Sonntag, 24. April 2011

Frohe Ostern/Happy Easter

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest! Mein Fussel übrigens auch *grins*. Osterhasenfotosession... auch wenn Fussel gerade in seinem Streu gewühlt hat. Na ja, warum auch nicht, wenn's Spaß macht?!
***
I wish all of you a Happy Easter! My bunny Fussel, too *grin*. Easter Bunny photo session... even if he was playing in his hay. But why not, if he has fun doing it?!

Und heute Morgen haben wir das gemacht: Eier gefärbt. Das habe ich ja schon Ewigkeiten nicht mehr getan. Es hat sogar geklappt, obwohl wir keinen Essig und nur braune Eier hatten!
***
And today we did this: coloring eggs. I didn't do it for ages. And it worked even if we hadn't vinegar and only brown eggs!

Und diese Schenkis werde ich mitnehmen, wenn wir gleich meine Omi abholen und zu meinen Eltern fahren. Mein Bruder und seine Freundin und Svens Mama und Mann werden u. a. auch da sein. Ostern ist ja nicht so meins, aber mit leeren Händen mag ich auch nicht kommen.
***
And these are the gifts I will give away to our family today. In some minutes we will catch up my grandmother and drive to my parents. My brother and his girlfriend, Sven's mum and her husband will also be there. Easter isn't my holiday but I don't like to meet my family without having some gifts.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen, sonnigen Tag zusammen mit euren Lieben. Genießt das lange Wochenende!
***
I wish all of you a wonderul and sunny day together with your beloved. Enjoy the long weekend!

3 Kommentare:

  1. Liebe JayJay,
    auch ich möchte dir ein frohes Osterfest wünschen.

    Sonnige Grüße Sonja xx

    AntwortenLöschen
  2. Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes Osterfest.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir auch ein schöne Osterfest und einen fleissigen Hasen LG
    Kali

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.