Montag, 14. März 2011

Penny Black Mimi and Miles

Ja, ich lebe noch! Und ich habe eine neue Karte für euch, dieses Mal wieder mit Penny Black Motiven. An dieser Karte saß ich ewig. Kennt ihr das auch? Da passt eine Sache nicht und schwupps hat man eine Blockade und es geht nichts mehr? Der helle Hintergrund bekam mir hier nicht so gut...
***
Yes, I'm still alive! And I have a new card for you, this time with Penny Black images. I sat a little eternity on this card. Do you know that? There is one thing that you don't like and nothing is going on anymore? I don't like the light image background...

Am Ende habe ich einfach weinrote Punkte aufgemalt und nun bleibt die Karte halt so.  Beide Motive sind aus dem Penny Black "Mimi and Miles" (30-063) Clear Stamp Set, süß oder? Der weinrote Cardstock ist von SU, der braune von Bazzill und von welcher Firma das Designpapier ist, weiß ich leider gar nicht. Das "love" ist ebenfalls vom Designpapier, das habe ich einfach ausgeschnitten und als "Text" benutzt. Schwer zu erkennen ist, dass ich im Hintergrund Glittertüll aufgeklebt habe und darüber dann ein wenig Baker' Twill. Der Schmetterling ist von Martha Stewart.
***
In the end I added wine red dots and I won't change anything anymore. Both images are from the Penny Black "Mimi and Miles" (30-063) Clear Stamp set, cute hm? The red cardstock is SU, the brown Bazzill but I don't know who the pattern paper's company is, sorry. The "love" is a part from the pattern paper as well, I cut it out and used it as a text. It's hard to see that I added some glitter tulle and over that some Bakers Twine. The butterfly is a Martha Stewart punch.

Coloriert habe ich mit Aquarellstiften. Mimi hat Ohrringe aus superkleinen braunen Halbperlen bekommen. Die stehen ihr echt gut, nicht? Die Motive habe ich mit der Cricut ausgeschnitten.
***
I colored the images with watercolor pencils. Mimi also got earrings from small brown pearls. Aren't they cute? I cut the images with my Cricut.

1 Kommentar:

Melli hat gesagt…

Hallo,

ich finde deine Karte ganz ganz Zauberhaft, die 2 sind aber auch Süss :-)


Ganz Liebe Grüsse Melli