Mittwoch, 16. Februar 2011

Penny Black Mimi Anhänger

Heute war ich mal wieder ein bisschen kreativ, aber wirklich nur ein bisschen. Irgendwie habe ich wohl zurzeit mal wieder so eine Phase, in der ich nichts Großes zustande bringe...
***
Today I was a bit creative but only a little bit. At this time I'm in a phase where I'm not able to get anything big done...

Immerhin habe ich den Geschenkanhänger, der gedanklich schon seit Montag fertig war, heute mal fertig gemacht ;). Ich habe wieder eine süße Mimi aus dem Penny Black "Mimi and Miles" (30-063) Clear Stamp Set dafür genommen. Die Hasenmimi finde ich jawohl sowas von niedlich! Das "kisses" ist ebenfalls aus dem Set.
***
But today I finished the gift tag which already was finished since Monday in my head ;) I used one of the cute Mimi images from the Penny Black "Mimi and Miles" (30-063) Clear Stamp Set again. I really like this bunny Mimi! The "kisses" is also from this set.

Das Tag ist ein Magnolia Stanzteil, ich habe es aus SU Savanne Cardstock gestanzt und die Ränder in braun geinkt. Mimi habe ich direkt aufgeklebt, genau wie das "kisses", welches in echt allerdings (zum Glück) nicht so schief wirkt... Coloriert habe ich Mimi  mit Albrecht Dürer Aquarellstiften. Am Ende habe ich noch weißes Organzaband angetackert.
***
The tag has been cut with a Magnolia die cut from SU kraft cardstock. I inked the edges and adhered Mimi directly to it and also the "kisses" which normally isn't that crooked. I colored Mimi with Albrecht Duerer watercolor pencils. In the end I still added some sheer ribbon.

Kommentare:

whoopieda hat gesagt…

Hallo Jay Jay,

Der Anhänger ist sooooo toll geworden.
Die Mimi ist entzückend dafür - da wird mit Herz verschenkt!!!!!

Ganz liebe Grüße
von Nicole

Anja hat gesagt…

Liebe JayJay, manchmal ist das Kleinste das Schönste: Wenn es sooooooo toll gemacht ist wie dein Anhänger, supersüß!
Ganz lieben Gruß, Anja

Anonym hat gesagt…

Hi Jay Jay,
mir gefällt der Anhänger total gut.
Habe mir mal das Set bei der Stempelburg angesehen und finde es ganz niedlich.
*haben will*
Ich mag solch kleine Werke sehr gerne,denn ich dekoriere damit dann immer meine Wohnung.Z.B.Schubladengriffe...
LG Marion F.

Christin hat gesagt…

Total süss. Ein wirklich zauberhafter Anhänger.
Liebe Grüße
Christin