Sonntag, 13. Februar 2011

SEME: Mini Schoki Verpackung

Beim SEME haben wir diese Woche eine Anleitung von Kathrin für eine Mini Rittersport Verpackung und ich habe gerade gesehen, dass Susanne auch die Maße für eine normalgroße Rittersport Schoki ausgeklügelt hat. Hier ist meine Minivariante:
***
This week at SEME our lovely Kathrin is sharing a tutorial for a mini chocolate bar wrapping and I saw that Susanne found out the sizes for a normal sized "Rittersport" chocolate bar. Do you also get this chocolate in the UK/US etc.? Here is my mini wrapper:

Ich habe rosa Bazzill Cardstock, K&Company Designpapier und eine süße LeLo Design Schildi für meine Verpackung genommen. Beide Worte sind von C.C. Designs. Den Verschluss habe ich etwas anders gemacht, als in der Anleitung vorgegeben, aber so geht es ja auch :P. Diese Verpackung ist wirklich eine süße Geschenkidee, nicht nur zum Valentinstag!
***
I used light pink Bazzill cardstock, K&Company pattern paper and a cute turtle stamp by LeLo Design for my wrapper. Both word are from C.C. Designs. I changed the fastener than shown in the tutorial but it works fine like this as well :P. This wrapper isn't only cute for Valentine's Day, it's a cute all occasionally gift.

In den letzten Tagen haben Sven und ich unsere Wohnung auf den Kopf gestellt (deshalb blogge ich zurzeit auch nicht täglich). Wir haben uns ein Ergometer angeschafft. Um dieses aufzustellen, mussten wir das Wohnzimmer etwas umstellen. Und dann habe ich die Schränke ausgemistet, oh man, was man alles für Kram hat! Ich habe aber nicht alles weggeschmissen, ein paar Dinge wie z.B. verschiedene Schreibblöcke/Briefpapier von Diddl, Pimboli und Co., Stempelkataloge/-zeitungen, etc. habe ich in meinen Flohmarkt gestellt. Die Servietten und Shaun das Schaf Plüschtiere sind bei eBay gelandet.
**
During the last days Sven and I worked in our flat. We bought an ergometer and we had to change our living room a little bit to get it beside our crosstrainer. This is why I'm not posting here daily at the moment. And then I was in the mood and sorted all our closets. Unbelievable how much crap a 2 person household has. A huge amount of things went into the trash but some of the things went into my fleamarket or ebay.

Zu allem Überfluss hat dann heute auch noch unser Wäschetrocknet den Geist aufgegeben und das wo ich eigentlich gerade mit dem Gedanken gespielt habe uns neue Wohnzimmermöbel zu kaufen! Das ist definitiv hart, aber wir haben natürlich sofort einen neuen Trockner bestellt ;).
***
Into the bargain our laundry dryer gave up today and this is so bad. You have to know that I was thinking about buying new living room furniture for us but now we ordered a new laundry dryer and have to wait with new furniture ;).

Kommentare:

Nancy hat gesagt…

ach was für eine süsse verpackung!!!

und das mit dem trockner ist echt ärgerlich, neue wozi-möbel wären wohl definitiv schöner gewesen ;o)

grüsschen
nancy

Anonym hat gesagt…

Hey Jay Jay,
auch von dir so eine süße Schoki-Verpackung!!!
Süße Schildi...*grins*
Schade,hätte mich für euch gefreut,wenn es mit den neuen Möbeln geklappt hätte.
Meine Waschmaschine gibt wohl auch bald den Geist auf.
Eine schöne Woche
wünscht dir Marion F.
P.S.Bin noch ganz irritiert von dem Erdbeben.....haben es deutlich gespürt hier im Sauerland ..

diane (cookiestamper) hat gesagt…

very cute! I never heard of that chocolate but I'm sure it's yummy!

Lahnstamper hat gesagt…

Hallo Jay Jay,

das ist ja eine raffinierte Verpackung für unsere Lieblingsminischokolade. Toll geworden!!!

LG

die Lahnstamper