Montag, 21. Februar 2011

Simon's Monday Delight #36 Stitched Hearts


Heute ist es wieder soweit und "Monday Delight" startet wieder. Monday Delight heißt, dass Heidi  & Steph von Simon Says Stamp und ich jeden zweiten Montag jeweils ein Blogcandy an eine/-n liebe/-n Besucher-/in verlosen. Gesponsort wird "Monday Delight" allein von Simon Says Stamp. Mit über 100.000 Artikeln im Sortiment bietet Simon die beste Auswahl in Sachen Motivstempel, Scrapbooking, ATC's, Altered Art und Zubehör weltweit an.
***
Today it's time for "Monday Delight" again! Monday Delight means that Heidi & Steph from Simon Says Stamp and I are giving away a blog candy every second Monday to one of my lovely blog visitors. "Monday Delight" is sponsored by Simon Says Stamp only. With over 100,000 items in stock, Simon is proud to offer the best selection of Rubber Stamps, Scrapbooking, Artist Trading Cards, Altered Art, and Paper Crafting Supplies in the world!

Und heute ist ein ganz besonderer Tag, denn es ist mein Geburtstag, um genau zu sein mein 30. Geburtstag! Ich kann euch sagen, dass ich deswegen schon eine Woche lang Depris geschoben habe, aber heute fühlt es sich (noch) gar nicht so schlimm an. Jetzt weiß ich auch wie Sven sich gefühlt hat, er war vor seinem 30. auch so komisch drauf und ich habe immer gedacht, dass 30 doch gar nicht schlimm ist, man wird halt älter, aber wenn man dann selbst die 20er verlässt, dann fühlt sich das schon echt doof an. Na ja, ab heute Nachmittag haben wir die Bude voll (Familie), da denke ich dann hoffentlich nicht so viel darüber nach (wobei bestimmt auf jeder Karte eine 30 stehen wird *argh*). Na gut, aber kommen wir mal zur heutigen Karte und dem neuen Candy, welches euch bestimmt gefallen wird!
***
And today is a really special day because it's my Birthday, my 30th Birthday to be honest! I can tell you that I was depressive the whole last week but today it (still) isn't that bad. Now I know why Sven was in this strange mood before his 30th Birthday and I always thought that 30 isn't old or bad because you are getting older. But now, leaving the 20th it is a strange and bad feeling. Anyway from today afternoon on we have guests (family) and I hope I won't think much about it (although I guess that every card has a 30 on it *argh*). Okay I will stop now! Let's start with today's card and the new candy. I guess you will love it!

Habt ihr schon das neue Tina Wenke "Stitched Hearts" Motiv von Stampavie gesehen? In das habe ich mich ja sofort verguckt, ich liebe Tinas Tierchen einfach! Und das Motiv ist nicht nur etwas für alle Nähfans unter uns sondern auch einfach so, Herzen verschickt man doch immer mal gerne. Diese Karte ist ebenfalls für die CHA im Januar entstanden und ich konnte mich mal wieder so richtig austoben.
***
Did you already see the new Tina Wenke "Stitched Hearts" image by Stampavie? I fell immediately in love with it at first sight because I just love Tina's critters! And I think that this image isn't only for sewing fans, I think all of us like to give away hearts. I made this card in January for CHA and had a lot of fun working on it.

Für meine Karte habe ich Bazzill Cardstock und dieses wunderbar passende Cosmo Cricket Designpapier genommen. Das Motiv habe ich mit runden Spellbinders ausgestanzt, ich habe auch den Martha Stewart Doily Lace Stanzer benutzt, aber davon sieht man auf der Karte nicht mehr so viel. Ich habe mich für das karierte Band entschieden, welches farblich zu dem dunkelbraunen Cardstock passte. Das "sweet" habe ich aus dem Designpapier ausgeschnitten und ein Tag daraus gemacht.
***
I used Bazzill cardstock and wonderful matching Cosmo Cricket pattern paper for my card. The image has been cut with circle Spellbinders and I also used my Martha Stewart Doily Lace border punch but in the end you can’t see much of it on the card. I decided to go with the checkered ribbon matching the brown cardstock mat. The “sweet” is a part of the pattern paper I just cut for a little tag.

Coloriert habe ich mit Aquarellstiften. Dekoriert habe ich die Karte noch mit ein paar Kaiser Halbperlen, Flowers, dem Martha Stewart Branch Stanzer und einem Herzchenpin dekoriert.
***
I colored with watercolor pencils. In the end I still added some Kaiser pearls, flowers, some Martha Stewart branches and a heart pin.

