunde. Ich weiß gar nicht wie ich das alles schaffen soll. Vor allem, weil ich auch noch die Schenkis auf dem Zettel habe... oh je. Ich werde wohl noch einen Schwung Clean and Simple Karten brauchen. In 7 Tagen ist schon Heiligabend!
***
Now I have to hurry. There are still 7 cards for my family and 6 for friends left on my Christmas card list. I really don't know how to manage that lot of cards in such a few days. And I still have to make the gifts for my family... I think I need another set of clean and simple cards. Only 7 more days until Christmas Eve!

2 Kommentare:

  1. gorgeous card Jay Jay! love the buttons and that gorgous tartan DP. Hope you have a safe and Merry Christmas ♥

    AntwortenLöschen
  2. beautiful card, James is a cutie.
    7 more days .... I better get moving!
    Sandra

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.