Mittwoch, 30. März 2011

SAV Tina's Summer Ballerina

Heute habe ich mal eine sommerliche Karte für euch. Als ich das süße neue Tina Wenke Motiv "Summer Ballerina" von Stampavie sah, musste ich einfach eine Sommerkarte damit machen, auch wenn wir noch Frühling haben... oder besser gesagt der Frühling gerade anfängt! Ich hoffe, dass der Schnee bei euch allen mittlerweile auch geschmolzen ist!
***
Today I have a summery card to share. When I saw the sweet new Tina Wenke "Summer Ballerina" image by Stampavie I just had to make a summery one even if we still have spring… or better the beginning of spring! I hope the snow is gone where you are, too!

Für meine Karte habe ich Stampin' Up! Karamell, türkisen/gelben Bazzill Cardstock und Imaginisce Designpapier genommen. Das Motiv habe ich mit Spellbinders Labels 17 ausgestanzt und gelbe glitzernde Punkte mit einem gelben Glittergelstift aufgemalt. Die Seesterne sind mit einer Bosscut Stanze, die Wolken mit der neuen C.C. Cutters Clouds Stanze, die Sonne mit einer QuicKutz Stanze, die Strandbordüre mit einem EK Success Stanzer und die Wellen mit einem Fiskars Stanzer gemacht. Dann habe ich noch ein paar Möwen und einen passenden Spruch von C.C. Designs auf die Karte/Wolke aufgestempelt und die Karte mit Twinery Twine und Strasssteinen dekoriert. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften. Jetzt kann der Sommer kommen *kicher*.
***
I used toffee Stampin’ Up!, turquoise/yellow Bazzill cardstock and Imaginisce pattern paper for my card. I cut the image with Spellbinders Labels 17 and added some yellow glittery dots around the edge. The starfish are made with a Bosscut die, the clouds are a C.C. Cutters die, the sun is a QuicKutz die, the beach border is made with an EK Success border punch and the waves are made with a Fiskars border punch. I stamped some seagulls and the sentiment from C.C. Designs to the card/cloud, added some Twinery Twine and gemstones. The image has been colored with watercolor pencils. Now summer can come *giggle*.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi JayJay,
hab´grad bei dir kommentiert und kann es aber nicht sehen.....ist wohl verlorengegangen...
Also nochmal.....
Sehr hübsch ist deine Karte geworden.Mir gefällt der Bordürenstanzer soooooo gut......der mit den Sandburgen.Wenn die Dinger nicht immer so teuer wären*seufz*.Das Motiv und die Farbcombi gefallen mir gut.
Zur Zeit gibt es ja unendlich viel neue Stempel....Da kann "frau" ja richtig arm werden.
Alles Liebe
Marion F.

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Deine Karte ist dir wieder super gelungen - die Farbkombi find ich einfach nur spitze!!!

Liebe Grüße,
Yvonne