Dieses Mal verlosen wir also den superneuen gerade frisch herauskommenden Tina Wenke "Stitched Hearts" Stempel von Stampavie. Hinterlasst einfach bis Sonntag, den 27.02.2011 einen Kommentar unter diesem Posting und mit etwas Glück gehört der süße Tina Wenke Stempel schon bald euch!
***
This time we are giving away this brand new just beeing released Tina Wenke "Stitched Hearts" Stampavie stamp. Just leave a comment under this posting until Sunday February, 27th and with some luck you will be the owner of this cute Tina Wenke stamp soon!

Kommentare:

Janneke hat gesagt…

Happy birthday to you, happy birthday my dear Jay Jay ...
Have a great day hope you got some great pressents

What a lovely box ;o))

Hugs, Janneke

Tertia hat gesagt…

A very happy birthday to you! Love your card.

Sabina hat gesagt…

Hallo Jay, Jay,
ALLES, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! Und auch im neuem Lebensjahr so viele schöne Werke von dir.
LG Sabina

Nina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich bin im letzten November 30 geworden. Das war eigentlich nicht so schlimm, schlimmer wird glaub ich dann der 31. ;-) Deine Karte ist toll! LG Nina

Uschi hat gesagt…

Liebe Jay Jay!
Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Liebe! Glaub' mir, 30 ist nicht schlimm und tut auch nicht weh!!!

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir!
Uschi

Ujjwal hat gesagt…

Beautiful card!! and the stamps look pretty!!
Thanks for a chance to win !!

zvithart hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag!! Die Karte sieht total süß aus. Richtig niedlich ist auch der kleine Spatz!

paperpapier hat gesagt…

Happy birthday to you, hope it will be a special happy day to remember.
Lovely card, beautiful colouring technique!

theCook hat gesagt…

Oh this image is so cute! Please don't tell me it's bad to be 30, I'm gonna be 30 this year too!

Jenny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 30. Ware mal wenn du auf dem direkten Weg zur 40 bist,dann kommt Dir 30 himmlisch vor. lach. Eine süße Karte ist das geworden.

Bella76 hat gesagt…

Hallo Jay Jay!

Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag, eine wunderschöne Feier und laß dich von deinen Lieben verwöhnen.
Ich fand 30 gar nicht schlimm, aber bei mir kommt dieses Jahr die 35, da komme ich jetzt so langsam ins Grübeln ;o)

LG Bella

Anonym hat gesagt…

Liebe Jay Jay,

ganz viele liebe Glückwünsche zu deinem heutigen "Geburtstag"!!!
Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit,Glück und weiterhin viel Spaß am "Kreativ sein".
Feier schön mit deinen Lieben und habe einen tollen Tag!!!
Die Karte ist mal wieder super.
Als "Näh-Fan" gefällt sie mir natürlich besonders gut.Das Motiv werde ich mir zulegen,sobald es dieses in Germany zu kaufen gibt.
Ich drück dich nun ganz dolle....
Deine Marion xoxo

kali hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)
meine Karte kommt etwas später *schäm*
ein wirklich süßes Kärtchen hast du da mit dem Stempel gezaubert
LG
Kali

Juny84 hat gesagt…

Hallo liebe JayJay,
auch ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag, alles Liebe und viel Kreativität !!
Du machst immer tolle Sachen, wie diesmal diese süße Karte.

Viele liebe Grüße und einen tollen Tag, Jenny

Moni hat gesagt…

Happy Birthday Jay Jay, hope you will have gorgeous day. Your box you have made is stunning, and image is so cute. Fab colouring. Thanks for the chance. hugs;moni

Uta hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 30. Geburtstag.

Den 30. habe ich dieses Jahr auch noch vor mir, kann mir allerdings auch nicht vorstellen, was daran so schlimm sein soll. Aber wenn ich das immer von anderen höre... Naja mal abwarten.

Der Stempel ist wirklich supersüß. Danke für die Chance das gute Stück zu gewinnen.

Liebe Grüße und einen wunderschönen Geburtstag, Uta

Funkelzauber hat gesagt…

Huhu Jay Jay!
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag !
Genieße den Tag heute (....und 30 ist gar nicht schlimm ;-) )
Knutschi
Alex.

Basteltriene hat gesagt…

Alles, alles gute zum Geburtstag. Weiterhin viel Freude beim Basteln und Gestalten.

Der Stempel ist ja super süß.

