Mittwoch, 2. Februar 2011

LOTV Pom Pom

Heute habe ich mal wieder eine LOTV Karte, die ich euch zeigen möchte. Natürlich konnte ich an den süßen Elfenkindern auch nicht vorbei! Jedenfalls wollte ich mit der süßen "Pom Pom" Elfe eine Winterkarte machen, am Ende ist sie aber doch gar nicht soo winterlich geworden.
***
Today I have another LOTV card to share. Of course I also needed the cute new fairies! I wanted to use the cute "Pom Pom" fairy for my card, normally it should have been a wintery card but in the end it didn't turn out winterly.

Da ich mir für 2011 vorgenommen habe, mal wieder richtige Geburtstagskarten zu machen, habe ich die Chance gleich genutzt! Mit der Farbkombi hatte ich allerdings ein paar Schwierigkeiten, glaube aber es am Ende ganz gut gemeistert zu haben. Der Cardstock ist von Bazzill und das Designpapier von BoBunny (Midnight Frost). Dekoriert habe ich die Karte mit den Magnolia Libellen-Stanzteilen, Schnörkeln von QuicKutz, einer großen Prima, Headpins und braunen Halbperlen. Den unteren Teil des Papieres habe ich mit einem Splatterstempel bestempelt. Der ist echt schön, nur leider weiß ich nicht mehr wo ich den gekauft habe, sorry.
***
As one of my goals for 2011 is to make real Birthday cards again I took the chance! I had some problems with my color's choice but I think it turned out okay. The cardstock is Bazzill and the pattern paper BoBunny (Midnight Frost). I decorated my card with Magnolia's dragonflies die cuts, swirls from QuicKutz, a big Prima, head pins and brown pearls. I stamped a splatter to the bottom of the pattern paper, it's a wonderful stamp but I can't remember where I bought it, sorry.

Ach ja und ein paar Icicle Stickles habe ich auch noch benutzt. Für die Flügel gefällt mir diese Sorte allerdings nicht so gut, auf den Blättern und dem Rand des Spruchs sieht die Farbe hingegen echt schön aus. Coloriert habe ich die süße Elfe mit Albrecht Dürer Aquarellstiften. Sie wirkt durch die kurzen Haare und die Farben nun etwas jungenhaft. Oh und ach ja, aus den Sandalen habe ich ausversehen gestreifte Schuhe gemacht *kicher*, aber es sollte ja eigentlich auch eine winterliche Karte werden ;)
***
Oh and I also used some Icicle Stickles. I don't like this kind of Stickles for wings but it looks great on the leaves and the sentiment's edge. I colored the image with Albrecht Duerer watercolor pencils. Due to her short hair and the colors she looks a bit boyish. Oh and I accidentally colored her sandals like striped shoes *giggle* but you know, normally I wanted to make a wintery card :)

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Jay Jay die Karte ist sooo süß!!!! Und warum hast du mit der Farbkombi Schwierigkeiten gehabt? Das sieht doch soo toll aus! Deine Stanzteile sind auch wow! Hab mir jetzt trotz des hohen Preies auch ein Magnolia Stanzteil geleistet..puh! Tolle Karte!
Liebe Grüße
Martina

Nancy hat gesagt…

ein wunderschönes kärtchen!!!

grüsschen
nancy

Angela hat gesagt…

Liebe Jay Jay,
Dein Kärtchen ist der absolute Traum,die gefällt mir soooooooooooooo gut.
Liebe Grüße
Angela

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

What a lovely card, wonderful details!
Hugs Jacqueline

Anja hat gesagt…

Hallo JayJay,

Deine Karte ist trotz der ungewöhnlichen Farbkombi sehr schön geworden. Und mir gefallen die Flügel mit der Stickles-Farbe ehrlich gesagt unglaublich gut!

Liebe Grüße
Anja

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Die Karte ist super schön geworden, ich liebe dieses Motiv auch sehr.
Ich finde, es ist eine süße Farbkombi geworden.

Knuffels, Nadine