Mittwoch, 29. Dezember 2010

Xmouse Ornament

Ich habe euch bisher noch nicht alle Weihnachtskarten gezeigt, die ich dieses Jahr gemacht und verschickt habe. Diese zwei Karten waren für unsere Großeltern. Für beide Karten habe ich den supersüßen Penny Black "Xmouse Ornament" (1873H) Stempel genommen.
***
I didn't show you all the Christmas cards I made and sent out this year yet. These two cards were made for our grandparents. I used the super cute Penny Black "Xmouse Ornament" (1873H) stamp for them.

Hier habe ich mit weiß/blauem Core'dinations Whitewash Cardstock gearbeitet. Aus diesem habe ich den Kartenrohling gemacht, die Ränder sind distressed. Das schöne Designpapier ist von Jillibean Soup (Jibber Jabber). Den Weihnachtsspruch von Kaleidoskop habe ich in weiß embossed. Als Deko habe ich noch eine Martha Stewart Schneeflocke (Glacial Snowflake) aufgeklebt, diese habe ich mit Icicle Stickles bemalt.
***
Here I worked with white/blue Core'dinations whitewash cardstock. I made the card's case from it and distressed the edges. The wonderful pattern paper is from Jillibean Soup (Jibber Jabber). The German Christmas sentiment is from Kaleidoskop and heat embossed with white powder. I added a Martha Stewart snowflake (glacial snowflake) and usedle Icicle Sticks for it.

Bei der zweiten Karte aus dieser Serie habe ich mit rotem Bazzill Cardstock und ebenfalls dem Designpapier von Jillibean Soup (Jibber Jabber) gearbeitet. Der Spruch ist ebenfalls in weiß embossed, damit man ihn besser lesen kann, und auch hier habe ich eine Martha Stewart Schneeflocke (Himalayan Snowflake) mit Stickles Icicle bemalt als Deko aufgeklebt.
***
For the second card I took red Bazzill cardstock and also the wonderful Jillibean Soup (Jibber Jabber) pattern paper. The sentiment is also heat embossed with white powder. Here I added another Martha Stewart snowflake (himalayan snowflake) but I also used Icicle Sticks for it.

Auch wenn diese Karten jetzt nicht so superaufwändig sind, wie die quadratischen Karten, kamen sie dennoch supergut an und ich muss gestehen, dass sie mir selbst auch sehr gut gefallen, was mit Sicherheit an dem genialen Designpapier liegt, welches ich wirklich liebe! Ich brauche unbedingt noch mehr davon...
***
Even if these cards aren't as complex as the square cards they were loved by our family and I have to say that I for myself like them really much. I think it's because of the beautiful pattern paper, which I really love! I soo need more sheets of it...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.