LG Gisela

Anja hat gesagt…

Liebe JayJay, alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag, und nimm ihn nicht so schwer, ist doch nur eine Zahl auf dem Papier.
Deine Karte gefällt mir heute ausnehmend gut, das Motiv ist supersüß (Herzchen halt) und ich liiiiiiiebe dieses tolle Papier dazu.
Lass Dich nun tüchtig feiern und genieße Deinen Tag, alles Liebe, Anja

Carissa hat gesagt…

I hope that you have a wonderful birthday and that you get properly spoiled. Carissa :)

Stampersue hat gesagt…

I love your card it is soo cute and the stamp is lovely. I'd love to win this. Fingers crossed.

Stampersue

Heidi hat gesagt…

Liebe JayJay,
ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Runden Geburtstag. Ich kann Dir das nachfühlen nur kommt bei mir als nächstes die 5 vor der Null. Feier noch schön. Und lass Dich ordentlich verwöhnen. Ach ja, deine Karte ist wieder super toll geworden.

Judy´s Reich hat gesagt…

Erstmal Glückwunsch zum Geburtstag. Und soooo schlimm ist die 30. auch nicht auch wenn es erstmal komisch wirkt. Ich hab das schon einige Zeit hinter mir.
Die Karte ist ein Traum und ich bin hier sehr sehr gern Besucher.

LG Judy

Angela hat gesagt…

Liebe JayJay,
happy birthday to you,happy birthday to you.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ganz besonderen Geburtstag,genieße diesen Tag mit Deinen Lieben und laß Dich verwöhnen.
Deine Karte ist ja wieder einmal der Oberknaller,so was von süß,ein absoluter Traum.*seufz*
Ich versuche mal wieder mein Glück,denn dieser Stempel ist ja wirklich ein "musthave".
Liebe Grüße und feier noch schön
Angela

manuela hat gesagt…

Herzlichen Glüchwunsch zum Geburtstag!!!
Alles Liebe wünsche ich dir!
Genieß deinen Tag.
Liebe Grüße Manuela

Annchen hat gesagt…

Alles Liebe zu Deinem heutigen Geburtstag!

Ich weiß noch ganz genau, wie ich mich gefühlt habe und ich kann Dir sagen, ich habe heulend an meinem Arbeitsplatz gesessen!
Die 40 war dafür überhaupt nicht schlimm :-)
Wahrscheinlich holt es mich mit der 50 wieder ein!

Lass Dich feiern und genieße den Tag

LG
Annchen

P.S: Karte ist absolut Jay-Jay!!!!

Martinas Welt hat gesagt…

Liebe Jay Jay!
Alles, alles Gute zum Geburtstag! Und dann noch zu so einem speziellen! Ich kann dir sagen...es tut nicht weh....ich hab schon den 4-er vorne :((( Der tut mehr weh..glaub mir!! (auch wenn ich mich manchmal wie 20 fühle!!)
Deine Karte ist echt soooo süß!! Das Papier ist ganz, ganz toll und passt wie die Faust aufs Aug' :) Ein ganz süßes neues Motiv von Tina Wenke...deine Karte ist ein Traum!!
Feier noch recht fleißig!!!
Alles Liebe
Martina

Chocolait hat gesagt…

Alles liebe zum Gebuuuurtstaaag!!!

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Happy Birthday to you.... Liebe Jay Jay, ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinem Geburtstag und wünsche dir einen herrlichen Tag im Kreise deiner Lieben!!!

Deine Karte ist wieder der absolute Knaller und der Stempel ist einfach nur zuckersüß!!!

Viele liebe Grüße,
Yvonne

Drea´s World hat gesagt…

Happy Birthday to you Süße und alles alles Gute !!!
Die karte ist wie IMMER ein Traum und der neue Stempel mega goldig!!!
Alles Liebe Grüßlie Drea

Anja hat gesagt…

Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Seufz - nochmal 30 sein .....! Glaub' mir - die 40 ist viiiiiiieeeeeeel schlimmer!!

Dass Du uns an Deinem Geburtstag etwas Gutes tun möchtest, ist sehr nett - das Stempelchen würd ich schon gerne gewinnen :-)

Alles Liebe und einen wunderschönen Tag

Anja

lady-sonja hat gesagt…

Liebe JayJay,
alles Liebe und Gute wünsche ich dir von Herzen zu deinem Geburtstag!! Ich hoffe, es ist noch ein schöner Tag geworden?

Deine Karte und das Motiv sind oberknuffig und wunderschön! Ich als frischgebackener Nähfan würde mich riesig über den Stempel freuen...
Liebe Grüße, Sonja.

Margrit hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 30sten. Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich mich damals gefühlt habe. Lang, lang ist´s her.

