Sonntag, 27. Februar 2011

Penny Black Saturday Challenge #140

Bei der Penny Black Saturday Challenge #140 lautet das Thema diese Woche "Pearls and Lace" und da ich noch eine Penny Black Karte auf meiner To Do Liste hatte, habe ich mit Spitze und Perlen gearbeitet, um mal wieder an der Challenge teilzunehmen :).
***
Over at  Penny Black Saturday Challenge #140 the new theme is "Pearls and Lace" and as I had another Penny Black card on my to do list I worked with lace and pearls to enter the current challenge :).

Das "cupid at work" (4033K) Motiv wollte ich schon länger mal benutzen, deshalb habe ich mich auch für den roten SU Cardstock und das schöne K&Company McKenna Designpapier entschieden. Valentinstag ist zwar schon vorbei, aber er kommt ja wieder! Die Katze habe ich mit Spellbinders Labels 2 ausgestanzt. Die braune Spitze fand ich total schön, passend dazu habe ich dann auch braune Halbperlen und dunkelrote Perlenbrads für die Prima Flowers genommen. Der Spruch ist hier etwas schwer zu erkennen,  er ist unten links auf der Karte. "Be my Valentine" ist von AmyR aus dem "All about Love" Set. Die Herzen sind mit einem SU Stanzer gemacht und ebenfalls mit braunen Perlen verziert.
***
I wanted to use the "cupid at work" (4033K) image since weeks now. I know Valentine's day is over but you know it's coming again! I  used red SU cardstock and wonderful K&Company McKenna pattern paper for my card. The cat has been cut with Spellbinders Labels 2. I really like the brown lace, matching to it I adhered brown pearls and used dark red pearl breads for the Prima Flowers. You can't see the sentiment very well on the pic, it's in the left corner. "Be my Valentine" is from the AmyR "All about Love" set. The hearts have been cut with a SU punch and also decorated with pearls.

Dieses Mal habe ich mich für eine graue Katze entschieden *grins*. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und um das Motiv herum habe ich noch einen hellgelben Schatten mit dem Tombow Nr. 020 gesetzt.
***
This time I decided to make a grey cat *grin*. I colored with watercolor pencils and added a light yellow shadow around the image with a Tombow pen #020.

Und hier noch ein Hinweis für alle deutschen Penny Black Fans:  Bis zum 04.03.2011 gibt es bei der Stempelburg 15% Rabatt auf alle lieferbaren Penny Black Stempel! Die neuen sind auch schon im Shop. Da konnte ich ja nicht widerstehen und habe mir auch gleich ein paar neue Stempel zugelegt :)

Kommentare:

... das bin ich hat gesagt…

!!! Ein ganz supergut gelungenes Kärtchen !!!
LG Tanja

Nina hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön! Hoffentlich ist bald wieder Valentinstag, damit du sie verschenken kannst! LG Nina

Anonym hat gesagt…

Hey,
na siehst du,eine grau colorierte Katze gelingt dir doch auch.
Schönes Motiv,schöne Farben....wie immer.......PERFEKT!!
Eine schöne Woche
LG Marion F.

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Eine super süße Karte, das Motiv ist aber auch goldig.

Liebe Grüße, Nadine

kath hat gesagt…

adorable card jay jay ..thanks for joining in the fun at Penny Black Saturday..hugs kath xxxx

debby4000 hat gesagt…

Oh fabulous card, love the image and the details.
Thanks for joining us at Penny Black Saturday challenge this week.
luv
Debby

Sirpaliina hat gesagt…

Fabulous card, i love your colours and lovely image.

Sirpa