Sonntag, 10. April 2011

SAV Tina's TuTu Cute

Ostern steht schon vor der Türe und ich habe dieses Jahr noch nicht wirklich viele Osterkarten gemacht. Deshalb habe ich gestern mal das süße neue Tina Wenke TuTu Cute Motiv von Stampavie gezückt und nach dem aktuellen Sketch von Sketch Saturday (#150) diese Karte gemacht:
***
Easter is coming with big steps and I didn't make many Easter cards yet. This is why I took the cute new Tina Wenke TuTu Cute image by Stampavie and made a card using the current sketch over at Sketch Saturday (#150) for my card.

Für meine Karte habe ich das schöne Narzissen Designpapier von Magnolia und passenden Bazzill Cardstock verwendet. Das Motiv habe ich mit Spellbinders Deckled Rectangles ausgestanzt und die Ränder mit VersaFine Vintage Sepia geinkt. Habt ihr noch die alten Zierrandscheren? Ich hatte zum Glück ein paar aufgehoben, unter anderem die Büttenrandschere, diese habe ich genutzt, um die gelben Cardstockmatten passend auszuschneiden! Der schöne Osterspruch ist von LeLo Design. Ich habe die Karte mit gelbem Devine Twine, Stanzteilen, Blumen und Brads dekoriert.
***
I used some wonderful Magnolia daffodil pattern paper and matching Bazzill cardstock for my card. I cut the image with Spellbinders deckled rectangles and inked the edges with VersaFine Vintage Sepia. Do you still have your old crafting scissors with pattern blades? I still have some and I was lucky that I kept the deckled one because I used it to cut the yellow mats! The German sentiment says “Easter Greetings” and it's from LeLo Design. I decorated my card with yellow/white Devine Twine, some die cuts, flowers and brads.

Das ist der Sketch! Für meine Karte habe ich ihn einfach zur Seite gedreht.
***
This is the sketch! I just turned it around for my card.

Ist das nicht ein niedliches Motiv? Ich finde das Mädchen mit ihrem Narzissentopf so süß! Es ist mit Aquarellstiften coloriert und ich habe mit dem Sakura Glitterstift noch einige Akzente gesetzt.
***
Isn’t it a sweet image? I love this little girl holding her daffodil pot! The image has been colored with watercolor pencils and some glitter accents have been made with a Sakura glitter pen.

Kommentare:

Crafterkhush hat gesagt…

Very Very Very very cute.. I love the Tu Tu...:-)

fatmonica hat gesagt…

It's a perfect Easter card!

Albena hat gesagt…

find ich suuuuper schön!
lg, albena

Anonym hat gesagt…

Sieht ja wirklich putzig aus die Kleine,wie sie da so steht mit ihrem Blümchen.
Ich glaube sie ist etwas verlegen.......
Das liegt aber auch an der mal wieder supertollen-ober-Hammer Coloration*schwärm*
Habe gerade "oben" gesehen,dass wieder eine liebe Stemplerin die süßen Minis von MAG gewonnen hat.Ob ich wohl doch mal ENDLICH meinen blog freigebe?Denn dann würde ich auch mal an den tollen Verlosungen teilnehmen können.Vielleicht würde sich die "Süße",die ihn mir geschenkt
hat,ja auch freuen.......?
Liebste Grüße
und einen super Montag
Marion

MmSs hat gesagt…

Oh this is lovely. The colors are so soft. I love it!

Sabina hat gesagt…

Hallo,
eine tolle Karte. Und wirklich super coloriert!
LG Sabina

Jo hat gesagt…

Such a beautiful card! love that cute image.
Thank you for taking part in our sketch challenge this week
Jo xx