Freitag, 3. Dezember 2010

Sneak Peek - AmyR All about Love

Ich habe euch ja schon des Öfteren gesagt, dass DT Zeit anders tickt. Wir haben noch nicht einmal Weihnachten und ich zeige euch heute eine Valentinskarte *grins*. Am Montag kommen von AmyR nämlich zwei neue Sprüchesets "All about Love" und "Love-ly" bei All That Scraps heraus.
***
I already told you that DT time is running another line. We don't have Christmas yet and I have a Valentine's card to share with you *grin*. There will be two new AmyR sentiments sets released at All That Scraps on Monday "All about Love" and "Love-ly".

Für meine Karte habe ich die knuffige neue Sugarplums Teddy Emma sowie einen total coolen Spruch aus dem AmyR All about Love Set genommen. Und jaaa, auch wenn ihr es wahrscheinlich schon nicht mehr sehen könnt, ich liebe das Basic Grey Bittersweet Papier noch immer und war superfroh, als ich letztens noch ein paar Restbögen online ergattern konnte! Der Cardstock ist von Stampin' Up! (Schokobraun,  Zartrosa und Savanne), der von mir benutzte Herzstanzer ist ebenfalls von SU. Außerdem  habe ich noch zwei Martha Stewart Bordüren (Doily Lave und Valentine Lace) sowie Minihalbperlen von Karin Jittenmeier für meine Karte genommen.
***
I used the cute new Sugarplums Teddy Emma and a cool sentiment from the new AmyR All about Love set for my card. And yeeesss, even if you can't watch it anymore I still love the Basic Grey Bittersweet papers and I was happy when I found some rest sheets online! The cardstock is Stampin' Up! (chocolate,  soft pink and kraft) as well as the heart punch. I also used two Martha Stewart border punches (doily lace and valentine lace) and some beads.

Auf dem ATS Blog werden die neuen Sprüchesets wieder verlost, tragt euch doch einfach ein. Ich drücke euch die Daumen!
***
There is another giveaway for the new sentiments sets on the ATS Blog so hop on over and add your name to the list. I'm crossing my fingers!

4 Kommentare:

  1. This is stunning card, and image is so cute. Hugs,moni

    AntwortenLöschen
  2. Adorable card~~Love the sentiment:)
    Hugz

    AntwortenLöschen
  3. this is gorgeous JayJay and I love BG Bittersweet papers!! That sentiment is way too cute! ♥

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.