Montag, 20. Dezember 2010

Simon's Monday Delight #32 Tilda Angel


Heute ist es soweit und "Monday Delight" startet wieder. Monday Delight heißt, dass Heidi von Simon Says Stamp und ich jeden zweiten Montag jeweils ein Blogcandy an eine/-n liebe/-n Besucher-/in verlosen. Gesponsort wird "Monday Delight" allein von Simon Says Stamp. Mit über 100.000 Artikeln im Sortiment bietet Simon die beste Auswahl in Sachen Motivstempel, Scrapbooking, ATC's, Altered Art und Zubehör weltweit an.
***
It's time again for another "Monday Delight". Monday Delight means that Heidi from Simon Says Stamp and I are giving away a blog candy every second Monday to one of my lovely blog visitors. "Monday Delight" is sponsored by Simon Says Stamp only. With over 100,000 items in stock, Simon is proud to offer the best selection of Rubber Stamps, Scrapbooking, Artist Trading Cards, Altered Art, and Paper Crafting Supplies in the world!

Ihr habt doch mit Sicherheit auch schon die süßen Tilda Engel auf Camillas Blog, Jorunns Blog oder im Magnolia Ink Magazin gesehen? Ich hatte ihn  zuerst auf Jorunns Blog entdeckt  und war total begeistert.  Die "Tilda with hanging Star" musste ich mir dann unbedingt kaufen. Da ich das Magnolia Magazin nicht habe (in dem es wohl eine Vorlage für das "Kleid" gibt?) habe ich selbst herumprobiert, bis ich ein "Kleid" hatte. Leider ist dies etwas sehr lang geworden...
***
I guess you already saw the cute Tilda angels on Camilla's blog, Jorunn's blog or in the Magnolia Ink Magazine? I saw it first on Jorunn's blog and loved the idea. I just needed "Tilda with hanging Star. As I don't have the Magnolia Ink Magazine (I guess there is a tutorial for the "dress"?) I had to try it myself. Okay, the "dress" is long...

 
 ... ABER nun kann ich den Tilda Engel als Flaschenhalsdeko verschenken, z.B. an/mit/auf einer guten Flasche Wein *kicher*.
***
... but now I can give the Tilda angel away with/on/on top of a bottle of good wine *giggle*.

Das "Kleid" habe ich aus Magnolia Designpapier (Snowy Heaven ) gemacht und mit reichlich Spitze, Button Brads und einigen Flowers verziert. Auf die Rückseite der Tilda habe ich einfach eines meiner Siegel geklebt, damit diese nicht so komisch (halbfertig) aussieht.
***
The "dress"  is made from Magnolia pattern paper (Snowy Heaven) and decorated with a lot of lace, button brads and some flowers. I added one of my seal stamps to Tilda's backside to have a nice looking back.

Dieses Mal verlosen wir also den Magnolia "Tilda with  hanging Star" Stempel! Hinterlasst einfach bis Sonntag, den 26.12.2010 einen Kommentar unter diesem Posting und mit etwas Glück gehört der süße Tilda Stempel schon bald euch!
***
This time we are giving away the Magnolia "Tilda with  hanging Star" stamp! Just leave a comment under this posting until Sunday December 26th, 2010 and with some luck you will be the owner of this cute Tilda stamp soon!

43 Kommentare:

  1. Oh wie schön, der Stempel ist ja allerliebst. Dein Eingel ist richig toll geworden.

    lg Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Jan Jay this is fab and what a clever idea too, thanks for the chance to win and merry christmas.

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    der Engel sieht toll aus. Komplimente!!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. ooh der ist ja supersüß :)
    da versuch ich auch mal mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt Dein Engel auch sehr Franziska,
    ich hab diese Engel schon oft hier in NO gesehen
    und finde Dein Engel sehr bezaubernd!

    Ganz Liebe Grüße...
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Tilda is as always beautiful!! Thanks for a fabulous idea and another chance to win!!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, I love your little angel-Tilda.
    Thanks for the chance to win this cute stamp.
    Happy holidays!

    AntwortenLöschen
  8. liebe JayJay, Dein Engelchen ist traumhaft. Der Stempel ist wunderwunderschön, da möchte ich gerne mein Glück versuchen.

    ich wünsche Dir en schönes Weihnachtsfest!

    lg Dunja

    AntwortenLöschen
  9. Wow echt wundersüß, klasse gewerkelt. Ich versuche mein Glück.

    Wünsche dir ein Frohes Fest und einen gute Rutsch ins Neue Jahr.

    Grüßi
    Kathy

    AntwortenLöschen
  10. hallo jayjay

    ich hab sie zwar schon auf einer spitztüte am baum gesehen aber nicht als flaschenhals deko... tolle idee...

    danke
    xoxo
    Natascha

    AntwortenLöschen
  11. I have loved seeing these angels too... would love to win this so I can make a heap for all around my house! (perhaps in time for NEXT christmas lol) I love your pretty lace, she's so gorgeous
    Hope you have a lovely Christmas ♥

    AntwortenLöschen
  12. Its so pretty!Love that Tilda and you've coloured her perfectly.
    Thank you so much for the chance to take part!!!

    Greetings from Russia,
    Ukka

    AntwortenLöschen
  13. What a nice image! I love the idea of offering the angel on top of a bottle of wine!

    AntwortenLöschen
  14. wow, das ist wirklich süß... eine nette Idee... LG Finja

    AntwortenLöschen
  15. Egal ob langes oder kurzes Kleid - dein Engel sieht einfach süß aus!

