Dienstag, 25. Januar 2011

Review Preview Sweet November Fairytale

Heute habe ich noch eine C.C. Designs Nachvorschau für euch und zwar habe ich aus der neuen Sweet November Fairytale Kollektion Breezy den Pegasus ausgewählt und eine Karte damit gemacht.
***
Today I have another C.C. Designs review preview for you. I took Breezy the pegasus from the new Sweet November Fairytale collection for my card.

Ja, ich weiß! Überhaupt nicht meine Farben oder mein Format, aber ich wollte gerne das Wolkenpapier von Magnolia für die Karte nehmen *hihi*. So habe ich den Kartenrohling aus Countryside Papier gemacht, gemattet mit blauem Bazzill Bling Cardstock und dann das Magnolia Designpapier genommen. Für das Motiv wollte ich keine allzugroße Karte machen, also habe ich auf das gute alte A6 Format zurück gegriffen...
***
Yep, I know! Not my colors or shape but I really wanted to use the cloudy pattern paper from Magnolia for my card *heehee*. So I used countryside paper for my card's base, blue Bazzill Bling cardstock and the Magnolia pattern paper. I didn't want to make a big card with this image so I made a normal A6 sized card...

... und hatte prompt wieder Probleme die Karte zu gestalten. Es geht mir wirklich jedes Mal so, wenn ich eine kleinere Karte mache... aber der Spruch (AmyR Critter Sentiments) ist süß, nicht wahr? Breezy hat unterwegs im Himmel nämlich den kleinen Vogel getroffen, der ihm dann erzählt hat, dass der Empfänger Geburtstag/Vogeltag (kicher) hat. Gestempelt habe ich den Spruch auf ein anderes Papier von Magnolia, mit diesem habe ich auch Breezy gepaperpieced.
***
... and had the same problems I always have when making a smaller card. It's every time the same... but the sentiment (AmyR critter sentiments) is cute, isn't it? Breezy met the cute little birdie while flying in heaven and birdie told him that the receiver has a Birthday/bird-day (giggle). I stamped the sentiment on another sheet of Magnolia pattern paper and paperpieced Breezy with the same paper.

Hier könnt ihr das Motiv noch einmal genauer sehen. Gestempelt auf Karteikarte und Designpapier. Die Mähne, den Schweif und die Hufe habe ich aquarelliert, auf das Papier habe ich mit Promarker einen Schatten in Ivory aufgemalt, damit das Motiv etwas besser wirkt, und das Auge ist ebenfalls mit Promarkern coloriert.
***
Here you can see the image in detail. I stamped it on white file card to color the outer spaces and also stamped the image on pattern paper. I added some shadows with Ivory Promarker to get more shape into the image and also used Promarkers to color they eye.

Und die süße Meadow habe ich ebenfalls gepaperpieced, allerdings habe ich es nicht mehr geschafft noch eine Karte mit ihr zu basteln. Aber das werde ich bestimmt irgendwann nachholen!
***
And I also paperpieced cute  Meadow but didn't find the time to make a card with her, yet. I think I will create a card with her later!

Hier könnt ihr euch noch einmal alle neuen Januar Stempel und Shapes von C.C. Designs ansehen. Zu kaufen gibt es sie natürlich bei All That Scraps.
***
Here you can see all the new C.C. Designs January stamps and shaps which you can buy at All That Scraps.

1 Kommentar:

Sabina hat gesagt…

Hallo,

tolle Karten hast du gemacht. Jetzt bringst du mich auf den Geschmack für diese Motive, soll ja auch so sein :-)
LG