Sonntag, 2. Januar 2011

Happy New Year

Seid ihr alle gut ins neue Jahr gekommen? Ich hoffe es sehr! Erst konnte ich es mir ja nicht so recht vorstellen zu zweit allein zu Hause zu hocken, aber es war total gemütlich, entspannend und sehr schön bei uns.
***
Did you all came well into the new year? I hope so! First I couldn't imagine to celebrate at home - just Sven and me - but it was so cosy, relaxing and wonderful.

Heute möchte ich euch eins meiner Kosmetikbox Cover (Tissue Box Cover) zeigen. Die Idee ist von Diane Zechman und ich fand sie so toll, dass ich bei Kaufland ein paar dieser Boxen gekauft und für die Familie  passende Cover zu Weihnachten gemacht habe. Die Größe der Kauflandboxen ist zwar etwas anders, als die Größe der Boxen, die Diane benutzt (so musste ich die Vorlage etwas abändern) aber es hat trotz allem gut geklappt und die Boxen kamen auch gut an.
***
Today I want to show you one of the tissue box cover I made. The idea is from Diane Zechman and I found it so great that I bought some of the boxes for my family and made some covers for them as Christmas gifts. My boxes aren't the same size as Diane's but I found out the correct sizes for my own template soon and I had so much joy making them. And my family loved these gifts. 

Die Box, die ich euch heute zeige, habe ich für meine Eltern gemacht. Sie haben ein in weiß/rosa gehaltenes Gäste WC (hihi) und deshalb habe ich bei dem Band, den Strassteinen und dem Motiv natürlich auch rosa gewählt. Der Cardstock ist von Stampin' Up! (Savanne) und er ist mit verschiedenen Cuttlebug Embossingfoldern geprägt. 
***
The box which I will share with you today have been made for my parents. You have to know that their guest bathroom is pink/white and this is why I made a matching tissue box and used pink ribbon, gemstones and colors for the image. The cardstock is Stampin' Up! (kraft) and embossed with different Cuttlebug embossing folders.

Den süßen James Bear in Snow von Lili of the Valley habe ich hier einfach mit rosa kombiniert. Ich denke hierbei handelt es sich dann eher um eine Jenny *grins*. Ich habe das Motiv mit Aquarellstiften coloriert, anschließend ausgeschnitten und mit Tacky Tape aufgeklebt. Ich hoffe, dass das sehr lange halten wird. Und wenn der Winter vorbei ist, kann man die Box ja einfach umdrehen und hat trotzdem noch eine schöne Kosmetik-/Taschentuchbox.
***
I combined cute James Bear in Snow by Lili of the Valley with pink this time. I think we better say Jenny here *grin*. I colored with my watercolor pencils, cut the image out and added it with Tacky Tape to the cover. I really hope that it will stick there for a long time now. And when the winter is over you can just turn the box around and still have a nice tissue box.

Diane hat auch eine Videoanleitung hierzu gemacht, die solltet ihr euch unbedingt mal ansehen. Danach wollte ich mich unbedingt an meinen eigenen Covern versuchen. Zwei Boxen habe ich hier auch noch stehen *kicher*.
***
There's a video tutorial on Diane's blog which you should watch. After watching her tutorial I really wanted to do my own cover. I still have two "undecorated" boxes to here *giggle*.

Kommentare:

deschana hat gesagt…

Hey - das ist ja klasse- super Deko für / mit nützlichem Inhalt !!!!
Gefällt mir suuuuuuuper!
LG deschana

Anja hat gesagt…

Hi JayJay, das ist ja total schön geworden!!! Ich mag die Farben unheimlich gern und außerdem dürfen auch 'Männer'bären mal rosa tragen.....*lach*
Einen lieben Gruß von Anja

Brandi hat gesagt…

Super cute tissue cover box! :) It's just darling.

Smiles,

Brandi

Sinikka hat gesagt…

super tolle box. Danke für denn link.
LG Sinikka

creafamily hat gesagt…

Zuerst wünsch ich Dir ein ganz tolles, gesundes und kreatives 2011bevor ich deine süße Box lobe!
Sie sieht toll aus!
Kreatives Grüßle
Regina

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Jay Jay, die Box ist total süß und ich würde sie gern nachbasteln.Leider bin ich der englischen Sprache nicht so mächtig :O(, hat man eine Chance, das du mal einen Workshop machen wirst ????????
Wäre total toll !!!!!!
Viele liebe Grüße.Dagmar

Angela hat gesagt…

Oh that bear is so sweet! Your coloring is just lovely here! Beautiful project! Happy New Year! hugs, Angela