Freitag, 15. April 2011

Einladungskarten (Hochzeit)

Wie ihr euch sicher denken könnt, laufen hier die Hochzeitsplanungen auf Hochtouren! Nur noch 4 Monate, die Zeit rast! Der genaue Termin ist übrigens Samstag, der 13.08.2011 (für alle, die gefragt haben *grins*).
***
I guess you can imagine that we are planning our wedding these days! Only 4 months are left and time is flying! Our wedding will be Saturday, August 13th 2011 (for everyone who asked *grin*).

Ich habe in den letzten Wochen nach so vielem geguckt: Kleider, Brautfrisuren, Einladungs- und Tischkarten, Tischdeko, Fotografen, etc. Glücklicherweise haben wir bereits zwei cremefarbene Zelte, Tische, Stühle, Geschirr und Besteck organisiert bekommen.
***
I searched for a huge lot of things during the last weeks: wedding dresses, bridal hairstyles, wedding invitations and place cards, table decoration, photographer, etc. Luckily we already got two creme tents, tables, chairs, dinnerware and flatware for our day.
 
Nachdem ich mich nach langem hin und her dann doch dazu entschlossen habe die Einladungskarten selbst zu machen, habe ich bereits vor zwei bis drei Wochen damit angefangen alle Papiere passend zurechtzuschneiden. Letzten Freitag habe ich dann alle Motive und Sprüche aufgestempelt. Jetzt heíßt es inken, inken, inken! Das Layout der Karte steht bereits, jedoch fehlt mir noch das gewisse kleine Etwas, entweder Embellishment oder Initialien oder oder oder?! Mal sehen. Und wo ich schon dabei war, sind die Verpackungen für die Gastgeschenke sowie die Tischkarten in Gedanken auch schon fertig! ;)
***
After long time of thinking I decided to make the wedding invitations myself and started to cut all the layers some weeks ago. Last Friday I stamped all the images and sentiments and now it means ink, ink, ink! The layout of my card is already finished but there's still something missing... maybe embellishments or letters?! Let's see. While I was working on my invitations I thought about how to wrap the little presents for our guests and the place cards and already finished them in my head! ;)

3 Kommentare:

  1. Hui,das ist ja richtig spannend.
    Aber es macht sicher Spaß und ist aufregend.
    Schade,dass ich dir nicht helfen kann.Aber vielleicht macht die Braut das ja auch lieber gerne ganz allein.
    Ich wünsche dir/euch viel Spaß bei den Vorbereitungen.Bin ja mal gespannt,was du aus deinen tollen langen Haaren zaubern läßt.
    Tschüssi
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da kommt eine ganz spannende, aber auch stressige Zeit auf dich zu! Aber du bist ja mit deinen Kartenvorbereitungen schon ganz gut voran gekommen! Ich bin mir sicher, dass deine karten einfach wunderschön werden!! Bin schon sehr gespannt! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch schon mal Jay-Jay, ich hatte es irgendwie noch nicht mitbekommen.

    Bin gespannt, was Du alles stimmungsvolles gestalten wirst und freu mich jetzt schon auf deine Berichte!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.