Donnerstag, 14. April 2011

Einkaufstipp/shopping tip

Ich habe heute meine neuen Shapes erhalten! Nach nur 7 Tagen aus USA, das ging mal echt flott und der Postbote war dieses Mal sogar so nett mir eine Karte zu hinterlassen (wow, das ist hier nämlich leider ungewöhnlich in letzter Zeit *ts*).
***
Today I got my new dies! After only 7 days they arrived from the US, this was fast and the postman was so nice to left me a notice about it (which unfortunately isn't usual at this time).

Ihr wisst ja wie sehr ich Stanzen/Spellis und Co. mag und als C.E.M. wieder eine geniale Aktion startete, musste ich einfach zuschlagen. Ich meine, wer sagt schon nein, wenn ein QuicKutz Shape plötzlich nur noch 1,90 Euro anstatt 6,00 Euro oder 3,79 Euro anstatt 14,50 Euro kostet?!?! Ich habe für all diese Sachen auf dem Foto plus ein weiteres Shape 53 Euro inkl. Porto gezahlt und sogar ein GooseBump (Prägeteil) als Geschenk dabei gehabt! Öhm ja, bei dem Hasen habe ich leider nicht darauf geachtet, dass es ein Revolution Shape war, ich dachte das wäre auch ein kleines Stanzteil, aber der ist so süß, den mag ich auch in groß sehr gerne *grins*. Dann gibt es halt ein paar Minikarten in Hasenform! Und an den genialen Halbperlen (sorry, die gibt es jetzt nicht mehr) konnte ich echt nicht vorbei, die Farbe *schmacht*.
***
You know how much I love dies/Spellbinders and Co. and when C.E.M. started another great special I just had to order. I mean who would say no to a QuicKutz shape which normally is around $6.99 - $8.00 and now only $2.75 or the bigger ones for only $5.50 instead of $16.99?!?! I bought all the things shown on the pic plus another die and paid 53 Euro/$76 incl. shipping and I got a GooseBump (embossing shape) for free! Okay, I thought the bunny would be a small die, too. But I also love it in this big size *grin*. I guess I will give away some bunny shaped mini cards this year! And look at these wonderful pearls (sorry, they are sold out now), I couldn't resist this color!

Wer seine Stanzteilsammlung also noch auffüllen möchte, der sollte es sich echt überlegen ebenfalls mal bei C.E.M. reinzuluschern, die Preise sind weiterhin so genial und es gibt sogar Stanzalphabete für unter 5,00 Euro. DAS muss man sich mal reinziehen!!!
***
So if you want to add some more dies to your die collections you should think about visiting C.E.M. the sale is still going on and there are alphabets for less than $8.00!!!

Ich habe schon des Öfteren bei Teresa bestellt und bisher kam immer alles total flott an und ich hatte bisher noch keine Probleme (bei einer Fehlsendung habe ich sofort Ersatz erhalten!) mit dem Shop. Denkt bitte daran, dass der Zoll manchmal seine Hände nach dicken Umschlägen ausstreckt, aber ich denke bei den Preisen tut das bisschen Zoll bzw. Steuer auch nicht weh!
***
I ordered a few times from Teresa now and I got my dies really fast and didn't have any problems (once I got a wrong die but she sent me the correct one immediately) with this shop. @Out of the US girls: Please think about the customs, they love to look at bigger envelopes but I think it doesn't matter if the shapes are this cheap!

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Hallo JayJay,

schön, dass Du so viele tolle Schnäppchen machen konntest. Ich habe mich bei C.E.M. letztens auch wieder eingedeckt und kann die guten Erfahrungen nur bestätigen, weil ich dort auch bereits öfter "zugeschlagen" habe.

Viel Spaß beim Stanzen, liebe Grüße

Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo JayJay,

ich hab mich jetzt mal bei C.E.M. umgeschaut. Aber ich blick bei den Versandkosten nicht so ganz durch. Hatte all das, was Du bestellt hattest, noch in einen Umschlag gepaßt - quasi für $ 15,50?
Viele Grüße
Katrin