Samstag, 23. April 2011

SAV Mo Manning - Fairy Kiki

Einen schönen Frühling euch allen! Im Moment fühlt es sich aber mehr nach Sommer an hier in Hamburg! Ich hoffe, dass ihr auch so geniales Wetter habt!
***
Happy spring everyone! At the moment it feels like summer here in Germany. I hope the sun is also shining where you are!

Während ich so meine Stempel durchgeguckt habe, sind mir die schönen neuen Mo Manning Motive in die Hände gefallen. Eines davon ist mein absoluter Favorit - Fairy Kiki.
***
When I looked through my stamps I found the wonderful new images from Mo Manning and one of them is my really fave - Fairy Kiki.

Wie niedlich ist bitte diese kleine nackige Elfe? Ich musste einfach eine Karte mit ihr machen. Dafür habe ich grünen Bazzill Bling Cardstock für den Kartenrohling und je eine Lage blauen Bazzill Cardstock und DCWV Glitter Design Papier genommen. Das Motiv habe ich mit Spellbinders Labels 3 ausgestanzt. Als ich es auf das Designpapier gelegt habe, dachte ich, dass ich gar nicht mehr viel auf die Karte kleben müsse, da es so aussah, als würde die kleine Elfe inmitten von Büschen sitzen.
***
So how cute is this little naked fairy? I just had to ink her to make a card. I used green Bazzill bling cardstock for the card’s base and adhered a layer of blue Bazzill cardstock and glittery DCVW pattern paper. The image has been cut with Spellbinders Labels 3. When I added it to the pattern paper I thought I shouldn’t add much decoration because it looked like this cute fairy was sitting between a lot of bushes.

Am Ende habe ich einige Papierrosen und Perlen aufgeklebt. Die Blätter habe ich mit dem Martha Stewart Flourish Stanzer und den Schmetterling mit dem Martha Stewart Monarch Butterfly Stanzer gemacht.
***
In the end I added some mulberry roses and pearls. The leaves are made with a Martha Stewart flourish border punch and the butterfly is a Martha Stewart punch as well.

Das Motiv habe ich mit Albrecht Dürer Aqarellstiften colorier. Für die Wangen nehme  ich immer pinke Kreide und eimen weißen Gelstift für die "Sommersprossen". Ich habe dann noch mit einem Glitter Gel Pen ein wenig Glitter auf die Flügel gemalt. Oh und auf diesem Bild seht ihr evtl. auch die Wolken, die ich mit hellblauen Aquarellstift in den Hintergrund gemalt habe.
***
I colored with Albrecht Duerer watercolor pencils. For the cheeks I always use some pink chalk and my white gel pen for the “freckles”. I also added some glitter with a glitter gel pen to her wings. Oh and on this pic you can see that I also have drawn some clouds with a light blue watercolor pencil to the background.

4 Kommentare:

  1. Oh Franziska, ist das wieder eine super schöne Karte geworden. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich bezaubernde Karte.
    LG und schöne Ostertage
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. OMG ist die niedlich,
    die gehört devinitiv auf meine Wunschliste die süße.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. She's such a sweet little fairy ! Happy easter to you.

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.