Sonntag, 6. Februar 2011

SAV Spring has Sprung

Heute möchte ich euch eine weitere Karte zeigen, die ich für die CHA gemacht hatte. Gar nicht so einfach zu entscheiden welche der Karten ich euch zuerst zeigen soll, aber ich fange mal mit dieser hier an:
***
Today I want to show you another card I made for CHA. It's really hard to decide which one to show first but I want to show this one today:

Dies ist das supersüße neue "Spring has sprung" Motiv aus der neuen Laurence Design Kollektion von Stampavie. In dieses Motiv habe ich mich sofort verliebt, als ich im Dezember all die neuen SAV Stempel bekam. Wie S.U.E.S.S. ist der Welpe bitte? Als ich mich an die Karte gemacht habe, fiel mir das Babyschleifenband in die Hände und da hatte ich eine Idee! Warum nicht eine Babykarte machen, ein Welpe ist ja ein Babyhund?! Die Karte habe ich aus kraft und dunkelbraunem Bazzill Cardstock sowie My Mind’s Eye Alphabet Soup Designpapier gemacht. Der Borderstanzer ist von SU!, das Gras und der Schmetterling sind von Martha Stewart und die Sicherheitsnadel ist ein QuicKutz Stanzteil.
***
This is the super sweet new “Spring has sprung” image by Laurence Design. This was the image with which I fell in love at first sight when I got all the new SAV stamps in December. How C.U.T.E. is this puppy? When I sat down to make my card I found this pink baby ribbon and there was my idea! Why not taking this image for a baby card? It’s a puppy, a baby dog! So I started with Bazzill kraft and darkbrown cardstock and used My Mind’s Eye Alphabet Soup pattern paper for my card. The loopy border is from SU!, the grass & butterfly are Martha Stewart punches and the safety pin is a QuicKutz cutting die.

Ich habe noch ein paar Blumen, Spacer und Microbrads als Deko in die obere rechte Ecke gesetzt und mit einigen JoyCrafts! Blättern verziert. Auf das Gras habe ich pinke Halbperlen als "Blumen" aufgeklebt". Die Herzbrads und das  Schleifenband sind von der Stempelburg.
***
I added some flowers, spacers and micro brads as well as some JoyCraft! leaves to the right corner and adhered small pearls to the grass as “flowers”. The heart brads and ribbon are from Stempelburg.

Coloriert habe ich das Motiv mit Albrecht Dürer Aquarellstiften, gestempelt ist es mit VersaFine Vintage Sepia auf Aquarellpapier.
***
The image has been colored with Albrecht Duerer watercolor pencils and stamped with VersaFine Vintage Sepia onto watercolor paper.
 

Kommentare:

Irm hat gesagt…

Hi Jay Jay,

Schöne Karte hast du gemacht!Und auch tolles Papier,passt gut zusammen!
Gr. Irm

Nicole hat gesagt…

Was für ein niedliches Motiv!
Das muss ich wohl auch haben.
Deine Karte ist ein Traum!

LG Nicole

kiki hat gesagt…

Ohhh ist die Putzig geworden echt zum verlieben.
Gruß kiki

Drea´s World hat gesagt…

Na das glaube ich Dir sofort das Du Dich in das Motiv verliebt hast mensch ist der goldig und Deine Umsetzung damit der HAMMER!!!
Wunderschöne Karte Hugs Drea

Nathaly hat gesagt…

You make beautiful cards, Jay Jay. Your easel card is just gorgeous! Nathaly

Rosenfee hat gesagt…

Traumhaft schön gemacht ... bin total begeistert! *schwärm*

Lg, Nora

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Daß dir das Motiv gefällt hätte ich mir gedacht und um mich ist es gerade auch geschehen. Das ist ja wohl bitte absolut goldig.
Eine ganz tolle Karte.

Knuffels, Nadine

Uschi hat gesagt…

Deine Karte ist ganz entzückend und Du hast recht: Dieses absolut niedliche Hundebaby ist eine hervorragende Karte zur Geburt!
Wunderschöne Details hast Du verwendet! Gefällt mir SEHR!

Liebe Grüße
Uschi

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

What a sweet and lovely card, so beautiful!
Hugs Jacqueline

Gerda hat gesagt…

total niedlich! ich mag deine art, die stempel auszumalen - zuckersüß!!

Moni hat gesagt…

Stunning card, and so love the image, fab colouring. Hugs,moni

Annchen hat gesagt…

Oh Jay-Jay, was für ein schnuffeliges Motiv *habenwill* Und einfach nur zauberhaft von Dir in Szene gesetzt

LG
Annchen