Sonntag, 13. Februar 2011

Simon's Monday Delight #35 Winner

Heute habe ich die Gewinnerin meines 35. "Monday Delight" Blogcandys gezogen, welches von Simon Says Stamp gesponsort wurde. Die Gewinnerin des Tina Wenke "Leanne and Hedgie" Stempels ist:
***
Today I've drawn the winner of my 35th "Monday Delight" blog candy sponsored by Simon Says Stamp. The winner of the Tina Wenke "Leanne and Hedgie" stamp is:

Lorraine! Ich gratuliere dir herzlich! Bitte schicke mir deine vollständige Adresse per E-Mail, damit Steph von Simon Says Stamp dir deinen Preis schnellstmöglich zuschicken kann.
***
Lorraine! Congratulations! Please give me your full address so that Steph from Simon Says Stamp can send out your prize as soon as possible.

Am 21. Februar (oh, das ist mein Geburtstag *grins*) startet mein nächstes Monday Delight mit einem neuen Candy, also schaut auf jeden Fall wieder hier vorbei!
***
My next Monday Delight will be starting February 21st (oh, this is my Birthday *grin*) with another blog candy. 

1 Kommentar:

Lorraine hat gesagt…

oh wow thankyou so very much this is great news thankyou your the best xxx