Viele Grüße
Margrit

Zetti hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Tröste Dich, meine Schwester hat heute ihren 40. ;-)

Lorraine hat gesagt…

oh my gosh this is so beautiful i love the stamp its so super cute and the papers are delish too xx

altaso hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :O)
Hey, die 30 ist gar nicht so schlimm ehrlich!!

LG
Yvo

Litta hat gesagt…

Süßes Motiv, tolle Karte ! Auch hier noch mal alles Gute zum Geburtstag.

LG von Litta

Katja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Liebe Grüße, Katja

Natascha´s Werke hat gesagt…

happy birthday..

auch wenn ich erst das monday delight gewonnen habe.. muss ich bei dem tollen Stempel wieder mitmachen...

und danke fürs weitergeben meiner addy... perlen sind schon ein paar Tage hier, aber ich war ja unterwegs..

feiere noch schön

Natascha

Vanja hat gesagt…

Happy Birthday, JayJay! All the best!! This is beautiful, thanks for a chance to win! :)
hugs
Vanja

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo meine Süße,

die Karte ist super süß geworden.

Ich wünsche dir auch noch mal nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.
Ich kann gut nachvollziehen, wie es dir gegangen ist, ich war auch so, als ich 30 wurde. Es ist noch nicht wirklich alt, aber man verläßt ein Jahrzehnt seines Lebens, das ist komisch.
Nachträglich kann ich dir sagen, daß es nicht so schlimm ist, die 30er haben auch was für sich (mal sehen, wie es bei mir mit der 40 wird *gg*)

Einen dicken Knuffler, Nadine

Ute hat gesagt…

Hallo Jay Jay,
alles alles Liebe zu deinem Geburtstag!
Ich hoffe du hattest eine tolle Feier mit vielen lieben Gästen und super tollen Geschenken....
Alles Liebe Ute

Andrea hat gesagt…

Liebe Jay Jay, alles Gute zum Geburtstag. Ach es tut doch garnicht weh wenn man die Grenzen überspringt. Ich bin letztes Jahr bei der 4 angekommen und nichts hat sich verändert. Man wird halt älter aber so geht es zum Glück allen. Da sind wir alle gleich.
Ich hoffe du hast kräftig gefeiert.
LG Andrea

Katharina hat gesagt…

Hallo Jay Jay,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.Alles Gute und noch viele kreativen Tage wünsche ich Dir.
Die Karte ist wieder mal ein Traum.
Danke,das du uns wieder die Chance gibst diesen tollen Stempel zu gewinnen.
LG Katharina

lenislenis hat gesagt…

Lovely card! Beautiful coloured!
Congratulations! I hope you had a wonderful birthday!

Kleine85 hat gesagt…

Alles liebe zum Geburtstag wünsch ich dir noch :) Ich hoffe, du hattest einen wundervollen Tag.

Ganz liebe Grüße

Tanja

PS: Der Stempel ist aber auch zu süß!!!

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Jay Jay,
auch ich möchte dir nachträglich alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünschen.Ich hoffe,du hattest einen schönen Tag und hast dich verwöhnen lassen. Ja, das die Menschen einen immer noch zusätzlich auf die runden Geburtstage stoßen müssen :O( Bei mir war es dieses Jahr auch ein Runder, aber es stand auf den Karten Gott sei Dank keine Zahl, denn sie ist bei mir noch ein bißchen höher :O(.
Aber was soll´s , da müssen wir alle durch.
Mach weiter so und viele neue Ideen.
Viele Grüße,Dagmar

Dagmar hat gesagt…

Ich nochmal,ich habe vergessen dir zu sagen, das deine Karte natürlich wie immer super toll ist!!!

Stempelsüchtling hat gesagt…

Ach, ist das süß - und wieder wunderschön umgesetzt.

Aluap hat gesagt…

Happy birthday Jay Jay. I know what you feel, I'll be thirty this year too :) The card is so cute!!! I love the colors!! Thanks for the chance to win :)
Hugs!

gila hat gesagt…

Hallöle meine Jai,
gratuliert habsch ja schon, Deine Karte ist obersüß und der Stempel so schnuckelig.
lg gila

eule hat gesagt…

nachträglich noch herzlichen glückwunsch zum geburi!
man gewöhnt sich eigentlich recht schnell an die jetzige drei davor *zwinker*
ein tolles kärtchen hast du da wieder gewerkelt!
gefällt mir sehr gut!

lg yvonne

Dawn hat gesagt…

Happy belated birthday! Hope it was good! You are only as old as you feel! Thanks so much for the opportunity to win this cute little stamp!

Sabine hat gesagt…

In diese Liste trage ich mich mal wieder ein. Ist immer sooooo nett.
LG Sabine