Donnerstag, 6. Januar 2011

Life-long friends

*LOL*

Das Foto liegt jetzt schon seit ein paar Wochen auf meinem Schreibtisch und heute ist einfach DER Tag, an dem ich es euch zeigen muss!
***
I had this picture on my desk for a few weeks now and today is THE day to share it with you!

Okay, hier seht ihr also von links nach rechts mich (*kreisch* ich weiß...), Sven, meinen Dad und meine Mum in der hinteren Reihe und dann meinen Bruder Moritz und seine Freundin Marion in der ersten Reihe. Die Beiden feiern heute übrigens ihren 10-jährigen! Herzlichen Glückwunsch euch Beiden! Und da ich gerade dabei bin: Meine Eltern haben im letzten November ihren 30. Hochzeitstag gefeiert und Sven und ich haben im Dezember die 11,5 Jahre überschritten! Deshalb auch "Life-long friends". Und das Foto ist soo passend, nicht? *kicher*. Schaut euch mal die Jacken an... bei uns Damen ist wohl schwarz in und bei den Herren oliv. Als ich das gesehen habe musste ich jawohl erstmal grinsen...
***
Okay, here you can see from the left to the right me (*argh* I know...), Sven, my dad and my mum in the row behind and in front of us are my brother Moritz and his girlfriend Marion. They are celebrating their 10 year anniversary today! Congratulations you two! And as I'm still in between: My parents celebrated their 30th wedding day in November and Sven and I had our 11,5 years anniversary in December! This is why I named this pic "Life-long friends". And this picture is so matching, isn't it? *giggle*. And take a look at our jackets... seems like the ladies like black and the men like olive. When I saw this I really had to grin...

Das Foto entstand im Dezember 2010 im Hamburg Dungeon (ach wirklich?). Wir waren schon ewig nicht mehr dort, das erste Mal gleich nach der Eröffnung und deshalb war es mal wieder an der Zeit und es war total witzig ähhh... gruselig! Ich wurde in einen Käfig gesperrt und Sven gefoltert *hihi*.
***
This picture has been made in December 2010 in the Hamburg Dungeon (really?). We weren't there for years, the last time just after it's opening and this is why we really had to visit it again. Ohh and it was funny.... no I mean scary! I had to sit in a cage and Sven has been tortured *heehee*.

Ansonsten habe ich mich in den letzten Tagen sehr rar gemacht, da die CHA vor der Tür steht. Nein, ich fliege dieses Mal nicht hin, aber natürlich müssen viele Beispielkarten und -projekte gemacht werden. Ich mache erstmal 3 Kreuze, wenn ich morgen alles fertig habe ;) Dann zeige ich euch hier auch wieder Kreatives, die CHA Karten müssen aber noch etwas warten! Heute kam aber ENDLICH mein Januar DT Paket von All That Scraps, dann kann ich mit den Stempeln gleich weitermachen und neue Penny Blacks liegen hier auch noch *yippieh*.
***
I guess you noticed that I made myself scarce the last days because CHA is coming soon. No, I won't be there this year but of course I have to make a lot of sample cards and projects. I'm happy when I finished my last one tomorrow ;) Then I will show you creative things again. Not my CHA cards (not yet) but today I FINALLY received my January All That Scraps DT stamps so I can play with them and there also are new Penny Blacks on my desk *yippieh*.

Heute war auch mein erster Arbeitstag seit dem 22.12.2010. Ich kam mir vor, als wäre ich ein halbes Jahr zu Hause gewesen, echt! Und ausgerechnet heute, wo wir Eisregen und Blitzeis hatten, musste ich wieder los *lol*. Das war typisch, aber die Straßen auf meinem Arbeitsweg waren okay. Nur der Parkplatz nicht. Mein Yaris und ich haben einen ganz schönen Abgang auf dem vereisten Parkplatz gemacht, aber zum Glück stand da kein Auto *puh*! Hoffen wir mal, dass es morgen nicht wieder so spiegelglatt auf den Straßen wird.
***
Today was my first day in the office since Dec. 22nd again. It felt like I was at home for half a year, really! And all of this it was a day with freezing rain and black ice *typically*. But the streets I used were okay. Only the parking space was horrible. My Yaris and me made a little feeder on it, luckily there weren't other cars in my way *phew*. I really hope that the weather will be better tomorrow morning.
 

1 Kommentar:

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.