    Frohe Weihnachten und LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. I love what you did with her! So pretty!

    AntwortenLöschen
  17. Der Stempel ist so süüüüüß.Da versuche ich gerne mein Glück.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  18. love to win this super awesome giveaway! thank you for the chance.
    Happy Christmas.
    Hugs, Heaney

    AntwortenLöschen
  19. ...wie süss der Stempel ist...und so schön verarbeitet...sehr gerne nehme ich an der Verlosung teil...ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit...

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseiteseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Der Stempel ist supersüß!
    Ich wünsch Dir noch eine schöne Adventszeit.

    AntwortenLöschen
  21. *WOW* das ist ja der Hammer!!! Sieht das Klasse aus!!! und zu lang ist das Engelchen auch nicht, die Idee sie auf eine gute Flasche Wein zu stellen ist doch genial!!
    Ich bin begeistert!!! und nehme sehr gerne an der Verlosung teil.
    Sei ganz lieb gegrüßt, erhol dich gut (schone deine Rippe) und feiere ein besinnliches Weihnachtsfest mit deinen Lieben!!!

    Grüßle dein Tiggerchen :o)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Jay Jay ,dein Engelchen ist ja zuckersüß, da versuche ich natürlich auch mein Glück.

    AntwortenLöschen
  23. Der Stempel ist super süß. Den hast du schön verarbeitet.
    Ich wünsche dir schöne Feiertage.
    lg, Taschi

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja eine tolle Deko-Idee! Der Stempel ist richtig süß! Ich probier auch mal mein Glück... Wünsche dir und deiner Familie ein schönes, gesegnetes Weihnachtsfest!

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Jay-Jay,
    eine superschöne Arbeit, Du bist großartig.
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.
    Gundi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Jay Jay
    dieser Engel gefällt mir super!
    Versuche mein Glück.
    Schöne Weihnachten!
    Liebe Grüsse
    Hubi

    AntwortenLöschen
  27. Der Stempel ist ja einfach niedlich, und die Idee mit dem Kleid, find ich, wurde echt klasse umgesetzt. Irre was sich so alles machen läßt, ich hab übrigens das Magazin bestellt, nun bin ich ja mal gespannt, es ist auch mein erstes dieser Art :)

    Lg
    PEtra

    AntwortenLöschen
  28. Huhu,
    dein Engel ist total niedlich geworden!Die Knpfe, die Spitze, das Papier...passt alles wunderbar!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  29. die tilda ist ja total suess.
    xoxo susanne
    tibat8179@yahoo.com.au

    AntwortenLöschen
  30. Amazing Sweet Tilda Jay jay~~elegant and pretty with all the Lace!!!
    Thanks so much for chance at this cutie pie!!
    Blessings

    AntwortenLöschen
  31. This is beautiful, I have not seen any of these before. Love how you used the lace for her dress, it looks so pretty.
    Kim xXx

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Jay Jay,
    ich finde deinen Engel auch wunderschön und das Kleid ist traumhaft !!!

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles Weihnachtsfest,
    ganz viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  33. Oh, jai, dein Engel ist ja der absolute Wahnsinn, absolut schön geworden.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  34. Einen süßen Engel hast du gewerkelt und der Stempel ist total bezaubernd.

    Ich wünsche dir wunderschöne Feiertage.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  35. ohja, solch einen engel habe ich auch schonmal gesehen und mich gewundert wie er gemacht ist.

    Ich finde das Kleid bei deinem nicht zu lang, er passt doch perfekt auf die flasche ;O)


    LG
    Yvo

    AntwortenLöschen
  36. oh die ist ja wirklich wunderhübsch.
    die idee ist ja wirklich toll.
    ich wünsche eine shcöne weihnachtszeit
    Cho

    AntwortenLöschen
  37. Woowwww.. Jay Jay.. I totally love this cute little angle! You did a great job. It is a cutie pie! ;)

    with love from Holland,
    xx Patricia

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Jay-Jay....
    wow.....was Du wieder gewerkelt hast.
    Da hüpfe ich dann doch mal ins Töpfchen.... und schicke Dir liebe Grüsse
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  39. wow this is an amazing project i love it all your work is so beautiful and thankyou for the chance of winning this adorable stamp xx

    AntwortenLöschen
  40. Hallo JayJay,
    na wie süß ist das denn?!Absolut genial Dein Engelchen und überhaupt nicht zu lang.So passt es doch super gut auf den Flaschenhals.
    Natürlich nehme ich auch gerne wieder an Deiner Verlosung teil.*hüpf*
    Außerdem möchte ich Dir noch ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen und gute Besserung für Deine Rippe.Schone Dich über die Feiertage.Ich hatte vor 20 Jahren mal einen Haarriss in der Rippe und bei Wetteränderungen merke ich das heute noch.*grummel*
    Also ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  41. wow da möchte ich mien glück versuchen. der stempel ist klasse. dieses kleid. ein traum

    lg ela
    schokomama
    http://schokomams-bastelei.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  42. Wow, da hast du eine schöne Flaschendeko gemacht.
    Der Stempel ist klasse!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  43. What a great Idea she is so pretty and would look great on top of a gift bottle. I love the Tilda with a hanging star and woul love to win her. Thanks for the chance and have a Merry Christmas.

    Stampersue
    X

    AntwortenLöschen